Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 22:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

Discussion on Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/16/2017, 15:42   #31546

Raschii's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 463
Quote:
Originally Posted by RoOcKeR_305 View Post
Gibts schon was von der neuen Season zu Empfehlen?
Sry, ich antworte recht spät. War mit Anime und RL beschäftigt.

Nun ich denke diese Season bietet einige interessante Werke die man sich anschauen sollte. Die Romanzenliebhaber wie ich kommen nicht zu kurz. Fuuka, mein bisheriger Romanzen-Favorit der Winterseason, hat gleich 2-3 Folgen in der ersten Woche gedropt. Kuzu no Honkai hat zwar den genrebekannten überkreuzten Liebeskomplex (Boy1 liebt Girl1 und Boy2 liebt Girl2 also schließen sich Boy1 und Girl2 zusammen) aber es fühlte sich smooth an während dem schauen & das Setting war schön visualisiert. Hätte man sich an das Hentai Genre getraut wäre es wohl ein storytechnisch guter Hentai geworden
Ansonsten wäre da noch Seiren für die Romanzenvertreter, war ganz nett aber konnte mir noch kein genaueres Bild von diesem Werk machen. Mal schauen wie sich dieser Anime entwickeln wird. Jedenfalls finde ich, hat dieser mehr Witz wie Kuzu no Honkai.
Thrillermäßig wäre Chaos;Child meine Empfehlung für diese Season. Episode 0+1 war knappe aber stolze 50 Minuten lang und erzählt von einer interessanten Mordserie? Naja jedenfalls "konkuriert" dieser Anime denke ich mit Youjo Senki. Sollte man beide mal ausprobiert haben diese Winterseason.
Du willst was zum lachen? Ich denke Masamune-kun no Revenge wird dich dann genauso überzeugen wie mich. Wäre ich nicht so romanzenvernarrt denke wäre dieser Animu aktuell mein Favo der Season. Zum chilligen Slice of Life a.k.a. BrainAFK Nachmittagprogramm denke ich werde ich Demi-chan wa Kataritai in meine Watchliste aufnehmen auch wenn ich mehr erwartet hätte.
Ansonsten sind einige gute Fortsetzungen angelaufen die ein Must-Watch sind wenn man die Vorgänger kennt wie: Ao no Exorcist: Kyoto Fujouou-hen, Yowamushi Pedal: NEW GENERATION, Gintama., Rewrite / 2nd Season oder Tales of Zestiria the X 2. Wenn du auf K-Project stehst wird dir sicherlich auch Hand Shakers gefallen.

Was ich mir jetzt noch auf jeden Fall zusätzlich anschauen wollte war: ACCA: 13-ku Kansatsu-ka, AKIBA' S TRIP: THE ANIMATION, Little Witch Academia & Urara Meirochou evtl können dir ja andere User zu diesen Anime mehr erzählen.

Wenn ich dir 3 (neue) empfehlen müsste dann wären es:
  • Fuuka
  • Masamune-kun no Revenge
  • Chaos;Child

Mfg.
Raschii is online now  
Thanks
3 Users
Old 01/16/2017, 15:59   #31547

Feb's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by Raschii View Post
ffff
was mit konosuba
Feb is offline  
Old 01/16/2017, 17:17   #31548

Shiratu's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 3,453
Ohhh **** Konosuba S2 läuft ja.
Glaub aber ich werd warten bis es fertig aired ist damit ich es durchsuchten kann, S1 war einfach nur klasse.
Shiratu is offline  
Old 01/16/2017, 20:40   #31549

Raschii's Avatar

Quote:
Originally Posted by Feb View Post
was mit konosuba
tbh konosuba ist noch auf der watchlist, daher hab ich s2 noch nicht angefangen.
Raschii is online now  
Old 01/17/2017, 07:22   #31550

cat's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 2,434
Hat schon jmd Koe no Katachi gesehen?
cat is offline  
Old 01/17/2017, 15:15   #31551

Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke View Post
Hat schon jmd Koe no Katachi gesehen?
Ist soweit ich weiß noch nicht auf BD released, von daher noch nirgends im Netz zu finden

sieht imo aber extrem vielversprechend aus
Odang is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2017, 20:30   #31552

Pink Lion's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 708
koe no kotachi ist mit kimi no na wa sehr vielversprechend.

müssen nur geduldig sein bis release wird. scheiße, dass es nicht hier in die kinos kommt.
Pink Lion is offline  
Old 01/17/2017, 22:28   #31553

cat's Avatar

The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 2,434
Kimi no na wa hab ich schon in bad quality gesehen war supi

Btw konosuba 2 und masamune kun gefallen mir sehr

Mal sehen was sich noch findet
cat is offline  
Old 01/17/2017, 23:22   #31554

Tack's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 171
Hype?

Tack is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2017, 00:38   #31555

Received Thanks: 1,362
HYYYYYYYYYYYPPEPPPEPEPEPEPEEEEEEEEEEEEEEEE
Odang is offline  
Old 01/18/2017, 13:06   #31556

Raschii's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tack View Post
Hype?

Ich finde itechpost nicht so ausschlaggebend aber habe mich mal genauer informiert. Da könnte was dran sein :3
- bzw mit auf dem Programm der AniJap17 ist iwas mit AngelBeats 1st Beat <3 <3 ijmd hier der bessere *** Skills hat und uns etwas darüber erzählen kann?

