Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 20:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche WiWu-Bande in Berlin

Discussion on Suche WiWu-Bande in Berlin within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Suche WiWu-Bande in Berlin

Hallo liebe Penner,
ich suche in Berlin ab sofort eine Bande mit WiWu, kann bei Kämpfen allerdings noch nicht unterstützen, da ich gestern erst wieder angefangen habe zu spielen, und jetzt noch nicht zu viele Punkte habe
Komme aber schnell voran, weil ich früher schonmal gespielt habe.
Würde halt nur noch schneller gehen, wenn ich in einer Bande mit WiWu wäre.
Wenn du eine Bande für mich hast, schreibe mir in ePVP oder in PGame an General_Czopek.
Grüße,
General Czopek
General Czopek is offline  
Reply

Tags
bande, pennergame, wirtschaftswunder, wiwu

Similar Threads Similar Threads
[B] PG Bande Berlin (inkl. 3,5 Mio) [S] PSC
10/06/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo da ich Pennergame Berlin nicht mehr spiele biete ich hier eine KOMPLETT AUSGEBAUTE BANDE!!!!! zum Verkauf an! Infos: Punkte: 4002 Missionspunkte: 0 Kasse: 3.500.000 Moral: 250
Pennergame BANDE + 3,5 Mio!! -> Berlin
09/10/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo da ich Pennergame Berlin nicht mehr spiele biete ich hier eine KOMPLETT AUSGEBAUTE BANDE!!!!! zum Verkauf an! Infos: Punkte: 4002 Missionspunkte: 0 Kasse: 3.500.000 Moral: 250
[Suche] Penner bande Berlin
04/23/2012 - Browsergames - 1 Replies
der titel sagt glaub ich alles. Kurz zu meinen Acc er besteht seit über 2 jahren bin leider erst vor kurzem wieder dazu gekommen zu spielen. Platzierung: 26870.
[SUCHE] Bande in München
04/04/2012 - Browsergames - 0 Replies
Morgen, hab gestern mal wieder mit Pennergame angefangen, hab aktuell ca. 1200 Punkte und kann sehr aktiv spielen wg Ferien. Wenn mich jemand aufnehmen möchte schreibt mir einfach ne PN hier im Forum
Suche Hamburg Bande
06/09/2009 - Browsergames - 1 Replies
Hallo habe mal wieder neu angefangen bei pennergame spiele jezz ca 2 wochen habe 9k points 24 gewonnene kämpfe ich benutze der zeit kein bot sondern nur spenden communiti hier meine finanz daten: # Du hast durch die Spenden schon insgesamt €20.311,17 verdient. Kämpfe Geld Punkte €7.532,95 2434

All times are GMT +1. The time now is 20:33.