Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 05:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GGC nun auch in BFH !

Discussion on GGC nun auch in BFH ! within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,586
GGC nun auch in BFH !

Hiho Leuts,

in Zukunft solltet ihr nicht mehr mit eurem Main Char in BFH Hacks benutzen, da Serveradmins in Zukunft die Möglichkeit haben, GGC auf dem Server zu installieren, bzw. ihren Server auf GGC anzumelden , irgentwie sowas ;o

Hier der Artikel:

Quote:
A message to all serveradmins of battlefield heroes!

If YOU also support this opinion ...
Once a Cheater - Always a Cheater
... than you should continue reading.

I want to introduce to you an anti-cheat portal, who some guys probably already know about. I am talking about GGC. In terms of battlefield heroes this portal is certainly helpful to ban cheaters out of the game. This portal is about to identify cheaters and to ban them from all servers who stream to GGC.

Easy Application & Configuration

So, to stream your server to GGC you have to register your servers at and make some minor changes in your punkbuster files. From that time on, players that are recognized by Punkbuster or addtional checks of GGC will be banned automatically from GGC. And in this case also from your server(s) and all other servers that stream to GGC. The ban list is hosted by GGC, and is not stored on your servers. So the manipulation of this ban list isn't possible. In the next post you will learn how to register and configure your server(s). But first let me tell you something about the additional checks.

MD5 Check

Besides the possibility to expose cheaters by Punk Buster, GGC offers you the MD5 check. With this check, the clients of the players will be searched to locate known cheat files that would not normally be discover by punkbuster. An additional way to expose cheaters and ban them.
Check out what the md5 tool is in detail:

Submit Punkbuster Screenshots

Of course, you can also send in Punk Buster screenshots to put players in a additional way on the ban list of GGC. Safety is a top priority here. So only Screenshots will be accepted by GGC which were created on a server who stream to ggc at the same time. On the website you get the possibilty to Upload a PunkBuster Screenshot to check whether the server was streamed or not as your screenshots would be created. By comparing the Punkbuster Screenshots with the server logs of the streaming server, these Screenshots can not be faked!

More Features

•As a streaming admin you will receive an overview of all ban entries who come from your servers.
•On the Gamebrowser you have an overview over all streaming servers.
•Of course GGC supports many more games like BFBC2, COD and soon MOH.
•There is a German and English forum to discuss or ask questions.
____

Dates & Facts

20-10-2010 - Public my Idea to stream Battlefield Heroes Server to GGC.

28-10-2010 - 33 Servers stream to GGC // 372 Bans

29-10-2010 - 35 Servers stream to GGC // 423 Bans

30-10-2010 - 36 Servers stream to GGC // 498 Bans (first PBSS submitted)

We want more!

(29-10-2010 01:16 PM)HappyHarry schrieb:
Just to give you some stats:

- actually 35 servers are streaming
- 455 GUIDs are banned
- since start of this thread we've added 272 bans
- on October the 27th we've added 64 bans -> 28th 59 bans
- we've collected about 76000 GUIDs in total for BFH

Thanks for your confidence and support
Wer sich alles auf der Hp durchlesen will.

Status is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/01/2010, 16:27   #2

P-a-i-n's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 396
Das heißt auf Deutsch nutzt ihr ein Public-Hack und er ist DT
dann habt ihr ein komplett Ban nichts mehr mit Kicks
P-a-i-n is offline  
Old 11/01/2010, 16:38   #3

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,586
Quote:
Originally Posted by P-a-i-n View Post
Das heißt auf Deutsch nutzt ihr ein Public-Hack und er ist DT
dann habt ihr ein komplett Ban nichts mehr mit Kicks
Korrekt, allerdings ist dieser Bann nur auf Servern, welche GGC nutzen, auf alle anderen Server, kommt man "noch" drauf.

