Battlefield Underground!
Ich habe hiermit den von mir gestarteten Underground für die Battlefield sektion eröffnet. Bitte beachtet dass es kein richtiger Underground ist. Es ist nur eine Usergroup die ich hier vorstelle. Es werdend dort Bugs/Hacks/Exploits geteilt. Da es nur eine Usergroup ist, wird kein Elitepvpers Team dort die Leitung übernehmen. Ich habe sie atm. Sobald die Battlefield sektion um einiges gewachsen ist, kann man denke ich über einen von Elitepvpers bereitgestellten Underground reden. Da aber unsere Sektion atm. nicht sonderlich groß ist, was ich sehr bedaure, habe ich einen unoffiziellen gestartet.
Was ist ein Underground?
Der Battlefield Underground dient dazu um Non Public Bugs/Exploits/Hacks zu leechen. Damit aber nur bestimmte User diese Informationen bekommen, und somit ein komplettes Leechen ausgeschlossen werden kann, wird ein Underground benutzt. Dort haben nur von mir ausgewählte User das Recht, etwas zu posten und zu lesen.
Wie bewerbe ich mich dafür?
Damit du zugriff auf meine Usergroup bekommst, solltest du zuerst einmal die folgenden kriterien erfüllen die du in dem unteren Spoiler lesen kannst.
Wenn du vermutest dass du hättest dass zeug hättest bei uns mit zu machen, dann sende mir eine kleine aber diskrete Bewerbung per PN mit folgenden anweisungen ;
Link;