Bzw. for the feelings:

----------------

Ijmd am 18. Feb auf dem Sword Art Online The Movie: Ordinal Scale Event in Köln?
Raschii is online now  
Old 01/18/2017, 18:21   #31557

»Epicz´'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
Index & railgun war echt gut
Ohja. Vor allem der Sisters Arc in Railgun S, also Folge 1-16, waren sowas von genial. Kein Vergleich zu der Adaption in Index. Wäre der Rest von Railgun S nicht mit dem Original-Arc kaputt gemacht worden, wäre der Anime locker 'ne 10/10. Die späteren Arcs in Index sind auch nice, weshalb wir auch unbedingt 'ne dritte Staffel brauchen.

Zu Clannad:

Ich würde nicht allzu sehr hypen, denn anders als Artikel behauptet wurde nichts dergleichen angekündigt. Es wird lediglich 'nen Stand auf der Con geben, wo sie genauso gut einfach nur Merch verkaufen könnten.

Für Key-News sollte man Kazamatsuri benutzen, da erfährt man echt alles und so früh wie möglich.

Und hier ein Artikel zum besagten Thema:

Ansonsten scheint wohl ein Kud Wafter (Spin-Off zu Little Busters!) in Planung zu sein.

Spätestens am 31. März / 1. April kann man wieder mit Key-News rechnen. Key ist nämlich bekannt dafür am 1.4 sowohl Ankündigungen, als auch April-Scherze zu machen. So wurden unter anderem schon die Adaptionen zu Little Busters! und Planetarian angekündigt.
»Epicz´ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2017, 18:25   #31558

Shousei's Avatar

Received Thanks: 802
So Leute,
nach gefühlten 2 Jahren melde ich mich auch mal wieder, um zu fragen, was es so neues in der Animewelt gibt?
Irgendetwas, dass man so miterlebt haben muss? Irgendwas, das man unbedingt nachholen sollte? Bin irgendwie total rausgekommen aus der Thematik und würd gerne wieder ein wenig reinkommen.
Shousei is offline  
Old 01/18/2017, 18:29   #31559

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
zu clannad: sollte was kommen wäre das cool, falls nicht auch nicht schlimm manche Dinge sollte man vlt einfach ruhen lassen

anderes Thema, liest jemand den Manga von Gate und weiss ob noch Stoff für ne 3te Staffel vorhanden ist?
würde mich mega freuen 😀

Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk
moonlightxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2017, 19:16   #31560

»Epicz´'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by Shousei View Post
So Leute,
nach gefühlten 2 Jahren melde ich mich auch mal wieder, um zu fragen, was es so neues in der Animewelt gibt?
Irgendetwas, dass man so miterlebt haben muss? Irgendwas, das man unbedingt nachholen sollte? Bin irgendwie total rausgekommen aus der Thematik und würd gerne wieder ein wenig reinkommen.
Na ja, die meisten Titel davon muss man nicht unbedingt gesehen haben, aber waren in ihrer jeweiligen Season doch ganz gut oder haben zumindest für genügend Gesprächsthema gesorgt.

- Haikyuu!!

- One Punch Man und Mob Psycho 100 - sind beide vom selben Autor, deshalb liste ich sie zusammen auf. Das sind beides gute Titel, aber mir persönlich gefiel Mob Psycho 100 etwas besser.

- Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu - Etwas anspruchsvoller und nicht unbedingt jedermanns Sache, ist aber eigentlich echt gut. Momentan läuft die zweite Staffel.

- Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo! - Fiel besser aus als erwartet, ist halt 'ne typische Isekai-Story mit Comedy. Läuft gerade auch die zweite Staffel von.

- Boku no Hero Academia - Shounen der zwar nicht wirklich innovativ ist und somit auch nichts neues bringt, der aber dafür die Basics echt gut umsetzt

- Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu - Nächster Isekai-Titel und der wohl mit Abstand gehypteste Anime des Jahres 2016. Kaum ein anderer Anime hat für so viele Diskussionen gesorgt. Der Anime an sich war eig. ganz okay - gut und der Hype ist imo gefertigter als wie bei SAO (Sorry :c)

- Orange - Romance. Feels.

- Natsume Yuujinchou Go - Das ist die fünfte Staffel, also müsste man dementsprechend die Staffeln davor schauen. Dafür erhält man aber einen echt guten Anime.

- YURI!!! on ICE - Einer der besten Anime 2016. Darfst halt keine Angst davor haben deine Männlichkeit zu verlieren, für Leute die auch schon bei Free! rumgeheult haben ist das eher nichts. Man merkt dem Anime an, dass die Leute sich echt mit der Sportart auseinandergesetzt und ihr Herzblut da hineingesteckt haben.

- Fate/kaleid liner Prisma☆Illya 3rei!! - Es ist Fate.

- 91 Days - Netter Original-Anime und ist halt mal was anderes.

- Little Witch Academia (TV) - TV-Serie nach den zwei grandiosen Ablegern.

- Kimi no Na wa. - Ist auch ganz gut und zudem mega erfolgreich, bisher gibt es aber noch keinen DVD / BD-Release

- Koe no Katachi - Soll wohl auch gut sein, nur gibt's davon bisher auch keinen Release.

Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
anderes Thema, liest jemand den Manga von Gate und weiss ob noch Stoff für ne 3te Staffel vorhanden ist?
würde mich mega freuen ��
Jo, ist noch genug Stoff vorhanden.
»Epicz´ is offline  
Thanks
2 Users
Reply

All times are GMT +1. The time now is 22:21.