|
You last visited: Today at 18:26
Advertisement
Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas
Discussion on Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.
12/31/2016, 18:32
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,108
|
Weiss jemand ob die Schiffe in Kancolle nach geschichtlicher Reihenfolge sinken?
|
|
|
12/31/2016, 18:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,535
|
Quote:
Originally Posted by Pink Lion
lass mal alle am silvester treffen und die schönheit der hanabi's zusammen genießen
|
Klar kommt nach Rotterdam da gibts geile hanabi's und geiles Cannabis
|
|
|
12/31/2016, 19:57
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,487
|
Jo, vorhin lief ja das erste Special zu Fate/Grand Order und ich muss sagen, das war gar nicht mal so schlecht. Es hat halt über 'ne Stunde Runtime, das ist mehr als so mancher Film hat. Visuals waren ziemlich meh, der Rest war aber echt in Ordnung. Fuyuki ist halt kein gutes Chapter. Sollten sie die restlichen Kapitel auch noch adaptieren, vor allem ab Amerika, dann besteht uns Großes bevor.
Die letzten zwei Kapitel vom ersten Teil des Spiels waren auch mega. In Babylonia bekamen wir Enkidu und Gilgamesh als Caster zu sehen, außerdem noch Servants wie Merlin, King Hassan und Ishtar. Das letzte Kapitel, also das gegen Solomon, hat das Fass zum überlaufen gebracht. Das ein kostenloses Spiel eine solche Qualität aufweist, dass selbst kostenpflichtige Titel blass dagegen aussehen, ist schon 'ne Leistung für sich. Definitiv das beste Spiel des Jahres.
Am Ende des Fate/Grand Order-Specials gab's dann noch die ein oder andere Ankündigung.
Unlimited Budget Works mit Filmbudget. Heaven's Feel-Hype.
DAS ist mal Shaft. Sie meinten ja schon vorher das sich Kinoko Nasu keine Gedanken um das Budget machen bräuchte, aber holy shit. Das sieht so verdammt gut aus.
Außerdem wurde noch eine Anime-Adaption zu Fate/Apocrypha angekündigt:
SEMIRAMIS. :3
Und zu guter Letzt die vier Kapitel als Übergang vom ersten Teil von Fate/Grand Order zum zweiten.
Fate ist und bleibt das beste Franchise.
|
|
|
12/31/2016, 21:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by »Epicz´
Jo, vorhin lief ja das erste Special zu Fate/Grand Order und ich muss sagen, das war gar nicht mal so schlecht. Es hat halt über 'ne Stunde Runtime, das ist mehr als so mancher Film hat. Visuals waren ziemlich meh, der Rest war aber echt in Ordnung. Fuyuki ist halt kein gutes Chapter. Sollten sie die restlichen Kapitel auch noch adaptieren, vor allem ab Amerika, dann besteht uns Großes bevor.
Die letzten zwei Kapitel vom ersten Teil des Spiels waren auch mega. In Babylonia bekamen wir Enkidu und Gilgamesh als Caster zu sehen, außerdem noch Servants wie Merlin, King Hassan und Ishtar. Das letzte Kapitel, also das gegen Solomon, hat das Fass zum überlaufen gebracht. Das ein kostenloses Spiel eine solche Qualität aufweist, dass selbst kostenpflichtige Titel blass dagegen aussehen, ist schon 'ne Leistung für sich. Definitiv das beste Spiel des Jahres.
Am Ende des Fate/Grand Order-Specials gab's dann noch die ein oder andere Ankündigung.
Unlimited Budget Works mit Filmbudget. Heaven's Feel-Hype.
DAS ist mal Shaft. Sie meinten ja schon vorher das sich Kinoko Nasu keine Gedanken um das Budget machen bräuchte, aber holy shit. Das sieht so verdammt gut aus.
Außerdem wurde noch eine Anime-Adaption zu Fate/Apocrypha angekündigt:
SEMIRAMIS. :3
Und zu guter Letzt die vier Kapitel als Übergang vom ersten Teil von Fate/Grand Order zum zweiten.
