wie im Titel beschrieben.
Bräuchte ein selbst erstelltes Profilbild mehr info wie und was wird dann ausgemacht!
Gerne auf Discord anschreiben: MahMan#9414
[S]Designer [B]Designer Platz 03/23/2012 - Trading - 0 Replies Suche einen Designer für ein vBulletin Forum :)
Bitte Designer Platz!
[Suche] Designer für Multigaming Clan [Designer Bitte Klicken] 03/16/2012 - Counter-Strike - 2 Replies Hi Leute.
Ich suche einen Designer für unseren Multigaming Clan. Der Designer sollte schon richtig was drauf haben, also schöne einzigartige Clanlogos sollte er erstellen können, er sollte Webdesigns für WBB3 erstellen können & ja. Halt ein ziemlich guter Designer. Zahlen tun wir nichts, da er dann Teammitglied ist.
Unser Forum heißt : Startseite - RezeX.de GaminG | Bald evtl eine .eu Domain. Unsere Multigaming Sektionen sind CS:S, SA:MP & Minecraft Beta.
Für jede Sektion stehen jeweils...
[Suche] YT Channel Designer & Intro "Designer" 01/21/2011 - General Art - 3 Replies Hallo Leute,
ich suche jemanden der mir ein richtig gutes YT Channel Design anfertigen könnte.
Außerdem suche ich jemanden der mir ein Intro erstellen könnte.
Pn an mich <= .. Werde euch dann meine Wünsche, Vorschläge schreiben ;)
mfg & ty
web designer/Graphic designer looking for work 08/24/2010 - Dekaron Private Server - 0 Replies hey everyone
I recently took a break from dekaron/2moons
but i have alot of time on my hand atm to put it to some
good use to dedicated people.
i worked with a few server as a and
but im not really into that anymore just making servers looking
more professional and so on so if you are interested
in making your server stand out and capture peoples eyes hit me up.