Hallo liebe BF3 Zocker. Ich & ein Kumpel suchen noch nette Deutsche, die mit uns unseren Clan aubauen. Sie sollte aktiv Bf3 zocken und Spaß an Teamplay haben.
Suche PlugIn - Täglciher Bonus für bestimmte Gruppen 10/15/2011 - Minecraft - 10 Replies Suche PlugIn, mit dem bestimmte Gruppen (die man bei Permissions einstellen kann) einen täglichen Bonus bekommen. Aber nur 1x am Tag, nicht nach jeden LogIn.
Wer hilft kriegt THX :D
[Gruppen Rekrutierung] Suche Spieler für Team 09/16/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 3 Replies Hallo liebe Cummunity,
da wir in letzter Zeit immer öfter mit irgendwelchen deppen zusammenspielen müssen(keine english Kenntnisse, Rambos etc.) haben ich und ein Freund beschlossen, ein Premade Team zusammen zu stellen für Normal- und Rankedgames.
Infos zu unseren Profilen:
Namen erfahren die Member dann.
Zu mir(19 Jahre alt):
Ich bin lv 30 und habe über 730 Wins. Meine Ranked Wertung ist nicht so gut, da ich mit Random´s keine Ranked Spiele bzw. nur selten.
Bevorzugte Champion:
[Suche] Ts3 Server Gruppen Icons 09/11/2011 - WarRock - 0 Replies Hi Com,
ich suche Warrock Server Gruppen Icons für einen ts3 Server wie der Titel schon sagt wäre nett wenn ihr weiter Helfen würdet.
Lg.
Achja das hae ich glatt vergessen ich suche keine Level Icons.
Gruppen Thanks 02/08/2011 - Off Topic - 1 Replies Gruppen thanks
also da ich schon unsere suchmaschine durchwühlt habe und nichts gefunden habe mache ich einen "Gruppen Thanks" Tread auf hier könnt ihr wen eure gruppe eurer meinung nach erfolgreich ist den namen eurer gruppe,die anzahl eurer mitglieder und schreiben ob ihr Leader seit und die thanks einkassiert oder wen ein Member hier postet nur eine "Anregung" darauf gibt das diese gruppe erfolgreich war und möchtet das der leader hier einen post schreibt das er für die gruppe thx' von...
Suche Gruppen Addon 01/10/2007 - World of Warcraft - 1 Replies Suche ein Addon, womit ich ne 5er Grp mitten auf den Schirm bekomme, so wie damals mit Watchdog oder Minigroup.
Einfach nur alle 5 Spieler der Gruppe mit Buffs und Debuffs, Mana und Healanzeige evtl. Pet noch und natürlich per klick normal heil- und decurse bar.... decurse habsch nu detox....!
Kann mir da einer weiter helfen ?
Seit dem Patch geht nix mehr was ich hatte -,-