Mich würd mal interessieren;
Was zeichnet einen guten Piloten aus? Also ich kann durch aus gut fliegen ohne Abzustürzen etc, aber das wird ja wohl nicht genug sein?
Nen guter Pilot brauch eh keinen Co Piloten... einfach als gunner Flairs und tv Rakete einpacken und dann während des Fluges die Sitzplätze tauschen... falls man euch im Visier hat Flairs raus (im Grunde habt ihr so unendlich Flairs ) und wenn euch nen gegnerischer heli entgegen kommt mit der TV rakete fix runter holen... so mach ich es zumindest öfters...
Wir könnten gerne mal ne Runde fliegen, sobald ich meinen PC wieder habe.
Ich habe mit dem Heli alles freigespielt und beim Jet fehlen mir noch ein paar Waffen.
Tieffliegen oder sonstige Scherze sind überhaupt kein Problem und die Kommunikation ist mit Sicherheit auch sehr gut!
~[SUCHE] Suche eine ganz bestimmte SERVERMAP [SUCHE]~ 11/10/2011 - Minecraft - 6 Replies Ich suche eine Bestimmte Servermap, die folgendes erfüllt:
- Grundstücke
- Keine Häuser
- Coole Wahrzeichen
- Guter Spawn
Rot = Benötigt Grün = Zusatz
[suche]suche fiesta online &makeitem codes[Suche] 08/02/2011 - Fiesta Online - 3 Replies Moin Moin, ich suche schon längere zeit nach iwi ne datei oder so wie die ganzen ; items,mount,pets,händler,rüstung und so weiter drinne stehen würde mich sehr freuen.
und wen jemand ne datei hand wo neue sachen sind würde ich mich auch freuen
m.f.g. Shannks :handsdown:
[SUCHE]Ich suche einen der mit mir Levelt[SUCHE] 10/26/2010 - CrossFire - 2 Replies Ich suche ein zum Leveln
wieso solltest du mit machen
-viel Exp
-schnelles aufsteigen
eine runde killd der eine andere runde killt der ein oder nahc ein ander so oder so mir egal