GFX Signaturen für euch! 02/14/2012 - General Art - 3 Replies Hey,
ich stelle seit neuesten Signaturen her :) Ich will mich darin etwas üben und dafür seit ihr gefragt ;)
Gebt mir eure Hintergründe für die Signaturen und ich mache euch eine schöne ;)
Sagt mir einfach was drauf soll und fertig.
Falls euch meine Arbeit gefällt könnt ihr für mich ja auf Nitrado spenden. Der spendenlink ist unten in meiner signatur ;)
Frohen Valentinstag euer Prof.Psycho ;)
GFX Signaturen für euch! 02/14/2012 - Trading - 0 Replies Heyho Leute,
ich interessiere mich sehr für Grafikgestalltung etc. Ich möchte für euch Signaturen machen, dafür müsst ihr mir einfach einen Hintergrund geben und dann mache ich euch eine schöne Signatur, schaut euch doch mal meine an! Mir war eben etwas langweilig und habe das mal schnell gezaubert. Falls euch meine Arbeit gefällt könnt ihr auch gerne für mich spenden auf Nitrado. Mein Link steht unten.
Ich hoffe ihr wollt ein paar Signaturen haben, denn das würde auch mir sehr helfen,...
[Support] Signaturen für euch. 11/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies Liebe Community, ich weiß das ich hier im Metin2 Berreich bin
und in Guides trotzdem sehe ich das als Release und zugleich
als Support. Also wenn ihr meint es gehört in den GFX Berreich
von mir aus, aber da bestimmt viele eine Metin Signatur haben
möchten gehört es ja auch ein bisschen hierhin naja.
• Ich mache euch nach euren Wünschen Signaturen.
Beschreibt einfach was ihr drauf haben wollt, ich werde
versuchen es am besten um zu setzen.
Mache euch signaturen.... 04/04/2010 - WarRock - 7 Replies hey ich habe beschlossen euch signaturen zu machen wie z.B die hier (ist meine erste sign die anderen werden besser)
http://img708.imageshack.us/img708/5893/xkinq309x .png
wenn ihr auch eine wollt sagt mir was ihr drauf haben wollt muss ja nciht mit warrock zutun haben....
aber ihr müsst mir wirklich jedes einzele detail aufschreiben z.B hintergrund map bei warrok (warn beispiel)
ich möchte von euch nur ein thx für meine müühe :D