Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 02:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MFBot - Shakes & Fidget Botting auf einem ganz neuen Level

Discussion on MFBot - Shakes & Fidget Botting auf einem ganz neuen Level within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 04/08/2016, 04:43   #526

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hier ist der richtige Log (siehe anhang), von den Ordnern hab ich mich eigentlich immer fern gehalten, man will ja nichts kaputt machen xD

Quote:
Originally Posted by Baaam01 View Post
Das er generell öfter crasht ist auch komisch, da wir im Moment keine derartigen Meldungen haben. Zu den Pilzen kann ich jetzt gerad leider auch nicht viel sagen, da bräuchten wir etwas mehr Details, ob es Zusammenhänge wann er die Pilze benutzt und wann er stattdessen ganz normal alle 10 Minuten in die Arena geht.
Ich würde dir auch den Log für den betroffenen char geben, jedoch nicht über diesen offenen bereich wo jeder drauf zugreifen kann, nicht dass hier einer vom S&F Support rumschleicht ^^
Habe aber selbst schon durch den log geschaut und da wurde nichts von den Pilzen erwähnt. Seltsam das ganze.
Attached Files
File Type: rar General.rar (3.3 KB, 5 views)
LittleSatan is offline  
Old 04/08/2016, 10:20   #527

.Ξcliρѕe's Avatar

Received Thanks: 37
Funktionieren smart quests richtig? Habe als 1. prio erfahrung und 2. prio gold
Er wählt quests aus, die weder die besten werte von dem einen noch dem anderen haben

EDIT: Bessere items legt er mitmal auch nicht mehr an...i-was is putt..
.Ξcliρѕe is offline  
Old 04/08/2016, 17:25   #528

elite*gold: 150
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by LittleSatan View Post
Ich würde dir auch den Log für den betroffenen char geben, jedoch nicht über diesen offenen bereich wo jeder drauf zugreifen kann, nicht dass hier einer vom S&F Support rumschleicht ^^
Dann schick es mir hier oder in unserem Forum per PN einfach :P

Quote:
Originally Posted by .Ξcliρѕe View Post
Funktionieren smart quests richtig? Habe als 1. prio erfahrung und 2. prio gold
Er wählt quests aus, die weder die besten werte von dem einen noch dem anderen haben

EDIT: Bessere items legt er mitmal auch nicht mehr an...i-was is putt..
SmartQuest funktionieren richtig, ***. Da gibt es seit mehreren Versionen keine Meldungen über Probleme.

Dass die besseren Items einen Fehler haben, ist bekannt. Siehe dazu unser Forum unter "Lob, Kritik, Sonstiges"
Baaam01 is offline  
Old 04/08/2016, 17:34   #529

Quote:
Dann schick es mir hier oder in unserem Forum per PN einfach :P
Habs bei euch im Forum per PN geschickt, sollte also bei dir bereits angekommen sein
LittleSatan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2016, 17:49   #530

Dein Fehler aus den General-Logs hat aber nix mit den globalen Einstellungen zu tun bzw. das Öffnen von diesen. Dieser Fehler tritt scheinbar auf, wenn du auf ein NumericUpDown klickst (die Dinger, wo ne Zahl drin steht und du mit Pfeil hoch/runter den Wert ändern kannst). Kannst du dich zufällig erinnern welches das ist? Das wäre wichtig für uns zu wissen

Vergiss was ich geschrieben habe... Ehm der Fehler kommt genau dann, wenn du versuchst die Globalen Einstellungen zu öffnen. Du hast scheinbar an deiner Acc.ini einen Wert so geändert für die Globalen Einstellungen, dass der Bot diesen nicht mehr verkraftet. Kannst du dich erinnern, wo das war? Also es muss händisch in der Acc.ini mit nem Texteditor wahrscheinlich passiert sein. Um genau zu sein hast du irgendwo den Wert "0" eingetragen
Baaam01 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2016, 23:58   #531

Quote:
Ehm der Fehler kommt genau dann, wenn du versuchst die Globalen Einstellungen zu öffnen. Du hast scheinbar an deiner Acc.ini einen Wert so geändert für die Globalen Einstellungen, dass der Bot diesen nicht mehr verkraftet. Kannst du dich erinnern, wo das war? Also es muss händisch in der Acc.ini mit nem Texteditor wahrscheinlich passiert sein. Um genau zu sein hast du irgendwo den Wert "0" eingetragen
Ich für meinen teil habe nicht ein einziges mal in der Acc.ini rumgeschaut geschweige denn was verändert.
Kann es sein dass mein Antivirenprogramm irgendwas dran geändert hat? Bitdefender ist extrem aggressiv gegenüber eurem bot und ich muss es jedes mal in eine Whitelist eintragen xD

Ich lass mal den Bot die .ini neu aufsetzen, mal schauen was sich dann ergibt.

