Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 14:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BF3 immer negative KD

Discussion on BF3 immer negative KD within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 02/17/2012, 14:37   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ich empfehle zum Üben die Assault-Klasse mit der AEK-971 oder der M416.
Wenn du damit gut zurecht kommst, dann erst würde ich Pionier benutzen.
Bei Pionier als Waffe benutze ich die As Val. Die hat zwar nur 21 Schuss, dafür eine große Feuerrate und guter Schaden. Dagegen sieht die Scar-H wie nichts aus..

Ich bin so vorgegangen, und habe fast immer eine positive KD.
SgtMiguel is offline  
Old 02/17/2012, 18:50   #17

WW96's Avatar

Received Thanks: 585
Kann es auch an meiner 2000er Leitung liegen? (200 kb/s Download 20 kb/s upload)
Das ich sie verzögert sehe?

Kann es auch an meiner 2000er Leitung liegen? (200 kb/s Download 20 kb/s upload)
Das ich sie verzögert sehe?
WW96 is offline  
Old 02/17/2012, 19:24   #18

Metin2?WTF!'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 252
Also ich kann dir da doch mal ne nette Story erzählen... seit ich auf LAN zocke mache ich bei CoD nur noch Positive KD's von 1,5+ Davor hatte ich immer das Gefühl gehabt, dass wenn ich schieße, mein Schuss total verzögert und ungenau ankommt.. Und das ich die Gegner erst ein paar Zehntel Sekunden später sehe... aber seit ich LAN habe und einen durchschnittsping von 30 habe gehts eigentlich... Zudem musst du wissen, der Pingtest zu einem AMI Server dauert meist, zumindest auf meiner Leitung biszu 0,3 Sekunden... Das heißt der Gegner sieht mich ne drittel sekunde früher, bevor ich ihn überhaupt sehen kann!

Wenn ich dir ein paar Gameplay Taktiken geben kann im 1on1, ich weiß nicht ob es bei bf3 geht, versuche entweder in Engen räumen dich hinzulegen, oder wenn du mit dem MG zockst und auf einem freien feld bist dich beim schiessen zu bewegen.. Wenn du mit vollautomatik spielst, musst du im Nahkampf nicht unbedingt zielen.. versuche einfach das Fadenkreuz so gut es geht in die Mittle des gegners zu platzieren.

Noch was wichtiges? ja! Wenn du merkst, das der Gegner dich bemerkt hat im nahkampf, und du gerade eher am flüchten bist, versuche NICHT zu campen und zu warten. stattdessen versuche ihn zu trollen und versuche ihn von hinten zu töten... habe mit der taktik in bfbc2 ne 11 killstreek mit dem mg gemacht... gegner sieht mich, er rennt mir hinter her... ich flüchte so, dass ich ihn von hinten töten (kann!!) meistens RENNEN sie einem hinterher und wenn du so ungefähr weißt wo er ist hörste auf zu rennen und versuchst sobald du ihn siehst zu ballern.. (aber nur wenn du in seiner nähe bist, und dann nicht mehr rennen) das geile dabei ist der überaschungsmoment... der gegner denkt, er kann dich ohne weiteres töten, und rennt dir wie ein kanickel hinterher aber nein, du stehst schon so geil das er kanonenfutter für dich ist.

Naja die Tipps beziehen sich eher auf die Ps3 ^^ Und entschuldigung wegen meiner Rechtschreibung... so ab etwa der hälfte hatte ich keinen bock mehr das zu überprüfen... ö.ö
Metin2?WTF! is offline  
Old 02/17/2012, 19:36   #19

WW96's Avatar

Was bedeutet es wenn Online wenn ich TAB drücke bei Ping ein "-" Steht?
WW96 is offline  
Old 02/17/2012, 21:02   #20

polorex's Avatar

elite*gold: 335
Received Thanks: 183
Du selber siehst bei dir immer ein "-" (bei mir ist das zumindest so). Du musst im Chat fragen, ob dir jemand deinen Ping sagen kann. Aber ich habe auch schon Spieler gesehen, die beim Ping eine Strich hatten.

