Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 05:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nach der installation von BF3 funktioniert bf2 nicht mehr

Discussion on Nach der installation von BF3 funktioniert bf2 nicht mehr within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

kabel24's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 43
Nach der installation von BF3 funktioniert bf2 nicht mehr

Hallo liebe com,

Ich hab mir vor paar tagen bf3 geholt (bis dahin funktionierte bf2 ) aber nach der installation von bf3 konnte ich mich in bf2 nicht mehr anmelden
es erscheint immer eine fehlermeldung die mir sagt das die verbindung fehlgeschlagen sei
ich hab bf2 schon 2 mal deinstalliert und wieder neu installiert trotzdem klappt einfach nicht
was kann ich machen?
(aber ich will bf3 nicht deinstallieren)
kabel24 is offline  
Reply

Tags
anmeldung, bf2, bf3, fehlermeldung, problem

Similar Threads Similar Threads
BBC2 online klappt nicht mehr nach Neu Installation belohnung 19E*G
05/09/2011 - Origin Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit BBC 2 online. Ich habe mir das Spiel als es neu heraus gekommen ist gekauft und es 2 Monate nicht mehr gespielt. Ich habe das Update gemacht aber dann hat etwas im Spiel nicht funktioniert und ich habe es neu installiert nach der installation und dem Update musste ich mich mit meinem Account anmelden und den Code eingeben, der auf der CD Verpackung steht.
BBC2 online klappt nicht mehr nach Neu Installation Belohnung von 19
05/07/2011 - Battlefield - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit BBC 2 online. Ich habe mir das Spiel als es neu heraus gekommen ist gekauft und es 2 Monate nicht mehr gespielt. Ich habe das Update gemacht aber dann hat etwas im Spiel nicht funktioniert und ich habe es neu installiert nach der installation und dem Update musste ich mich mit meinem Account anmelden und den Code eingeben, der auf der CD Verpackung steht.
Update nach Installation funktioniert nicht
05/07/2011 - Silkroad Online - 2 Replies
Nach der Installation werde ich aufgefordert das update manuell zu installieren! Ich finde aber nirgendwo den patch 1.298.Könnte mir irgendjemand helfen? Mfg Cheezes
Nach Update funktioniert es nicht mehr
03/31/2011 - Combat Arms - 5 Replies
Hi ich habe gerade das Update 30.3.2011 gemacht seit dem funktioniert das spiel nicht mehr ( es heisst unable to run the game due to the client file being corrupted) und ich weiss nicht weiter? (ich habe es schon neuinstalliert es hat nichts geholfen):rtfm:
LoL funktioniert nach der Championauswahl nicht mehr
09/19/2010 - League of Legends - 23 Replies
Hallöle, LoL Section! Ich habe eine kleine Frage, die zwar etwas noobig vor kommt, weil ich noch nie LoL gezockt habe und eigentlich nur in der 4story Section aktiv bin, jedoch möchte ich sie trotzdem stellen: Was soll ich tun, wenn bei LoL die Spiele nach der Championauswahl nicht starten? Außerdem kann ich den Direct-X Player nicht installieren. Darauf kommt nämlich immer folgende Fehlermeldung: "Eine für die Installation notwendige CAB-Datei ist nicht vertrauenswürdig. Stellen sie...

All times are GMT +1. The time now is 05:34.