|
You last visited: Today at 13:06
Advertisement
Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas
Discussion on Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.
08/03/2018, 22:56
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,487
|
Quote:
Originally Posted by Maru
ich fand den persona 5 anime richtig schlecht anfangs
aber jetzt mit folge 17 verstehe ich so langsam den appeal von der serie/spiel
wenn ich mal freunde mit ps4 habe werd ichs unbedingt spielen wollen
und endlich versteh ich wieso @ morgana so sehr mochte <3
miss u mingxie
|
Maru ich würde mit dir auf der PS4 spielen. :3
Man muss allerdings das Spiel gespielt haben, da beide Projekte von späteren Kapiteln handeln wird (sollte man aber eh).
Und zu guter Letzt noch eine kleine Erinnerung:
Heute ist der letzte Tag an dem es möglich 30 Tage Crunchyroll umsonst zu bekommen.
|
|
|
08/04/2018, 00:48
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,108
|
verfolgt hier jemand aktiv boruto und kann mir sagen ob es einen grund gibt wieso mitsuki seinen dragonsnake sage mode nicht benutzen darf, ausser die aussage von orochimaru? und wie op ist der? besser als narutos sage mode?
hi wie gehts euch
|
|
|
08/04/2018, 01:30
|
|
elite*gold: 43
Received Thanks: 4,274
|
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER
verfolgt hier jemand aktiv boruto und kann mir sagen ob es einen grund gibt wieso mitsuki seinen dragonsnake sage mode nicht benutzen darf, ausser die aussage von orochimaru? und wie op ist der? besser als narutos sage mode?
hi wie gehts euch
|
wenn er sage mode benutzt werden alle wissen dass er nur ein experiment ist
und er wird nicht mehr an der schule teilnehmen dürfen
sein sage mode ist INSANE aber noch nicht so stark wie der von naruto (noch lange nicht)
und wir haben auch schon gesehen, dass er der letzte gegner von boruto sein wird
also kann man sich daraus den rest denken. er ist noch ein kind und irgendwann wirds wohl einen timeskip geben in dem jeder stärker wird
ich schaue jede folge von boruto und liebe boruto
|
|
|
08/04/2018, 01:46
|
|
Received Thanks: 1,108
|
Quote:
wenn er sage mode benutzt werden alle wissen dass er nur ein experiment ist
und er wird nicht mehr an der schule teilnehmen dürfen
sein sage mode ist INSANE aber noch nicht so stark wie der von naruto (noch lange nicht)
und wir haben auch schon gesehen, dass er der letzte gegner von boruto sein wird
also kann man sich daraus den rest denken. er ist noch ein kind und irgendwann wirds wohl einen timeskip geben in dem jeder stärker wird
ich schaue jede folge von boruto und liebe boruto
|
so sasuke mäßig also das sich mitsuki gegen ihn wendet? bin da immer skeptisch weil es hieß ja auch das kawaki hinata und naruto tötet und mal im ernst, wer will naruto und/oder sasuke töten? xd
ich believe ja immer noch in meine theory, dass sarada und boruto zusammen kommen, eine familie gründen und das so das ende sein wird, weil senju und uchiha dann quasi "vereint" sind lg
achja, was mich bis heute ultra triggert aber nicht direkt zu boruto gehört, ist das kakashi sein sharingan verloren hat bzw wie...
erst gibt der geist von obito ihm beide augen, dann kann kakashi perfektes susano
und als der kampf vorbei ist kommt der nibber geist und snackt sich wieder beide augen
musste viel arbeiten, hab einiges zum nachholen
|
|
|
08/04/2018, 18:17
|
|
|
alllllter das läuft noch immer? lol
guckt das irgendwer aktiv
|
|
|
08/04/2018, 18:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,535
|
Quote:
|
Ich hab öfter mal drüber nachgedacht aber mit fehlt das Commitment mir 900 Folgen zu geben.
|
|
|
08/05/2018, 05:34
|
|
elite*gold: 390
Received Thanks: 148
|
Quote:
|
Manga Chapter schon über 1000, aber hörte mal es geht langsam zu dem entscheidenden Punkt hin, in dem Er gegen diese Schwarze Organisation vorgeht. Werde es mir wahrscheinlich irgendwann mal von Anfang geben, die Folgen auf Deutsch kann man sich sowieso nebenbei mal beim Zocken angucken oder so.
