Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 03:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vorstellung des Battlefield Undergrounds!

Discussion on Vorstellung des Battlefield Undergrounds! within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Vorstellung des Battlefield Undergrounds!

Battlefield Underground!

Ich habe hiermit den von mir gestarteten Underground für die Battlefield sektion eröffnet. Bitte beachtet dass es kein richtiger Underground ist. Es ist nur eine Usergroup die ich hier vorstelle. Es werdend dort Bugs/Hacks/Exploits geteilt. Da es nur eine Usergroup ist, wird kein Elitepvpers Team dort die Leitung übernehmen. Ich habe sie atm. Sobald die Battlefield sektion um einiges gewachsen ist, kann man denke ich über einen von Elitepvpers bereitgestellten Underground reden. Da aber unsere Sektion atm. nicht sonderlich groß ist, was ich sehr bedaure, habe ich einen unoffiziellen gestartet.

Was ist ein Underground?

Der Battlefield Underground dient dazu um Non Public Bugs/Exploits/Hacks zu leechen. Damit aber nur bestimmte User diese Informationen bekommen, und somit ein komplettes Leechen ausgeschlossen werden kann, wird ein Underground benutzt. Dort haben nur von mir ausgewählte User das Recht, etwas zu posten und zu lesen.

Wie bewerbe ich mich dafür?

Damit du zugriff auf meine Usergroup bekommst, solltest du zuerst einmal die folgenden kriterien erfüllen die du in dem unteren Spoiler lesen kannst.

Wenn du vermutest dass du hättest dass zeug hättest bei uns mit zu machen, dann sende mir eine kleine aber diskrete Bewerbung per PN mit folgenden anweisungen ;

Wir warten auf dich!

Wie immer ist zu beachten das dies kein offzieller von Elitepvpers.com ist, sondern eine von mir bereitgestellte usergroup die erstmal nur den Zweck des leechen unter anderen bekannten erfüllt.

Für eventuelle Fragen bitte hier im Thread melden. Kritik, Meinungen sind gern gesehen.

Link;

Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2012, 23:28   #2

Sakus's Avatar

elite*gold: 901
Received Thanks: 768
Undergrounders UP!
Nein wird bestimmt toll
Sakus is offline  
Old 03/12/2012, 00:26   #3

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Warum schreibst du denn nicht, dass das keine richtige UG Sektion ist sondern nur eine Usergroup? Fand ich jetzt persönlich etwas verwirrend.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2012, 00:31   #4

Sakus's Avatar

naja okay das hatte ich auch nicht ganz verstanden aber per Skype wurde das dann geklärt...

Ja ist halt Bugposting aber das weißt du bestimmt schon
Sakus is offline  
Old 03/12/2012, 04:02   #5

Sanman.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Warum schreibst du denn nicht, dass das keine richtige UD Sektion ist sondern nur eine Usergroup? Fand ich jetzt persönlich etwas verwirrend.
"Ich freue mich hiermit zu verkünden dass wir nun endlich einen Battlefield Underground haben. Leider ist dieser noch unoffiziell und wird vorübergehend von mir geleitet."

Dass sollte eigentlich reichen, oder nicht? ansonsten ändere ich es nochmal.
Sanman. is offline  
Old 03/12/2012, 14:10   #6

antrix99's Avatar

elite*gold: 305
Received Thanks: 546
meinst du nicht das es etwas zu früh ist für ne underground"abteilung" ...

ich meine damit das höchstens bugs gepostet werden würden die eh schon public sind und hacks wird hier sicher keiner coden wollen/können die nur für die UG sind und dann noch undetectet bleiben ^^

sry aber ich finde es eher nutzlos im dem sinne das nicht viel gepostet wird das es sich lohnen würde

es ist zwar nicht offizielles aber dennoch wird der andrang an nützlichen materials nicht viel sein
das ist meine meinung dazu ... wenn du das dennoch weiterführen willst dann wünsch ich dir dabei natürlich viel glück ;D

mfg antrix99
antrix99 is offline  
Old 03/12/2012, 14:24   #7

Sanman.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
meinst du nicht das es etwas zu früh ist für ne underground"abteilung" ...

ich meine damit das höchstens bugs gepostet werden würden die eh schon public sind und hacks wird hier sicher keiner coden wollen/können die nur für die UG sind und dann noch undetectet bleiben ^^

sry aber ich finde es eher nutzlos im dem sinne das nicht viel gepostet wird das es sich lohnen würde

es ist zwar nicht offizielles aber dennoch wird der andrang an nützlichen materials nicht viel sein
das ist meine meinung dazu ... wenn du das dennoch weiterführen willst dann wünsch ich dir dabei natürlich viel glück ;D

mfg antrix99
Naja, okay. Er mag eventuell etwas früh kommen. Man muss aber auch bedenken dass er "nur" eine Usergroup ist. Keiner Offizieller ^^.

Besser früh als zu spät
Sanman. is offline  
Old 03/12/2012, 19:27   #8

Sakus's Avatar

was für zu früh...
BF ist schon alt und hat leider wenig Andrang...
kann man nichts daran machen aber die Leute die eine suchen bewerben sich dann und müssen nicht warten ehe eine irgendwann gegründet wird
Sakus is offline  
Old 03/12/2012, 20:42   #9

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
"Ich freue mich hiermit zu verkünden dass wir nun endlich einen Battlefield Underground haben. Leider ist dieser noch unoffiziell und wird vorübergehend von mir geleitet."

Dass sollte eigentlich reichen, oder nicht? ansonsten ändere ich es nochmal.
Nein das hat wie du siehst nicht ausgereicht. Das mit UG Sektionen läuft hier auf epvp anders. Und da kommen auch nur gewissen Leute rein. Soweit ich weiß entscheiden darüber die Mods/Admins.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2012, 20:55   #10

Wrestling's Avatar

elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Received Thanks: 806
und wer wird da selbst gecodete hacks releasen?
hier in der section kann doch keiner oder nur ein paar überhaupt programmieren.
Wrestling is offline  
Old 03/12/2012, 22:29   #11

Sanman.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Wrestling View Post
und wer wird da selbst gecodete hacks releasen?
hier in der section kann doch keiner oder nur ein paar überhaupt programmieren.
zz. haben wir keinen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Nein das hat wie du siehst nicht ausgereicht. Das mit UG Sektionen läuft hier auf epvp anders. Und da kommen auch nur gewissen Leute rein. Soweit ich weiß entscheiden darüber die Mods/Admins.

Okay, ich füg hinzu das es "nur" eine Usergroup ist. Kannst du bitte die überschrift ändern? dass wusste ich nicht, danke das du mich darüber aufmerksam machst.

Update;

Ich habe nun deutlich angemerkt, das dies hier nur eine Usergroup ist, mit dem Ziel ein komplettes Leechen eigens verfasster Hacks/Bugs/Exploit zu verhindern. Somit werden diese Informationen nur in engsten kreisen besprochen und benutzt.
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Reply