Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 03:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

T-shirt Designs l paying good

Discussion on T-shirt Designs l paying good within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
T-shirt Designs l paying good

German text (english below)

Ich und mein Geschäftspartner suchen T-shirt Designs die sich sehr gut für den Verkauf an die breite Masse eignen. Dabei gibt es keine genauen Kriterien die euer Design erfüllen muss damit wir es kaufen, jedoch möchte wir euch ein paar Anhaltspunkte geben.

- Euer Design kann noch so gut aussehen, wenn wir das Gefühl haben das die Zielgruppe gegen 0 strebt werden wir es nicht kaufen

- bitte maximal 3 farbig

- Shirts zu Serien lassen sich immer gut verkaufen.

- selbstgezeichnete Motive sehen immer gut aus

Wir bezahlen je nach Design zwischen 50 und 300 Euro für euer Design, dies beinhaltet das ihr uns die kompletten Rechte überschreibt, sowie uns vertraglich zusichert das die Designs kein Copyright geschütztes Material beinhalten.

Sende uns dein Design einfach mit Wasserzeichen per PN und wir kommen auf dich zurück.

Bitte nur Vektorgrafiken per Illustrator!

English text

Me and my business partner are searching for shirt designs that are easy to sell to many people. Your design doesn't need to fulfill any special criteria but we would like to give you some alignment points

- Your design might look good but if its hard to sell we won't buy it

- Shirts related to tv shows are easy to sell

- selfmade (sketched, drawn) designs always look very good

For every design we pay between 50 and 300 Euros. You have to give us all the rights of your design and sign a contract that your design doesn't contain any copyright protected material.

Just send us your design with a watermark via PN and we get back to you

Please only vector graphics via Illustrator
/Niklas/ is offline  
Old 06/09/2016, 15:34   #2 Trade Status: Unverified(?)

.Crowd's Avatar

elite*gold: 86
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,505
"Die breite Masse" ist keine gute Zielgruppe, weil sie einfach nicht existiert. Ein Bodybuilder würde eher ein "no pain, no gain"-shirt kaufen als ein 08/15 Mensch ein "make peace not war"-shirt.
Spezifiziert euch auf was, sagt mir dann Bescheid und ich schicke euch ein paar Skizzen.

P.S. hier haben übrigens die wenigsten Ahnung von Vektorgrafiken. Hebt das lieber hervor bevor ihr handelt und am ende ne 300x300 jpg Datei aus Photoshop bekommt
.Crowd is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/09/2016, 15:43   #3

Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
"Die breite Masse" ist keine gute Zielgruppe, weil sie einfach nicht existiert. Ein Bodybuilder würde eher ein "no pain, no gain"-shirt kaufen als ein 08/15 Mensch ein "make peace not war"-shirt.
Spezifiziert euch auf was, sagt mir dann Bescheid und ich schicke euch ein paar Skizzen.

P.S. hier haben übrigens die wenigsten Ahnung von Vektorgrafiken. Hebt das lieber hervor bevor ihr handelt und am ende ne 300x300 jpg Datei aus Photoshop bekommt
Hallo .Crowd,

das wir nach Vektorgrafiken suchen dürfte glaube ich klar sein, von den Leuten denen das nicht klar ist kommt wahrscheinlich ohnehin nichts brauchbares. Breite Masse heisst nicht das wir damit 10% der Weltbevölkerung ansprechen wollten sondern wie du schon gesagt hast größere Märkte wie zb: Fitness, Gaming, Serien usw.

Deiner Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt, einen genauen Auftrag wollen wir nicht geben, da sowas meist mit garantierter Abnahme verbunden ist, und das können wir momentan nicht bieten. Wir kaufen nur das was uns gefällt.

PS: Ich editiere einfach mal das wir nur AI. Dateien nehmen, danke für den Tipp.

Danke für dein Kommentar und Liebe Grüße,

Niklas.
/Niklas/ is offline  
Old 06/09/2016, 16:05   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 78
Received Thanks: 15
Some details about size and colors ?
Mømo is offline  
Old 06/09/2016, 17:01   #5

Quote:
Originally Posted by Mømo View Post
Some details about size and colors ?
Colors: Whatever you like as long as it looks good, we would prefer no pink or something like that.

Size: What do you mean ?
/Niklas/ is offline  
Old 06/09/2016, 20:30   #6 Trade Status: Unverified(?)

PreciousArts's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 9
Hi man check my store !
You can see there my portfolio
Contect me in skype for low prices ! -aviel99
PreciousArts is offline  
Old 06/09/2016, 22:27   #7 Trade Status: Unverified(?)

¢øℜτεz™'s Avatar

elite*gold: 90
The Black Market: 212/0/0
Received Thanks: 1,202
Quote:
Originally Posted by PreciousArts View Post
Hi man check my store !
You can see there my portfolio
Contect me in skype for low prices ! -aviel99
Please read the text
¢øℜτεz™ is offline  
Thanks