Aber ich denke, dass sich dieses System ziemlich schnell durchsetzen wird, weil die Meisten es wahrscheinlich auch von den anderen BF Spielen kennen.
Status is offline  
Old 11/01/2010, 16:46   #4

F!reFoX's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 87
bis zum 10.11 passiert erstmal nicht viel in die Richtung da I3D gratis server verschenkt die bis zum 10.11 laufen, danach wird der bann allerdings ziemlich heftige Auswirkung haben da es in 10 Tagen vermutlich 100% mehr GGC streamende Server gibt & vermutlich auch wieder 50% weniger Server.
F!reFoX is offline  
Old 11/01/2010, 17:19   #5

P-a-i-n's Avatar

Es werden nie weniger immer mehr da es bei bei BFH keine "Demos" gibt werden bei einer Detection von einem HacK die Guids gebannt nicht direkt von GGC aber GGC übergibt sie an PB und PB an GGC
sieht man auf der Liste

Aber ich vertrau Public Hacks nicht ich weiß das PB bei einer Detection eine Signatur von ihm bildet die dann mit kontrolliert werden.
Und so oft wie die Public Hacks detected werden nehme ich mal an PB Analysiert auch Public Hacks via Download
Woher ich das weiß ist nicht direkt aber es gab früher mal zwischen 2 Hackseiten ein kleinen Streit wo ein Mod den Hack von der anderen seite an PB gesendet hat danach war er DT, heute ist das ja alles vorbei wird ja alles via Loader gemacht.
ich arbeite auch schon etwas über 1 Monat an einem meiner war noch nie DT, und ich spiele meist 1 komplette Map, zwecks Directx crashes beim map wechseln.
Aimbot hat er nicht aber sehr viele ESP Spielerein
Das verstärt nur meine Menung das Free Hacks sehr gefährlich sind bei BFH mags ja gehen aber bei den restlichen BF-Spielen kostet das Geld und ich hab genug Keys an GGC verballert die gibts ja schon paar Jahre.

EDIT ich werde jetzt mal den PBSS cleaner bei mir rausnehmen mal sehen wie lange es dauert bis ich auf der liste stehe
Mal sehen ob ich mal gebannt werde sieht zurzeit so aus
aber ich arbeite jeden tag etwas dran
P-a-i-n is offline  
Old 11/02/2010, 11:37   #6

F!reFoX's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 87
schön das bei manchen seiten sowas durch eigene Programme geschützt wird, 1. kann, egal was ihr vonwegen "die können das knacken etc." sagt, GGC/Punkbuster da nichts machen weil es illegal wäre und 2. Kanns net durch leute die auf mehreren foren gleichzeitig surfen & leechen *hustus* geleecht werden.
F!reFoX is offline  
Old 11/02/2010, 14:24   #7

P-a-i-n's Avatar

Punkbuster hat das recht zu Bannen, das akzeptierst du bei EA-Spiele sonst dürften die nicht Bannen weil an jedem CDKEY Geld hängt ist genauso wenn ich Freund von mir trinkt und er will autofahren und ich nehme sein Führerschein weg das darf ich nicht.

Erst AGB lesen und dann Posten würd ich mal meinen gibt noch andere Programme bei der BF-Serie AHD "Anti Hack Demon" das muss man auf den Server installieren bei BF2 konnte man auf der 1.41 Namen mit dem PID-Spoofen wenn AHD das erkannt hat und sie die beweise hatten ging es an PB und Buff hatte man ein PBBan dafür.

es sind zwar kleine Nebenprogramme wo aber alles an PB hängt die kleinen Programme können nichts aber PB hat das recht den GUID komplett zu Bannen mit den Beweisen das sind 1. Die Screenshots 2. Die Demos 3. Die Violations die per Signatur gefunden werden die auch als beweis dienen wenn jemand PB deswegen verklagen will was bei den Amis ja meist gang und gebe ist.
ich hab in meiner gesamten Zeit 21 Keys an GGC verballert und 14 an PB meist BF2/2142 und CoD4 bei BC2 sind es 2 zurzeit 1 GGC und 1 PB

und geknackt wird Garnichts es wird eine Signatur gebildet wie bei einem Virenprogramm
es wird in einer Datenbank gespeichert und dann wird es abgegliechen das dauert meist etwas deswegen fliegt man nie sofort von der Map wenn der Hack DT ist.
Wie kommt PB an die Daten ganz einfach Datenaustausch
Auch nachlesbar gleich oben "Was ist Punkbuster"
P-a-i-n is offline  
Old 11/02/2010, 17:05   #8

WW96's Avatar

Received Thanks: 585
Stimmt!
Punkbuster & EA kann ALLES mit deinem Acc. machen, sie können
sogar deine IP bannen also spiele die PB nutzen nicht im Muliplayer
modus spielen.
außer bei BFH da kannst du dir noch nen neuen acc machen