[Suche] Grafikdesigner für Banner/Logo Youtube Kanal/Facebook 12/31/2013 - Freebies - 3 Replies Guten Tag,
folgendes, ich suche einen Grafikdesigner für ein Logo / Banner für meinen Youtube Kanal / Facebook Seite! Ich möchte gerne ein eigenes Logo haben. Was möglichst nach meinen Vorstellungen auszusehen hat bzw. ich nur ein paar Wünsche habe.
Das Banner sollte zudem zu meinen Kanal passen.
Mir ist klar das wahrscheinlich niemand das für Umsonst macht.
Was ich hier Bieten kann ist WERBUNG!
Mein Kanal hat ca 25000 Aufrufe pro Tag / steigend. Mit 8000 Abonnenten kann ich...
[S] Grafikdesigner für eine Homepage !!! | Photoshop 11/18/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies Hey, ich suche einen Grafikdesigner der sich mit Photoshop sehr gut auskennt!
Er soll viele Ideen haben und Verbesserungen akzeptieren!
Er wird von mir ein Thema bekommen zum dem er dann selber ein Design erstellen muss! Er soll Verbesserungen akzeptieren und natürlich Liebvoll sein :D <3
Einpaar Referenzen von sich vorzulegen wäre sehr vorteilhaft!
Mit freundlichen Grüßen
[S]Grafikdesigner für Logo [B] E*Gold 09/09/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Ich suche einen Grafikdesigner,der Logos für Musiker macht. Ich habe bestimmte Wünsche und würde maximal 44 E*G zahlen. Bei Interesse könnt ihr mir per PN ein paar Referenzen schicken.
Gruß,Toni :)