[Release] TDM- 04/04/2010 - CO2 PServer Guides & Releases - 38 Replies Well, This is from another forums and yes i did ask Catalin if I Can Release it Here, So this is a Team Death Match Game, Coded for v5165,
The NPC-
#region Team Death Match
case 8000:
{
if (Control == 0)
{
GC.AddSend(Packets.NPCSay("Hey there Do You Whant to Join the Team Death Match"));
[Release] TDM NPC that gives you the garment for your team 03/12/2010 - CO2 PServer Guides & Releases - 21 Replies Hello.
I fixed this NPC's grammar alot.
And it gives you the colored garment of your team when you join.
Example: If you join the red team, it will give you a red celestial. etc etc
You get it ;)
I hope you like it!
#region Team Deathmatch
[BUG] TDM hero: Khael easy mode (Mage) 08/11/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies Also erst erkläre ich wie ich darauf gekommen bin, damits nicht heisst old oder sonste was!
Wir waren bei Khael und da hab ich mit meinem Mage overaggroed, sodass khael auf mich nen feuerball gecastet hat. habe mich dann geblinzelt und in eisblock, zufälligerweise habe ich mich auf den spawnpunkt vom phoenix geblinzelt, dachte das wars! Nix wars, der phoenix ist nicht gespawnt und Khael hat ihn auch nie wieder gerufen.
also short:
1. schauen wo diese lichtdisko abgeht
2. hingehen 7...
2. Boss TDM HERO! 04/16/2008 - World of Warcraft - 8 Replies Hallo,
gibt es irgendwelche besondren tricks beim 2. boss von tdm hero?
wir habn den bestimm ein dutzend mal getryed aber irgendwie nie geschafft,
kombi war deftank-mage-mage-eleschami-holy pala
mages hatten beide über 1200+dmg, tank 15k ub und pala auch gut 2,05k +heal
also am gear liegts nich, es war einfach das problem das der schami mehr heilen musste als das er schade machn konnte?
bitte um eure hilfe