Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 13:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SkG] Skill.? Gaming [GER] Sucht Member!!!

Discussion on [SkG] Skill.? Gaming [GER] Sucht Member!!! within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Exclamation [SkG] Skill.? Gaming [GER] Sucht Member!!!

Hallo Battlefield Spieler,

der Clan Skill.? Gaming sucht Member!
Wir sind bisher 9 Mann stark und benötigen noch Verstärkung.
Anforderungen an euch:
- Teamspeak 3
- Gutes Headset (keins das summt oder anderweitig stört durch unangenehme Geräusche)
- mindestens 14 Jahre
- K/D 1.0 min (manche haben bei uns unter aber die sind nur gestattet weil wir sie persönlich kennen)
- Präzision? eigentlich wumpe hauptsache du triffst wenn es drauf ankommt
- Wichtigste Sachen: Teamplay beherrschen, vernünftiges Verhalten anderen Membern gegenüber

Wenn ihr interresse habt dann addet mich in Battlelog oder kommt auf unseren TS3-Server oder meldet euch bei uns im Forum an.

TS: 109.230.238.116 PW:02258
Forum:
Battlelog: --TOPPSCHNiTT__

Wir erwarten euch!

Mfg Skill.? Gaming
vans1155 is offline  
Old 05/17/2012, 22:56   #2

polorex's Avatar

elite*gold: 335
Received Thanks: 183
Kommt hier rein:

polorex is offline  
Old 05/17/2012, 23:43   #3

applehaterz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ok werden wir machen
applehaterz is offline  
Old 05/18/2012, 23:36   #4

UranoX's Avatar

elite*gold: 193
Received Thanks: 2,115
#closed
UranoX is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
.: PoisN.GaminG sucht Member :: CS 1.6, CS:CZ und LoL :.
04/30/2012 - Counter-Strike - 3 Replies
http://poisn-gaming.c.gp/include/designs/multiwave /bilder/wave_02.png Hallo meine Lieben, wir sind PoisN.Gaming und wir suchen Member. Wir sind ein Multigamingclan, der Frisch gegründet wurde und spielen Counter-Strike 1.6, Counter-Strike:Condition Zero und League of Legends. Die Vorraussetzungen: Mindestens 18 Jahren
Flash Gaming sucht neue member in Mw3 und LoL
04/02/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo Community, Flash gaming sucht neue Member in den Bereichen MW3 , LoL und CSS. Wir sind einen Kleiner Haufen voller Gamer, die Spaß am Spiel haben, aber auch etwas erreichen wollen. Zu Mir: Ich heiße Maximilian und bin 15 Jahre alt. ich spiele die Spiele CoD MW3 ,CSS, LoL und TF2. ich bin seit einem Jahr in Managment von unserem Clan. Unser Clan:
niRo.Gaming sucht Member
01/19/2012 - Battlefield - 0 Replies
Ein frischer Clan namens Niro.Gaming sucht noch unterstützung. Wir sind ein MultigamingClan und wir spielen BF3,MW3,SC2,LoL und CS:S. Mindesalter ist egal doch man sollte im geiste reif sein Wir haben eine Hompage und Ts3 Server,wer lust hat zu joinen soll mir eine PM schicken MfG. NiRo.Gaming
Multi Gaming Clan/Gilde Fun and more Fun sucht Member
12/28/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Herzlichen willkommen bei den Vorstellung´s Thema von dem Multi Gaming World of Warcraft/Warcraft 3 Clan/Gilde Fun and more Fun (FamF) Dieser Multi Gaming Clan/Gilde nennt sich Fun and more Fun (FamF). Wir sind zur Zeit ca. 60 Leute in Warcraft 3 und ca. 150 in World of Warcraft und freuen uns auf neue Mitglieder.
Cryptonia Gaming eSports sucht Member !
10/20/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
http://desmond.yfrog.com/Himg713/scaled.php?tn=0&a mp;server=713&filename=wappencge2.jpg&xsiz e=640&ysize=640 Hey wir sind CGE , und wollen hoch hinaus. Unser Ziel, die Besten werden und die Ligen rocken. Spiel Spaß steht natürlich an erster stelle, später wollen wir aber auch in ESL und den verschiedenen Ligen Aktiv mitspielen. Dazu muss man sagen das wir noch im Aufbau sind aber mit coolen und Hilfsbereiten Membern wird das schnell umsetz bar sein.

All times are GMT +1. The time now is 13:36.