Hey,
Ich suche einen Schwachen V-Server umsonst....
Habe bei Google leider nix gefunden...
und Pipni geht ja nicht mehr oder auf jedenfall nicht mehr ins Ausland(hab Ich gelesen.).Hoffe Ihr habt was für mich.
Suche Free VPS Server 04/08/2013 - DarkOrbit - 13 Replies ich suche ein kostenlosen Server mit eigenem Zugang !
[Suche] Free TS³ Server 07/30/2012 - Freebies - 1 Replies Ja wie der Titel schon sagt suche ich einen TS³ Server!
Wie viele Slots werden benötigt : 25
Welchen wunsch-port wollt ihr : Egal
Wofür wird der Server benötigt : WoW Gilde
Wie lange? : Solang wie möglich!
Wäre für einen passenden Server sehr dankbar!
Suche Free Server 1.0.0 02/24/2012 - Minecraft - 3 Replies Hey Leute! Suche einen Minecraft2 Server, der nicht kostet, den ich mit Version 1.0 zocken kann!
Wenn ihr eine habt, oder kennt schickt mir die I.P,oder schreibt sie als Antwort hier drunter!!
Danke!:mofo:
Suche Free for all WoW Server 3.3.5a 12/04/2011 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo, ich suche einen WotLK (3.3.5a) Server, auf dem alles Free ist. Also Instant 80 + T10 + Waffen For Free!
Bitte postet gleich die Homepage und die Realmlist :D
MFG
Ich
Suche Free Radio Server 01/12/2006 - Technical Support - 0 Replies Ich suche einen der ahnung hat von Radio Streams/eigenes radio erstellen! für mein Forum/Partnerforum. Ich nutzte zur zeit Flatcast, jedoch geht mir das teil langsam mächtig aufen geist...daher will ich wechseln vll kennt sich ja wer aus!
PS: Es sollte kostenlos sein xD