Fate ist und bleibt das beste Franchise.
|
Hab ich schon 2013 gesagt - . -
|
|
|
01/01/2017, 17:03
|
|
Received Thanks: 1,362
|
Hoffe eure Dakimakuras haben es alle unbeschadet ins neue Jahr geschafft.
|
|
|
01/02/2017, 20:53
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,487
|
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER
Hab ich schon 2013 gesagt - . -
|
Was davon? Das Fate das beste Franchise ist? Das sage ich auch schon seit Jahren, nur sehe ich mich in solchen Momenten wieder bestätigt.
|
|
|
01/02/2017, 23:08
|
|
|
Wurde voll geh8tet hier wegen meinem Fate Hype jajajajaja
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
|
|
|
01/02/2017, 23:10
|
|
Received Thanks: 708
|
Quote:
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
|
|
|
|
01/02/2017, 23:34
|
|
|
Quote:
|
ist dir wohl nicht apple genug
|
|
|
01/03/2017, 00:54
|
|
|
Quote:
|
mir ging es nicht um das handy sondern um deine faulheit diese scheiß unnötige signatur bzw. werbung von tapatalk zu entfernen.
dass du das nicht erkannt hast ist ja mal lächerlich.
machst direkt einen anti apple rant daraus? ist dir deine nexus so wichtig?!?! what the **** man
|
|
|
01/03/2017, 02:29
|
|
|
Quote:
mir ging es nicht um das handy sondern um deine faulheit diese scheiß unnötige signatur bzw. werbung von tapatalk zu entfernen.
dass du das nicht erkannt hast ist ja mal lächerlich.
machst direkt einen anti apple rant daraus? ist dir deine nexus so wichtig?!?! what the **** man
|
wenn man nen beitrag schreibt, steht das dort nicht
müsstest also reloaden, und den beitrag editieren
ausserdem ergibt es keinen sinn, werbung von einem dienst zu löschen, der mir kostenlos angeboten wird, die dazu nicht mal "richtige" bzw aufdringliche werbung ist lol
und ja, mein nexus ist mir wichtig, da sind all meine hmangas drauf
i c h b r a u c h d a s
p.s warum ist dir das so wichtig
|
|
|
01/03/2017, 02:56
|
|
|
Quote:
wenn man nen beitrag schreibt, steht das dort nicht
müsstest also reloaden, und den beitrag editieren
ausserdem ergibt es keinen sinn, werbung von einem dienst zu löschen, der mir kostenlos angeboten wird, die dazu nicht mal "richtige" bzw aufdringliche werbung ist lol
und ja, mein nexus ist mir wichtig, da sind all meine hmangas drauf
i c h b r a u c h d a s
p.s warum ist dir das so wichtig
|
es ist richtig, dass du das nicht beim beitrag siehst, aber du kannst das bei deinen einstellungen entfernen. solang es nicht dein erster tapatalk beitrag war solltests du davon wissen.
signatur sollte der unterpunkt heißen bei den einstellungen..
klar ist es werbung und du willst mir doch nicht ernsthaft sagen dass es nicht aufdringlich ist wenn 50% deines beitrags durch werbung besteht.
ich verstehe dass dir dein handy wichtig ist oke. besonders per ****.
hier gudde app falls du noch nicht hast
np
wieso es mir wichtig is? ich hasse werbung.
|
|
|
01/03/2017, 12:05
|
|
Received Thanks: 2,432
|
Quote:
es ist richtig, dass du das nicht beim beitrag siehst, aber du kannst das bei deinen einstellungen entfernen. solang es nicht dein erster tapatalk beitrag war solltests du davon wissen.
klar ist es werbung und du willst mir doch nicht ernsthaft sagen dass es nicht aufdringlich ist wenn 50% deines beitrags durch werbung besteht.
np
|
gibts das auch für ios?
|
|
|
01/03/2017, 17:46
|
|
|
Quote:
np
|
Ne, eig wusste ich davon nix. Sind halt so Dinge im Leben für die ich mich niemals interessieren werde, nichts für ungut.
Danke für den Reader, aber ich kaufe und lese die H-Manga online.
lg
|
|
|
01/04/2017, 01:01
|
|
Received Thanks: 3,951
|
ich lese gerade railgun wieder von neuem (unter einfluss iks deh)
10/10 gud tiems kann nur weiterempfehlen
Quote:
|
sei nicht so ne nudel die bilder richtig quotet
Quote:
[IMG=expandable: 1]
|
topnotch post
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:26.
|
|