Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 16:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die Stämme - Partner für die Nacht gesucht :D

Discussion on Die Stämme - Partner für die Nacht gesucht :D within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

Train™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 523
Die Stämme - Partner für die Nacht gesucht :D

Servus, meine Acc-Partnerin ist aus Zeitgründen leider abgesprungen, suche jetzt also nen neuen Partner.

Über mich: Bin 17 Jahre jung, bringe genug Erfahrung mit und habe Spaß an DS.

Zum Account:
W101
(108.|12.282 P)
3 Dörfer

Habe mich aber bis vor kurzem unter den Top 25 halten können, haben jedoch einige Truppen in den Sand gesetzt...

Wenn Interesse besteht:

oder einfach in epvpers

Gruß
Train™ is offline  
Old 01/20/2014, 13:19   #2

Elsastylez's Avatar

elite*gold: 32
The Black Market: 160/0/0
Received Thanks: 4,430
Bitte hier rein

Elsastylez is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Die Stämme acc partner gesucht.
12/14/2013 - Browsergames - 1 Replies
Hey Leute, Ich habe nun knapp über 1 mille Punkte und der alte Acc partner ist weg zudem gibt es grad großen Krieg und meine Front zu den gegnern ist sehr groß... Mir mangelt es aber auch an Zeit und daher hoffe ich das sich auf diesem wege ein sehr aktiver Spieler findet mit nachweisbarer Erfahrung. Ps. Es handelt sich um einen Deff Account bedeutet es ist schonmal nicht soo viel aufwand jedoch schaffe ich dies nicht allein wie ich schon sagte. Bitte addet mich doch in Skype: nooblikezyou...
Acc Partner für die Stämme gesucht
07/10/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Ich suche einen aktiven und erfahrenen Acc-Partner für die Stämme. Spiele als Kenobi01 auf der welt82 mit gut 3.5 Millionen Punkten. PA ist vorhanden, bin im einem Top 5 Stamm, guter Stammeszusammenhalt. Wer interesse hat bitte bei Skype melden : kenobi01ds Vorstellen usw...
Die Stämme Acc Partner Gesucht W91
01/31/2013 - Browsergames - 4 Replies
Hallo ich suche einen Acc Partner für die Welt 91. Ich selbst bin leider nur Nachmittags on, da ich zur Schule gehe und mein Smartphone geschrottet habe. Mein Account Partner sollte eine gewisse Vorkenntnis beherrschen, ich selbst kenne die Stämme seit 5 Jahren und war eigentlich nur auf Sds Welten erfolgreich :D Wäre natürlich von Vorteil wenn er Nachts und/oder Vormittags on sein kann. Premium Punkte können auf Wunsch gekauft werden, bezahlt wird dann hälfte hälfte. Zu dem Acc...
Die Stämme acc partner gesucht
07/07/2011 - Browsergames - 3 Replies
Wie der Name es schon sagt, bei interesse per Pn melden!
[Die Stämme] Partner gesucht
04/22/2011 - Browsergames - 0 Replies
suche einen Partner für Die Stämme auf Welt 71. Nähere infos per PM.

All times are GMT +1. The time now is 16:53.