Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 04:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Intro Designer gesucht [Ger]

Discussion on Intro Designer gesucht [Ger] within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 94
Received Thanks: 4
Intro Designer gesucht [Ger]

Wie der Titel oben schon beschreibt, bin ich auf der Suche nach einem Intro Designer. Ich würde dich bitten, mir vie PN oder E-Mail ein Portfolio zukommen zu lasse. Weiter wird via Ts oder Skype abgeklärt.

LG Chaos
©ħĄǿS is offline  
Old 02/27/2018, 16:18   #2 Trade Status: Unverified(?)

Bradley6340's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 11
hatte dich angeschrieben keine antwort
Bradley6340 is offline  
Reply

Tags
designer, esports, intro, intro erstellen, videos bearbeiten

Similar Threads Similar Threads
>VRYZEN'S INTRO SHOP< Der beste Intro Designer auf ganz Epvp
06/27/2016 - Artist Trading - 4 Replies
Willkommen zu meinen Intro Shop. Ich biete euch günstige Intros an. Ein 2D sowie 3D Intro bei mir kostet 10€. Bezahlmethoden sind: PayPal, Paysafecard oder E*Gold. Falls Ihr Interesse habt, einfach mich auf Skype kontaktieren oder hier auf Epvp eine Private Nachricht schreiben. Referenzen:
[Buying] Youtube Intro, 3D, no 0815 Intro [Ger|Eng]
07/20/2014 - Artist Trading - 2 Replies
Hey Leute, ich suche jemanden der mir ein gutes Intro für Youtube machen kann, keiner dieser 0815 Intros die man überall findet. Es wird anspruchsvoll was 3D betrifft. Hey guys I need a Youtube Intro for my channel, it shouldn't be a 0815 Intro. You may need some skills on 3D.. Skype: n.tale.death.light
Intro Designer gesucht
06/03/2012 - Smartphones - 1 Replies
Hallo, Ich suche einen Intro Designer für meinen Künftigen Youtube Kanal!! Vor ab schonmal hab ich eine genaue Vorstellung von dem Intro Genauere Infos erhaltet ihr per PN Achja es geht um Smartphones , nicht das ihr denkt ich wär in der falschen Kategorie!!! Über Belohnung ... kann gehandelt werden. sofern das video meinen Vorstellungen entspricht danke schonmal im Voraus :)
[Suche] YT Channel Designer & Intro "Designer"
01/21/2011 - General Art - 3 Replies
Hallo Leute, ich suche jemanden der mir ein richtig gutes YT Channel Design anfertigen könnte. Außerdem suche ich jemanden der mir ein Intro erstellen könnte. Pn an mich <= .. Werde euch dann meine Wünsche, Vorschläge schreiben ;) mfg & ty

All times are GMT +2. The time now is 04:35.