Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 23:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

earth Lost als eigenes game wie?

Discussion on earth Lost als eigenes game wie? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
earth Lost als eigenes game wie?

Wie oben schon beschrieben ich hätte interesse das game earth lost selber zu leiden zwar unter eigenen namen und die schiffe anders genannt aber sonst so gut wie das selbe.
mein Problem ist, das ich leider nicht weiß wie ich das anstellen soll.
von solchen scripten hab ich leider viel zu wenig ahnung.

Wie kann ich mir ein solches bg am besten kostenlos(verübergehend) erstellen mit sonen rootserver etc, wenn das spiel dan angelaufen ist und doch recht viele joinen sollten önnte man wie bei dem erath lost halt auch bezahlen um sich kleine zusatzfunktionen zu holen.

wäre net wenn ihr mir weiter helfen könntet

mfg
Luni
Lunkilla90 is offline  
Old 08/24/2011, 18:28   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Lunkilla90 View Post
Wie oben schon beschrieben ich hätte interesse das game earth lost selber zu leiden zwar unter eigenen namen und die schiffe anders genannt aber sonst so gut wie das selbe.
mein Problem ist, das ich leider nicht weiß wie ich das anstellen soll.
von solchen scripten hab ich leider viel zu wenig ahnung.

Wie kann ich mir ein solches bg am besten kostenlos(verübergehend) erstellen mit sonen rootserver etc, wenn das spiel dan angelaufen ist und doch recht viele joinen sollten önnte man wie bei dem erath lost halt auch bezahlen um sich kleine zusatzfunktionen zu holen.

wäre net wenn ihr mir weiter helfen könntet

mfg
Luni
du musst dir erst mal die serverfiles finden.. gibts bestimmt viele in russicher sprache, musst du dann nur noch mit google chrome überstezten
SackboyPhantom is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mein eigenes Browser Game
10/09/2011 - Browsergames - 26 Replies
Versucht doch mal mein eigenes Browsergame ich würde mich sehr freuen wen manche von euch mitspielen würden... Es währe auch schön wen manche von das Spiel mal antesten würden und mir sagen könten was ich verbessern könte und ob das Startgeld ausreichend ist oder vllt sogar zu viel... Crime-Inspectors - Das ultimative Mafia Spiel Ich würde mich über neue Mitspieler und oder Tester freuen... Bei Fragen wendet euch ruhig an mich...
Eigenes 2D Game
07/15/2011 - General Gaming Discussion - 23 Replies
Gude Com, ich bin rellativ neu in dem Genre "Spiele erstellen". Ich habe mit mit "Game Maker" ein 2D Jump and Run gemacht, jedoch bräuchte ich Hilfe was ich noch einbauen könnte. Was habe ich bisher gemacht?
Eigenes Game
05/12/2010 - Main - 60 Replies
Voerst ich wiess das es hier nicht reinpasst , jedoch denke ich das es auch hier einige Intressierte Leute gibt Gut, viele haben den Traum, ein solches Projekt umzusetzen und viele haben sich an ein solches Projekt gesetzt, es zu früh präsentiert und sind dann gescheitert - bzw. man hat nie wieder etwas von ihnen gehört, doch wir wagen es trotzdem. Inhalt 1. Die Idee des Projekts 2. Wer sind wir? 3. Was wird verwendet? 4. Was wir bereits haben?
projekt eigenes game
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey hier gab es doch mal leute die ein eigenes game machen wollten. ich wollte mal fragen wie weit ihr seit oder ob es dieses projekt nicht mehr gibt. danke mfg quick
Eigenes Game
10/20/2009 - Main - 6 Replies
Hallo, Also ich und mein Freund haben eine Frage also wir machen ein kleines Spiel und fragen uns wenn wir das Login desing machen ob wir da gleich mit Pain.net Photoshop oder so Buttons einzeichnen sollen oder die mit einem anderen prog extra machen sollten? MFG

All times are GMT +1. The time now is 23:56.