Hey Leute,
ich brauche Hilfe beim erkennen und klicken von Buttons.
Autoit soll das alleine und im Hintergrund erledigen.
Ich bin auch noch totaler Anfänger und habe keine Ahnung von Programmieren. Von Beruf bin ich Bürokaufmann, also ganz schwer sich einzufinden.
Aber ich werde lernen
Es geht um eine Seite bei der ich erstmal einen "Anmeldebutton" klicken muss, der sich dann über Facebook anmeldet.
So, dann müsste ich auf einen Reiter klicken, der dann zu einer anderen Seite wechselt (also innerhalb der Webseite).
Dann müsste ich wieder auf einen Button klicken welcher mir einige Tabs öffnet mit Facebook Fanpages die ich liken muss. Da ich Faul bin soll Autoit das erledigen , also "Gefällt mir" button erkennen und klicken.
Vorgehensweise der Tabs:
Nach dem Klicken auf der Seite wo ich alle Tabs öffne. Diese Seite soll geschlossen werden.
Dann soll zum ersten Tab gewechselt werden. Button erkannt und geklickt werden; Tab geschlossen und wieder zum ersten Tab gewechselt werden. So und das mit allen 20 Tabs. Zwischen den Tabs wärs cool wenn paar minuten Abstand ist.
Zum Schluss soll er die Seite, auf der ich die Tabs geöffnet habe, wieder öffnen. Dann im Reiter auf ein Button und auf der anderen Seite einmal auf ein Button
Ich benutze den Mozilla Firefox Browser
Was brauche ich noch alles? Wie kann ich die Buttons auslesen bzw. draufklicken lassen?
Bitte keine unnütze Kommentare posten
Ich danke euch für eure Antworten