Wie der Titel oben schon beschreibt, bin ich auf der Suche nach einem Intro Designer. Ich würde dich bitten, mir vie PN oder E-Mail ein Portfolio zukommen zu lasse. Weiter wird via Ts oder Skype abgeklärt.
>VRYZEN'S INTRO SHOP< Der beste Intro Designer auf ganz Epvp 06/27/2016 - Artist Trading - 4 Replies Willkommen zu meinen Intro Shop. Ich biete euch günstige Intros an.
Ein 2D sowie 3D Intro bei mir kostet 10€.
Bezahlmethoden sind: PayPal, Paysafecard oder E*Gold.
Falls Ihr Interesse habt, einfach mich auf Skype kontaktieren oder hier auf Epvp eine Private Nachricht schreiben.
Referenzen:
[Buying] Youtube Intro, 3D, no 0815 Intro [Ger|Eng] 07/20/2014 - Artist Trading - 2 Replies Hey Leute, ich suche jemanden der mir ein gutes Intro für Youtube machen kann, keiner dieser 0815 Intros die man überall findet. Es wird anspruchsvoll was 3D betrifft.
Hey guys I need a Youtube Intro for my channel, it shouldn't be a 0815 Intro. You may need some skills on 3D..
Intro Designer gesucht 06/03/2012 - Smartphones - 1 Replies Hallo,
Ich suche einen Intro Designer für meinen Künftigen Youtube Kanal!!
Vor ab schonmal hab ich eine genaue Vorstellung von dem Intro
Genauere Infos erhaltet ihr per PN
Achja es geht um Smartphones , nicht das ihr denkt ich wär in der falschen Kategorie!!!
Über Belohnung ... kann gehandelt werden.
sofern das video meinen Vorstellungen entspricht
danke schonmal im Voraus :)
[Suche] YT Channel Designer & Intro "Designer" 01/21/2011 - General Art - 3 Replies Hallo Leute,
ich suche jemanden der mir ein richtig gutes YT Channel Design anfertigen könnte.
Außerdem suche ich jemanden der mir ein Intro erstellen könnte.
Pn an mich <= .. Werde euch dann meine Wünsche, Vorschläge schreiben ;)
mfg & ty