Heyho heyho,
Ich wollte mal Fragen, ob es da draußen schon Clans gibt, die sich auf Bf4 auf der Ps4 vorbereiten und noch einen guten Mann suchen. Ich werde mir jedenfalls Ps4 mit Battlefield 4 Dayone kaufen (Wenn es keine Probleme geben sollte wegen €€€) und will das Spiel sofort genießen können mit ein paar guten Leuten.
Zu mir:
Ich bin 17 Jahre alt und will mir ne Ps4 mit Battlefield 4 zulegen, das wirds doch wohl gewesen sein, oder? :P
Wie das ganze mit Headset usw weiß ich noch nicht. Persönlich mag ich Ts3 lieber, wobei ich aber dann den Ingamesound nicht genießen kann, daher würde ich doch ganz gerne auf den Ingame Chat zugreifen (Headset hätte ich auch schon eins, ist zwar eins für die Wii U müsste in der Theorie auch für die Ps4 funktionieren, wenn dieser ein 3,5" Anschluss am Controller hat und ja, ich besitze ebenfalls eine Wii U
Falls ihr Lust habt mich vielleicht aufzunehmen, schreibt mich bitte hier bei Elitepvpers über ne Private Nachricht an, ich bin nicht sehr oft hier online
Und noch was, sollte dies ein Mod lesen, gibt es dafür kein Sammelthread? ich finds etwas schrecklich das ich das direkt hier rein posten MUSS.