Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 10:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pokito und Naruto Shippuuden

Discussion on Pokito und Naruto Shippuuden within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Zensur der Animes. Sinnvoll?
Ja klar! 12 9.45%
Ne was für ein Blödsinn! 115 90.55%
Voters: 127. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 06/14/2009, 12:50   #16

elite*gold: 20
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Naja seht es halt mal so, durch Pokito hat halt eine breitere und vorallem auch jüngere Masse die Möglichkeit Animes zu sehen. Und ich denke mal es liegt schon im allgemeinen Interesse das Animes bekannter bzw. beliebter werden. Wer halt die Uncut Folgen sehen will muss sie sich halt im Internet anschauen. Ist ja jetzt auch nicht der Weltuntergang ;P
pokito ist aber auch zum großen teil schuld
weswegen anime als kinderscheiß abgestempelt werden...
Inukie is offline  
Old 06/14/2009, 14:59   #17

privstar's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Inukie View Post
pokito ist aber auch zum großen teil schuld
weswegen anime als kinderscheiß abgestempelt werden...
Du hast recht
privstar is offline  
Old 08/25/2009, 19:05   #18

Received Thanks: 1
1 pokito is kacke immer dieser pokemon und digimon kack
2 naruto is so oder so gut so lange man es erst in interbet gesehen hat xD
3 was ich schlimmer finder is der dud schau mir alles auf japanisch an
4 die hollen damit nur geld durch werbun und machen nichtz für ihr zuschaur (jedes 2 kind schaut pokito und co habe ich von galileo)

für kinder unter 8 kann man es zensiren dadrüber denke ich kann man über die 3 tropfen weg sehen
ikklo is offline  
Old 08/27/2009, 15:39   #19

Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
NIEMALS

wenn schon...
CRUUNNCHHYYROLLL JAAA!!!!! xD ich bin richtiger Crunchyroll fan gucke sogut wie alle Animes da xD... lieblings Anime Gintama 2nd Naruto =D

B2t

Naruto Shippuuden + Zensur = Pokemon. Sagt alles oder?

ich mein scheiße nochmal auf Rtl2 wird Naruto Pokemonmeister und nicht Hokage.

Selbe blödsinn wie bei allen anderen Animes auf Rtl2 entweder sind es extrem kindische Animes müll wie Ben10 was man nichtmal als Anime bezeichnen kann sondern nur Animation wenn schon oder gute Animes wie Naruto Shippuuden die Zensiert werden ich meine wieso senden die sowas überhaupt Naruto Shippuuden ist ein Battle Anime es geht um Ninjas Mörder killer lautloser Killer die geschicktesten Kämpfer überhaupt da gibts kein Pikachu Donnerblitz oder sowas wobei ich mir manchmal vorstelle das Naruto zu sasuke brüllt LOS SASUKKEEE DONNERBLITZ!!! und dann machter Chidori Nagashi xD.... ist mehr ein Alptraum bzw ein flash den ich hatte als ich die folge auf RTl2 gesehen hatte .

Rtl2 soll einfach weiter ihr Pokemon Digimon Ben 10 zeugs ausstrahlen es wird zeit für einen Anime Sender in Deutschland einen der Top Animes wie Bleach, Death Note, Gintama etc ohne Zensur ausstrahlt. Rund um die uhr und mölichst mit weniger als 10 Minuten werbung und ohne Pokito homos die einem sagen was der neuste trend in Kick ist oder welche hefte wir kaufen sollen in dennen nur blödsinn steht.
JustMazlum is offline  
Old 08/29/2009, 12:55   #20

Makyuusen's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 12
Quote:
Rtl2 soll einfach weiter ihr Pokemon Digimon Ben 10 zeugs ausstrahlen es wird zeit für einen Anime Sender in Deutschland einen der Top Animes wie Bleach, Death Note, Gintama etc ohne Zensur ausstrahlt. Rund um die uhr und mölichst mit weniger als 10 Minuten werbung und ohne Pokito homos die einem sagen was der neuste trend in Kick ist oder welche hefte wir kaufen sollen in dennen nur blödsinn steht.
Ja Genau xD Aber ich denke das dauert noch seine Zeit bis es einen guten Anime Sender gibt der auch uncut austrahlt. (Kriese)
Im PayTV sender Animax oder so laufen ja die serien schon uncut Z.b. Dragonball eben.
Alerdings kann man sich einfach die geduppten Folgen reinziehen oder halt mit Sub.
Makyuusen is offline  
Old 09/18/2009, 15:13   #21

Potty1234's Avatar

Received Thanks: 11
also zensur von RTL2 geht garnicht. Die lassen teils auch für die Story relevante Sachen einfach weg. ein gutes beispiel ist die Folge in der Haku und Zabuza sterben .
Potty1234 is offline  
Old 09/18/2009, 19:23   #22

Kareo's Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 480
RTL2 schneidet doch alles,genau das selbe wie mir Dragonball GT wo super C7 "kp wie der heißt" gegen krylin "kp wie man den schreibt" kämpft und dann weggeschnitten wurde wie er stirbt.Dann in der nächsten folge hört man von seiner blnden frau das er tod sei...