Mache mal einen Speed- und Pingtest und poste das Ergebnis hier:

polorex is offline  
Old 02/17/2012, 21:22   #21

WW96's Avatar

Hier ist der PingTest Speedtest geht nicht da kommt ein fehler
WW96 is offline  
Old 02/17/2012, 21:51   #22

Metin2?WTF!'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 252

Meiner...

Also wenn du deinen Anbieter wechseln möchtest empfehle ich dir Kabel Deutschland.. bei deiner Umgebung solltest du damit die beste Verbindung haben. Ich habe zwar einen Ping von 60, das liegt aber auch an der Umgebung und halt daran, dass mein Bruder wieder wie ein Graskranker downloadet...

Ich hatte mal eine Zeit lang auf Wlan ein Ping von 200... glaub mir wenn DAS bei dir Standard ist, dann würde ich an deiner Stelle garnicht mehr zocken. :O

Eigentlich soll Telekom richtig gut sein, aber ein Ping von 275 ist wirklich wirklich wirklich nicht gut... auf Wlan habe ich mit einer 32k Leitung meist so 70-80... und das mit Repeater und alles was das Signal verstärken soll.
Metin2?WTF! is offline  
Old 02/17/2012, 22:12   #23

WW96's Avatar

Das maximale in meiner umgebung ist ja 2000er DSL. Das Problem ist das ich in einem kleinen Dorf mit ca. 800 Einwohnern wohne.
WW96 is offline  
Old 02/18/2012, 00:07   #24

elite*gold: 17
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by WW96 View Post
Das maximale in meiner umgebung ist ja 2000er DSL. Das Problem ist das ich in einem kleinen Dorf mit ca. 800 Einwohnern wohne.
Da kannste noch so ein guten Pc haben wenn die Leitung kacke ist bringt das spielen null weil bei dir das viel zu spät ankommt glaub ich.
.SpeedLinK is offline  
Old 02/18/2012, 00:25   #25

Taser's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 20
du solltest schon ne gute leitung haben aber die leitung ist dann doch nicht alles ausserdem lässt es sich auch mit so einer I-Net Leitung durchaus aushalten ( mein speedtest

da stand bei speed.io immer und überall EXCELLENT daneben) nach einer weile gewöhnt man sich dran (nich an die KD sondern an das I-Net) ich denke es ist auch mit so einer leitung eine gute K/D zu schaffen
Taser is offline  
Old 02/18/2012, 00:45   #26

JasterheroXX's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 450
Ich kann auch nur TDM empfehlen für eine gute KD...
Dadurch hatte ich ne 1,56, doch dann hat ein Kumpel (Neuling) gezockt und sie an einem Tag auf 1,11 runter gekriegt :P
JasterheroXX is offline  
Old 02/18/2012, 00:53   #27

Taser's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 20
Quote:
Ich kann auch nur TDM empfehlen für eine gute KD...
ich spiele fast nur noch TDM auf 'Noshar Canals' und 'Kharg Island' da kann eigentlich nichts schief gehen . Ich poliere damit auch momentan meine K/D auf
Taser is offline  
Old 02/18/2012, 01:35   #28

elite*gold: 17
Received Thanks: 493
Einfach Cheat kaufen und alles weg mätzeln,nee Spass bei Seite ich chill immer auf einem Punkt und warte bis ich ein sehe den kill ich dann und verziehe mich wo anders hin wo ich den Punkt wo ich gechillt hab gut im blick hab meistens kommt der nochmal ;D
.SpeedLinK is offline  
Old 02/18/2012, 01:57   #29

WW96's Avatar

Danke für eure antworten. Aber ich glaube das ich auf meine neue Internet Leitung warten werde. (Mitte Sommer) Dann Spiele ich mit 50 mb/s down und 2 MB/s Up.
WW96 is offline  
Old 02/18/2012, 02:58   #30

LuCk3r's Avatar

Received Thanks: 530
Selbst mit 2k solltest du noch spielen können, vorausgesetzt du oder dein Mitbewohner/Familie etc haben nichts im Hintergrund laufen.

Solange du alles überflüssiges während des Zockens aus machst solltest du noch auf einen guten Ping kommen.
LuCk3r is offline  
Reply