EDIT: Jop, mit einer neuen Acc.ini komme ich wieder ohne probleme in die einstellungen rein. Ich lösche mal die PWs und Logindaten aus der datei und schick die dir per PN, vielleicht findest du den fehler und kannst irgendwo einen failsave einbauen ^^
LittleSatan is offline  
Old 04/12/2016, 12:43   #532

.Ξcliρѕe's Avatar

Funktioniert Arena derzeit? Ich schalte es an, aber wenn ich die Optionen erneut aufrufe ist es wieder abgeschaltet.
Dachte ab Version 4.4.1 läuft das nun, da ich "+ Die Arena kann nun nach den ersten 10 Siegen (XP-Kämpfe) automatisch deaktiviert werden." das im Changelog gesehen habe.
.Ξcliρѕe is offline  
Old 04/12/2016, 21:08   #533

Ja sie läuft wieder - und das sie deaktiviert wird, liegt denke ich daran, dass du keinen Modus (Vorgeschlagene oder Gegner aus der Favoliste) ausgewählt hast
Baaam01 is offline  
Old 04/13/2016, 09:03   #534

.Ξcliρѕe's Avatar

Quote:
Ja sie läuft wieder - und das sie deaktiviert wird, liegt denke ich daran, dass du keinen Modus (Vorgeschlagene oder Gegner aus der Favoliste) ausgewählt hast
Achso, dachte, dass dann Gegner mit ner guten Gewinnchance und fehlenden Items des Sammelbuchs aus der Ehrenhalle ausgewählt werden
Na gut, dann hab ich da mal was ausgewählt.
.Ξcliρѕe is offline  
Old 04/16/2016, 14:08   #535

Received Thanks: 0
Hey eure Seite ist nicht erreichbar. Kann den Bot nicht laden
Schnauf is offline  
Old 04/16/2016, 20:42   #536

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Schnauf View Post
Hey eure Seite ist nicht erreichbar. Kann den Bot nicht laden
ist wieder erreichbar. War wohl Serverfehler.
walera1410 is offline  
Old 04/18/2016, 20:08   #537

Received Thanks: 2
Sehr sehr guter Bot.
Klasse Arbeit.
InFortis is offline  
Old 04/24/2016, 11:24   #538

Flay23's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 80
Hey cooler Bot und noch cooler, dass er gratis ist !

Aber anscheinend kann ich den nicht nutzen.^^
Wenn ich ihn starte kommt erstmal eine Fehler-Meldung, kann ich zwar wegklicken und dann öffnet sich der Bot. Aber wenn ich mein ACC hinzufügen will passiert einfach nichts. Gebe Name,PW,Server,Land ein, klicke dann auf OK und dann auf Fertigstellen. Schließt sich das Fenster, aber mein ACC ist nicht da.

EDIT: Genau habe ich (benutze die aktuelste Version
EDIT 2: Ich trottel hatte die falsche Version, klappt nun wunderbar.
Flay23 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2016, 18:37   #539

xl3iitches's Avatar

Received Thanks: 6
würde es dir was ausmachen ne funktion hinzuzufügen um das sammelalbum in der arena zu füllen sprich er sucht nach items die noch fehlen und greift diese gegner dann an
xl3iitches is offline  
Old 04/26/2016, 17:30   #540

Ausmachen würde mir das nichts - aber ca. nen Monat Arbeit kosten Wir wurden schon oft mit dem Thema konfrontiert nur können aktuell einfach nicht die notwendige Zeit aufbringen, weil andere wichtigere Dinge noch anstehen. Aber in unserem Forum hat sich ein User dem Projekt angenommen (eu-police) und ist auf bestem Wege ein solches Tool zu basteln
Baaam01 is offline  
Reply

Tags
magical fidget bot, mfbot, s&f bot, shakes & fidget, shakes and fidget