Fazit. Ich gucke n ie animes auf RTL2... ist sowoeso alles kacke das bin auf 1/2 serien
Kareo is offline  
Old 09/18/2009, 20:05   #23

slythq's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,805
Quote:
Originally Posted by ProGAYmer View Post
RTL2 schneidet doch alles,genau das selbe wie mir Dragonball GT wo super C7 "kp wie der heißt" gegen krylin "kp wie man den schreibt" kämpft und dann weggeschnitten wurde wie er stirbt.Dann in der nächsten folge hört man von seiner blnden frau das er tod sei...

Fazit. Ich gucke n ie animes auf RTL2... ist sowoeso alles kacke das bin auf 1/2 serien
Er heißt C17 und seine frau C18 btw.

Animes auf RTL II sucken, wofür gibs internet? RTL II macht doch nur Animes damit 8-13 Jährige am nachmittag was zu gucken haben
slythq is offline  
Old 09/18/2009, 22:21   #24

Obilee's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 29,527
Quote:
Originally Posted by Potty1234 View Post
also zensur von RTL2 geht garnicht. Die lassen teils auch für die Story relevante Sachen einfach weg. ein gutes beispiel ist die Folge in der Haku und Zabuza sterben .
Was warn da Story relevant ?
Obilee is offline  
Old 10/15/2009, 14:13   #25

elite*gold: 83
Received Thanks: 228
Ich find doof wenn man Animes zensiert .
Nur kleine Kinder können sich den Scheiss nich rein ziehen wenn da Blut spritzt ^^
deatking is offline  
Old 10/16/2009, 01:01   #26

St!gmata's Avatar

Received Thanks: 913
Noja, die Umfrage finde ich etwas verwirrend, auch, wenn die Frage eindeutig ist.
Ich habe "Ja klar!" angekreuzt... Aus dem einfachen Grund, dass Pokito für kleine Kinder ist. Oder wollen wir den kleinen Schei*ern ernsthaft zeigen, wie das Blut nur so spritzt oder sich jemand als Beispiel das Herz aus dem Körper reißt?
Ansonsten ist natürlich Zensur der Animes schwachsinnig, wenn man die Animes wesentlich später ausstrahlen würde. Jedoch hat sich das Thema auf Pokito bezogen ...

Außerdem warte ich doch nicht immer 24 Stunden, ehe ich die nächste Folge angucken kann. 0.o
St!gmata is offline  
Old 10/16/2009, 01:04   #27

Received Thanks: 9,134
Kindersicherung.Vor allem wenn ich mir den chinesichen Spongebob reinziehe.Panzer etc. Für uns Jugendliche sinnlos,aber für die Kinder sinnvoll.Ist eig. eher an die jüngeren angedacht worden...
Rikkami is offline  
Old 10/16/2009, 02:04   #28

-DrainDeimos-'s Avatar

elite*gold: 1159
Received Thanks: 906
also z.B bei naruto wenn iwo blut kam haben die es raus geschnitten wieso?

weil, die denken die kinder die es sehen auch zu solchen gedanken kommen und jmd. ermorden sollen... eig. logisch aber welches kind in deutschland bekommt ein shuriken

1.Die Eltern werden es weg nehmen
2.Mann kann sich das mit 18 kaufen

und die alternativen waffen wie messer, gabel
werden sie doch nicht die anderen mitmenschen damit abstechen ?

so denk pokito in einen punkt ich denke völliger schwachsin
die meisten kinder die es sehen sind zwischen 9-16 und wissen schon das das alles nur erfunden ist oder kann mann in echt jmd. mit einen rasengan attackieren ?

also wie gesagt völliger schwachsin

...
-DrainDeimos- is offline  
Old 10/16/2009, 17:06   #29

St!gmata's Avatar

Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by igar95 View Post
also z.B bei naruto wenn iwo blut kam haben die es raus geschnitten wieso?

weil, die denken die kinder die es sehen auch zu solchen gedanken kommen und jmd. ermorden sollen... eig. logisch aber welches kind in deutschland bekommt ein shuriken

1.Die Eltern werden es weg nehmen
2.Mann kann sich das mit 18 kaufen

und die alternativen waffen wie messer, gabel
werden sie doch nicht die anderen mitmenschen damit abstechen ?

so denk pokito in einen punkt ich denke völliger schwachsin
die meisten kinder die es sehen sind zwischen 9-16 und wissen schon das das alles nur erfunden ist oder kann mann in echt jmd. mit einen rasengan attackieren ?

also wie gesagt völliger schwachsin

...
Olol. Unterschätze niemals die Psyche eines Menschen. 0.o

Außerdem - Noch nie ein Messer geschmissen?

edit: Und es geht nicht nur um ein paar Blutspritzer ... Auch, wenn es "nur" Anime ist, man kann brutale Szenen doch nicht kleinen Kindern zeigen.
St!gmata is offline  
Old 10/16/2009, 20:16   #30

Unick's Avatar

Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by St!gmata View Post
Olol. Unterschätze niemals die Psyche eines Menschen. 0.o

Außerdem - Noch nie ein Messer geschmissen?

edit: Und es geht nicht nur um ein paar Blutspritzer ... Auch, wenn es "nur" Anime ist, man kann brutale Szenen doch nicht kleinen Kindern zeigen.
Warum nicht? Gewalt gehört zu der Reallität. Warum sollen hier Kinder in dem Glauben aufwachsen, dass alles auf der Welt heil ist, während irgendwo in Afrika andere Kinder von irgendwelchen Milizen einfach so verstümmelt werden?
Unick is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread