habe mir die tage bf4 besorgt..
und wenn ich jetzt zocken mag sehe ich im browswer grade mal 3-4 server wo
spieler drauf sind ... sprich spielbare server ..
Du meinst den Filter, im Notfalle mache ein schnell Spiel(bzw. Jetzt Spielen drücken).
will mir ja einen server direkt aussuchen
btw bin atm noch auf der suche nach einer map die ähnlich die operation metro oder ziba tower aufgebaut ist :> aus bf 3 ^^
will mir ja einen server direkt aussuchen
btw bin atm noch auf der suche nach einer map die ähnlich die operation metro oder ziba tower aufgebaut ist :> aus bf 3 ^^
Mit Metro kann man es vergleichen. Aber es ist alles viel kleiner, schmale Gänge usw.
Wenn man tubt bekommt man 100% viel EXP + Boost wäre man verdammt schnell Lvl. up.
Mit Metro kann man es vergleichen. Aber es ist alles viel kleiner, schmale Gänge usw.
Wenn man tubt bekommt man 100% viel EXP + Boost wäre man verdammt schnell Lvl. up.
Man kann auch ohne Tuben mit Medi-/Ammokits dort extrem gut leveln.
Stützpunkte einnehmen bringt immernoch am meisten Punkte. Würde auf einen 32-Mann Server gehen und da permanent einnehmen. Da machst du mit Boost locker 70-100k Punkte pro Runde.
jo , war ich gestern schon drauf ^^' erst aufe einen 64er russen server custom
da laggte es so gut wie garnicht bei mir
dann auf einen 46er? DE serv da laggte ich teils krass weg ...
Battlefield 4 kaum Server mit Spielern zu finden!!! 11/19/2013 - Battlefield - 2 Replies Hey Leute, wollte heute n' par Runden Battlefield 4 zockn'. Doch mir ist aufgefallen, dass es kaum Server gibt wo Spieler drauf sind. Wieso ist das so ? Bis vor einigen Tagen als ich zuletzt gespielt habe war das noch nicht so.. Hat das was mit dem DDos Angriff zu tun ? Und, was glaubt ihr wann es wieder behoben sein wird ? o:
[B]Battlefield 3 Origin Acc//AUT[Alles vorhanden] 12/07/2011 - Origin Trading - 11 Replies Hey Ho,
Ich verkaufe meinen Origin Battlefield 3 Acc ich weis nicht ob es unterschiede gibt aber ich wohne in Österreich daher ist es die Österreichische Version.
Alle Daten vorhanden und wenn ihr wollt kann ich euch die Email dazugeben.
Screen:
http://img338.imageshack.us/img338/2275/blubww.pn g
[Laggs]PES2011 Online kaum spielbar || Battlefield läuft gut online 07/07/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hey leute
ich habe ein problem und zwar kann ich pes2011 online fast nicht spielen da es online leicht ruckelt und eine verzögerung von 2 sec vorhanden ist! so macht das echt kein spaß!
Ich habe nicht das beste Internet das gebe ich zu, aber warum ist in PES bei 1vs1 eine verzögerung, aber Bei BF Bad company 2 kann ich ruckelfrei online spielen ?
Was kann ich machen mich regt das gerade zimlich auf1
lg
Finde kaum Server 05/18/2010 - Counter-Strike - 3 Replies Huhu ich finde obwohl der Filter nach allen Kriterien sucht nur 17 Server (manchmal auch 50). Allerdings sollte man normalerweise ja viel mehr server.
Hier wein bild
http://www.imgbox.de/users/public/images/h6S4fnrU QI.png
Weis jmd woran es sonst liegen könnte? Habe den account seit heute morgen ( Cs musste ich noch runterladen). Jetzt wollte ich anfangen und finde kaum server
Refres bringt auch nichts entweder findet 5-10 server nehr oder weniger oder gar keine.