Also ich kann dir da doch mal ne nette Story erzählen... seit ich auf LAN zocke mache ich bei CoD nur noch Positive KD's von 1,5+ Davor hatte ich immer das Gefühl gehabt, dass wenn ich schieße, mein Schuss total verzögert und ungenau ankommt.. Und das ich die Gegner erst ein paar Zehntel Sekunden später sehe... aber seit ich LAN habe und einen durchschnittsping von 30 habe gehts eigentlich... Zudem musst du wissen, der Pingtest zu einem AMI Server dauert meist, zumindest auf meiner Leitung biszu 0,3 Sekunden... Das heißt der Gegner sieht mich ne drittel sekunde früher, bevor ich ihn überhaupt sehen kann!
Wenn ich dir ein paar Gameplay Taktiken geben kann im 1on1, ich weiß nicht ob es bei bf3 geht, versuche entweder in Engen räumen dich hinzulegen, oder wenn du mit dem MG zockst und auf einem freien feld bist dich beim schiessen zu bewegen.. Wenn du mit vollautomatik spielst, musst du im Nahkampf nicht unbedingt zielen.. versuche einfach das Fadenkreuz so gut es geht in die Mittle des gegners zu platzieren.
Noch was wichtiges? ja! Wenn du merkst, das der Gegner dich bemerkt hat im nahkampf, und du gerade eher am flüchten bist, versuche NICHT zu campen und zu warten. stattdessen versuche ihn zu trollen und versuche ihn von hinten zu töten... habe mit der taktik in bfbc2 ne 11 killstreek mit dem mg gemacht... gegner sieht mich, er rennt mir hinter her... ich flüchte so, dass ich ihn von hinten töten (kann!!) meistens RENNEN sie einem hinterher und wenn du so ungefähr weißt wo er ist hörste auf zu rennen und versuchst sobald du ihn siehst zu ballern.. (aber nur wenn du in seiner nähe bist, und dann nicht mehr rennen) das geile dabei ist der überaschungsmoment... der gegner denkt, er kann dich ohne weiteres töten, und rennt dir wie ein kanickel hinterher aber nein, du stehst schon so geil das er kanonenfutter für dich ist.
Naja die Tipps beziehen sich eher auf die Ps3 ^^ Und entschuldigung wegen meiner Rechtschreibung... so ab etwa der hälfte hatte ich keinen bock mehr das zu überprüfen... ö.ö