hi ich wollte mal fragen ob amn die form der fenster i-wie ändern kann z.b zu ein 3eck oder so ähnlich ??
wenn ja wie?
Klar geht das, aber das sind dann keine richtigen Fenster mehr und so leicht ansteuern wie eine normale GUI lassen sie sich dann auch nicht mehr, aber ansonsten schau dir WinApi an und GDI+.
Mann kann ein Bild einügen, meinetwegen ein Dreieck vieleicht auch noch schön designt.
Und dann mach man die Normale gui unsichtbar...
Ich habe das auch schonmal gemacht, aber vergessen wie das geht...
VB 8 Formen Seperate Erstelllen? 07/27/2010 - .NET Languages - 10 Replies Also ich Habe ein Projekt mit 9 Formen Möchte nun aber gerne Jede Form einzeln als .Exe haben wie krieg ich das hin?
HJILFE BEI AUOIT PIXELSEARCH! 06/21/2010 - Browsergames - 11 Replies Hi leute,
also ich habs zwar schon (OHNE ANTWORT) gepostet und hoffe nun eine antwort zu finden...
und zwar geht es immernoch um farmerama.de
da erkennt pixelsearch NUR den "erntebutton" wenn er sich in der LINKEN Bildschirmseite befindet....
Kein Mouseover-effekt,
Hexcodes 100000000 mal gewechselt,
Modelchange für Druiden formen 01/17/2009 - World of Warcraft - 0 Replies Hi,
zwar ne blöde frage, aber kann mir mal jemand ne anleitung posten oder so, wie ich meine Druiden Formen ändern kann z.b Bär -> Worg
Ich habe lange gesucht, nie was gefunden dunw enn icht das richtige es ist auf englisch oder version ist für Patch 2.x.x .
Es sollte eine einfache anleitung sein, die auf deutsch ist und auf den neuen stand ist.
Hoffe cih bekomme ein paar antworten dich ich gebrauchen kann :D
(Will endlich mal modelchange hin bekommen man unfair. Katze->Gnoll ...
Dudu Formen verändern 11/19/2008 - World of Warcraft - 5 Replies huhu,
Kann mir jemand erklären wie ich mit Mywarcraftstudio ein Dudu Baum in ein untoten verändern kann?
Oder eine solche Patch mpq hier reinstellen?
Danke schon mal :)
Druid Formen 06/04/2008 - World of Warcraft - 2 Replies Hallo habe hier im Forum einen Link zu der .mpq datei gefunden nur leider ist der download invalid.
Cat (Allianz)---> Tigon
Bär (Allianz)---> Gnoll
Kann das vl. jemand der es hat neu uploaden oder mir schicken? 241888440 (iCQ) oder vl. gibts ja noch einen funktionierenden download link?
Mfg Fortex
<hr>Append on Jun 2 2007, 18:16<hr> Hat sich erledigt habe noch einen anderen Thread hier in dem Forum gefunden wo der Link funktioniert