|
|
|
08/05/2018, 18:26
|
|
Received Thanks: 708
|
|
|
|
08/05/2018, 19:53
|
|
Received Thanks: 219
|
Kennt jemand vielleicht gute Slice of Life Anime Filme ,wobei jugendliche oder junge Erwachsene als Protagonist fungieren ? Es sollte jetzt auch nicht extrem was mit Fantasy zu tun haben . Geister oder Götter sind erlaubt sollten aber nicht zu sehr im Vordergrund stehen.
|
|
|
08/05/2018, 20:04
|
|
Received Thanks: 1,196
|
Quote:
Originally Posted by Daewtil
Kennt jemand vielleicht gute Slice of Life Anime Filme ,wobei jugendliche oder junge Erwachsene als Protagonist fungieren ? Es sollte jetzt auch nicht extrem was mit Fantasy zu tun haben . Geister oder Götter sind erlaubt sollten aber nicht zu sehr im Vordergrund stehen.
|
ReLIFE schon geschaut? Kann ich empfehlen.
Ansonsten Barakamon, auch sehr angenehm zu schauen.
|
|
|
08/05/2018, 20:45
|
|
Received Thanks: 3,381
|
Quote:
|
fand aki no kanade nice
|
|
|
08/06/2018, 00:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sol!dus
ReLIFE schon geschaut? Kann ich empfehlen.
Ansonsten Barakamon, auch sehr angenehm zu schauen.
|
er fragt nach filmen big boy
Quote:
|
A silent voice
das mädchen dass durch die zeit sprang
k-on movie
Tamako Love Story
Anohana: The Flower We Saw That Day - The Movie
|
|
|
08/06/2018, 00:34
|
|
elite*gold: 760
Received Thanks: 191
|
Moin, hätte mal wieder bock Animes zu schaun, kann mir jemand was empfehlen? Sollte kein langer Anime sein, sprich wie One Piece etc.
Geschaute Animes:
- One Piece
- Naruto
- Death Note
- Attack on Titan
- Mirai nikki
- Akame ga kill
- Assassination Classroom
- One Punch Man
- Parasyte
- Tokio Ghoul
- Und noch ein Anime, was mir grad nicht einfällt. (Wenn ein Pärchen verstirbt, werden die Körper dann in einem Fahrstuhl teleportiert, wo die dann irgendwann aussteigen und von einem Barkeeper empfangen werden. Danach wird der Barkeeper nach einem Gespräch ein Spiel für die beiden aussuchen, um den wahren Charakter der beiden zu ermitteln bzw. damit der andere sieht, was für ein Mensch der Partner wirklich war. Der Barkeeper entscheidet dann nach dem Spiel, wer in die Hölle oder Himmel muss, irgendwie so ähnlich)
|
|
|
08/06/2018, 04:12
|
|
|
hab gerade Flavours of Youth (heute auf netflix rausgekommen)
war total lieb der film
|
|
|
08/06/2018, 16:35
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 462
|
Quote:
Originally Posted by gwentler
Moin, hätte mal wieder bock Animes zu schaun, kann mir jemand was empfehlen? Sollte kein langer Anime sein, sprich wie One Piece etc.
Geschaute Animes:
- One Piece
- Naruto
- Death Note
- Attack on Titan
- Mirai nikki
- Akame ga kill
- Assassination Classroom
- One Punch Man
- Parasyte
- Tokio Ghoul
- Und noch ein Anime, was mir grad nicht einfällt. (Wenn ein Pärchen verstirbt, werden die Körper dann in einem Fahrstuhl teleportiert, wo die dann irgendwann aussteigen und von einem Barkeeper empfangen werden. Danach wird der Barkeeper nach einem Gespräch ein Spiel für die beiden aussuchen, um den wahren Charakter der beiden zu ermitteln bzw. damit der andere sieht, was für ein Mensch der Partner wirklich war. Der Barkeeper entscheidet dann nach dem Spiel, wer in die Hölle oder Himmel muss, irgendwie so ähnlich)
|
Für sowas gibt es einen
Dein letzter Anime auf der Liste müsste Death Parade sein.
Um dir hier trzd eine kleine Antwort zu geben versuch dich mal an folgenden Werken:
My Hero Academia
Boku dake ga Inai Machi
Guilty Crown
Sword Art Online
No Game No Life
Fullmetal Alchemist Brotherhood
Leider hast du keine Genre genannt aber ich habe dir anhand der Popularität einfach einpaar empfohlen die man auf jeden Fall gesehen haben sollte.
Lg.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 13:06.
|
|