Also ich hab es gedownloadet ich würde es lassen es handelt sich einfach nur um den Dreambot 1.0 ist ein Fake und Kaspersky schlug bei mir ALARM.
Bevor du solche behautungen aufstellen willst solltest du dich erst einmal richtig informieren das ist die modifizierte 1 version 2.0B (B) steht immer für Beta
Komischwerweise schlägt Kasperky kein Alarm bei mir genauso wenig wie irgen ein anderer Scanner das einzige was erkannt wird ist der injecter und diese werden immer als irgend etwas erkannt Bots sind auch niemals Sauber nach deiner meinung da sie ein script ausführen und so mit schon ein unerwünschtes Programm ist du kannst dir den Omega oder winject gerne von der Offizellen Seite Runterladen die ergebnisse bleiben die gleich Sorry aber ich hasse solche NOOBS die null ahnung haben und dann groß Alarm schlagen wollen...
Sanman. hat ihn extra getestet und wie der zufall so will haben wir gestern noch darüber geschrieben das irgen jemand wieder ohne Grund mimmi machen wird
Hast du winject als admin ausgeführt das ist das wichtigste nartürlich sonst geht es logischerweise nicht
Läuft bei mir so und in der virtualbox unter xp, xp64 ,vista,vistax64,win7,win7 x64
Meistens sitzt der Fehler ca. 60 cm vorm Monitor
Der injecter muss offen bleiben...
So mumus habe es getestet läuft alles super egal welches betriebssystem
ihr seit der grund das die immer detected werden kauft euch das lieber und zerstört deren ihr hack winke winke noobs
Hast du winject als admin ausgeführt das ist das wichtigste nartürlich sonst geht es logischerweise nicht
Läuft bei mir so und in der virtualbox unter xp, xp64 ,vista,vistax64,win7,win7 x64
Meistens sitzt der Fehler ca. 60 cm vorm Monitor
Der injecter muss offen bleiben...
So mumus habe es getestet läuft alles super egal welches betriebssystem
ihr seit der grund das die immer detected werden kauft euch das lieber und zerstört deren ihr hack winke winke noobs
Was geht bei dir?
Erst postest ihn hier um und dann für was die Schul zu geben?
OK....
1.Spiel starten
2. den Omega Injector oder den winject öffnen
3. dll auswählen
4. prozess auswählen
5.injecten (achtet darauf das euer Charakter zu sehen ist es geht nur auf der main seite)
Was geht bei dir?
Erst postest ihn hier um und dann für was die Schul zu geben?
OK....
Das war nicht auf alle bezogen aber auf einige hier ich spreche da einfach aus erfahrungen ich hatte zum beispiel einen FW bot geschrieben und 1 jahr lang benutzt kaum war er hier öffentlich war er detected
Ehrlich gesagt hat man da keine lust mehr hier etwas zu posten soviel ist hier ja auch nicht los
Wie gesagt bei mir läuft alles prima normal und in der Virtualbox
ich weiß nicht was ihr rum heult es wurden nur2 zeilen geändert *rolleyes*
ich werde hier nichts mehr posten sterbt weiter aus... geht hier ja nur noch berg ab