Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 12:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

Discussion on Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/05/2016, 09:50   #29011

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,397
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Meint ihr das eigentlich ernst wenn ihr sagt "Die Sektion braucht nicht einen Moderator neben den Globalmods"?

Allein dieser Thread sitzt für mehrere Stunden unbeaufsichtigt rum und ist oft grenzwertig voll mit Scheiße. Ich fühle mich als User extrem schlecht behandelt weil einfach kaum auf Reports reagiert wird. Ein paar Posts weiter oben werde ich mit "erbärmliches stück scheißdreck" angesprochen und der Post steht noch immer. So sieht kein gesundes Forenumfeld für mich aus und ich kann das auch überhaupt nicht unterstützen. Mit einem weiteren, dedizierten Mod würde sowas nicht vorkommen. Wäre schön wenn man mal was machen würde, selbst wenn es nur eine temporäre Lösung wäre.
Eine weitere zu bewertende Bewerbung würde die Entscheidung jedenfalls nicht beschleunigen. ;O

Quote:
Kennt ihr das Gefühl wenn Anime gerade pausiert sind weil eine Season gerade zu Ende ging und die nächste Season erst in 2 Wochen anfängt? Schlimmste Zeit. Das ist die wahre Winterdepression.
Beste Zeit zum Rewatchen und/oder Backlog abarbeiten!

Weiß eigentlich eins der wandelnden Newssites mehr zu einer zweiten Season von One Punch Man?

Auch: Lohnt sich Overlord?
MrSm!th is offline  
Old 01/05/2016, 10:29   #29012

sol!dus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,196
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wenn dich das ganze Videogameszenario noch nicht abschreckt ist er zu empfehlen.
Hatte viel Spaß damit letzte Season.
sol!dus is offline  
Old 01/05/2016, 11:16   #29013

»Epicz´'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,487
Quote:
Weiß eigentlich eins der wandelnden Newssites mehr zu einer zweiten Season von One Punch Man?

Der Manga hat durch den Anime einen netten Boost an Verkäufen bekommen. Der Anime selbst verkauft sich bisher auch sau gut, das erste Volume erreichte in der ersten Woche knapp 8000 BD + DVD Verkäufe. Es gibt momentan einfach zu wenig Material, zumindest was den publizierten Manga betrifft. Das Original, ein Web Manga, ist ja schon wesentlich weiter.
Wie dem auch sei, der Artist für den käuflich erhältlichen Manga - Murata, hat auf Twitter gepostet, dass er sein Bestes geben würde, damit One Punch Man eine zweite Staffel erhielte.

»Epicz´ is offline  
Old 01/05/2016, 11:41   #29014

Sycs Honeyboy's Avatar

Received Thanks: 3,951
Quote:
Ja, ist ziemlich toll, aber wird teilweise viel gequatscht.

Quote:

Soll ich meine alte Bewerbung direkt als Vorlage nehmen? ; -3
Darauf wollte ich hinaus D:
Sycs Honeyboy is offline  
Old 01/05/2016, 12:44   #29015

Received Thanks: 1,002
Wem OPM gefällt, wird wohl auch Overlord mögen. Beide relativ OP in ihrer Welt. Keine wirklichen Gegner... Unterscheiden sich nur im setting. Aber Fantasysetting müsste eigentlich fast jeder mögen. O.o
phreeak is offline  
Old 01/05/2016, 13:00   #29016

Feb's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,407
Quote:

Fühlte sich extrem gerusht an, lag vllt nur an mir.
das op und ending waren aber gut.
Feb is offline  
Old 01/05/2016, 13:07   #29017

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,397
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Wem OPM gefällt, wird wohl auch Overlord mögen. Beide relativ OP in ihrer Welt. Keine wirklichen Gegner... Unterscheiden sich nur im setting. Aber Fantasysetting müsste eigentlich fast jeder mögen. O.o
OP ist nicht gleich OP. In der Regel macht OPness des Mains Animes ja eher langweilig, aber bei OPM ist es halt einfach genial umgesetzt.

Quote:
Also ja, One Punch Man wird wahrscheinlich eine zweite Staffel erhalten. Die Frage ist nur wann.
Overlord ist ganz nett anzuschauen.
Das wusste ich bereits. Hatte gehofft, hier weiß jemand vielleicht mehr zum Wann. :<
MrSm!th is offline  
Old 01/05/2016, 13:08   #29018

»Epicz´'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by donten View Post
Keine Ahnung, am Source Material lag es jedenfalls nicht. Der Anime hielt sich ziemlich genau an der Light Novel.

Quote:
Das wusste ich bereits. Hatte gehofft, hier weiß jemand vielleicht mehr zum Wann. :<
Na ja, ohne genaueren Infos kann dir niemand etwas dazu sagen. Wie denn auch? :P
»Epicz´ is offline  
Old 01/05/2016, 13:24   #29019

​Maru's Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 4,281
Quote:
Originally Posted by donten View Post
Was soll gerusht gewesen sein? Der Anime hatte ein extrem offenes Ende. Es hat einfach mittendrin aufgehört. Man musste kein Ende erzwingen, in der letzten oder vorletzten Folge nahm man sich sogar gut 10 Minuten Zeit um einen Witz zu bringen. Der Witz dauerte 10 Minuten. Die ersten zwei oder drei Folgen passiert absolut gar nichts außer Exposition. Im ganzen Anime passiert eigentlich kaum etwas. Ich versteh nicht wie du darauf kommst.

Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Das wohl einzige in dem sich beide gleichen ist die Idee, das gewöhnliche Setting des "zu starken MCs" zu parodieren. Ansonsten verstehe ich nicht wieso man Overlord mögen sollte wenn man OPM mag. (und auch andersrum) Die Anime könnten nicht unterschiedlicher sein. Ein kleines Beispiel: Wenn dir Äpfel schmecken dann müssten dir auch Tomaten schmecken. Das sagst du, das funktioniert so aber nicht.

Zu sagen "hey ist doch beides Fantasy, was ist dein Problem" ist so als würdest du sagen "hey, ist doch was zu essen, was ist dein Problem"

Funktioniert nicht. Die Anime könnten nicht unterschiedlicher sein.
​Maru is offline  
Old 01/05/2016, 13:25   #29020

Pink Lion's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 708
häää. wie kann man überhaupt opm mögen
Pink Lion is offline  
Old 01/05/2016, 13:38   #29021
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,562
Quote:
Meint ihr das eigentlich ernst wenn ihr sagt "Die Sektion braucht nicht einen Moderator neben den Globalmods"?

Allein dieser Thread sitzt für mehrere Stunden unbeaufsichtigt rum und ist oft grenzwertig voll mit Scheiße. Ich fühle mich als User extrem schlecht behandelt weil einfach kaum auf Reports reagiert wird. Ein paar Posts weiter oben werde ich mit "erbärmliches stück scheißdreck" angesprochen und der Post steht noch immer. So sieht kein gesundes Forenumfeld für mich aus und ich kann das auch überhaupt nicht unterstützen. Mit einem weiteren, dedizierten Mod würde sowas nicht vorkommen. Wäre schön wenn man mal was machen würde, selbst wenn es nur eine temporäre Lösung wäre.
Oh nein 13 Stunden lang wurde dein Report nicht bearbeitet Unverschämtheit. Als ob ein normaler Moderator 24 Stunden am Tag online wäre.

Außerdem ist die Anzahl der Reports aus der Anime Sektion fast bei null. Also spar dir dein gemaule von wegen es kümmert sich keiner um die Sektion. Gmods haben ja auch nichts besseres zu tun als jeden Beitrag einzeln anzuschauen.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2016, 14:11   #29022

Feb's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Keine Ahnung, am Source Material lag es jedenfalls nicht. Der Anime hielt sich ziemlich genau an der Light Novel.
Hab schon mitbekommen, dass der ziemlich genau kopiert wurde. Wiegesagt, war nur so ein Gefühl.

Quote:
Was soll gerusht gewesen sein? Der Anime hatte ein extrem offenes Ende. Es hat einfach mittendrin aufgehört. Man musste kein Ende erzwingen, in der letzten oder vorletzten Folge nahm man sich sogar gut 10 Minuten Zeit um einen Witz zu bringen. Der Witz dauerte 10 Minuten. Die ersten zwei oder drei Folgen passiert absolut gar nichts außer Exposition. Im ganzen Anime passiert eigentlich kaum etwas. Ich versteh nicht wie du darauf kommst.
Es fühlte sich nur für mich so an, dass war keine Bewertung.

Also verglichen zur LoL-Sektion ist die Anime-Sektion ein Engelshafen
Feb is offline  
Old 01/05/2016, 15:06   #29023

dacx's Avatar

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,537
Quote:
Originally Posted by Feitan. View Post
Für diese Sektion sollte die Bewerbung genügen :3
Es kann auch 400 Bewerbungen geben. Wenn keine davon brauchbar ist, nutzen sie dir alle nichts. War natürlich nur ein Beispiel.

Nur kann ich mir gut vorstellen, dass niemand diese Beleidigungen meldet und dich trotzdem Leute darüber aufregen, dass sie nicht gelöscht werden (siehe LoL CC).

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Oh nein 13 Stunden lang wurde dein Report nicht bearbeitet Unverschämtheit. Als ob ein normaler Moderator 24 Stunden am Tag online wäre.
Ihr faulen GMods. Ich bin tatsächlich 24h jeden Tag online (wehe, du schaust jetzt nach).
dacx is offline  
Old 01/05/2016, 16:14   #29024

Received Thanks: 1,362
Ist der MC bei overlord OP wie Kirito in SAO oder mal wirklich OP?
Suche schon länger sowas, aber nicht dieses pseudo OP was hier immer wieder bei so vielen Anime genannt wird um den MC zu beschreiben...

Immer wenn hier Smith postet bringt der Typ min 2 mods im Schlepptau mit, wahrscheinlich stalker, also bitte raus hier smith wir wollen unter uns bleiben

Ich würde auch gerne mal wissen, was hier alle so an OPM gut finden. Habe es doch recht schnell gedroppt.
Odang is offline  
Old 01/05/2016, 16:38   #29025

elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Received Thanks: 2,395
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Ist der MC bei overlord OP wie Kirito in SAO oder mal wirklich OP?
Suche schon länger sowas, aber nicht dieses pseudo OP was hier immer wieder bei so vielen Anime genannt wird um den MC zu beschreiben...

Immer wenn hier Smith postet bringt der Typ min 2 mods im Schlepptau mit, wahrscheinlich stalker, also bitte raus hier smith wir wollen unter uns bleiben

Ich würde auch gerne mal wissen, was hier alle so an OPM gut finden. Habe es doch recht schnell gedroppt.
Der Babo bei Overload hält Kirito als Haustier
edit: habe vor 2 tagen OPM angefangen und bin jetzt bei folge 7.
Ich hatte nicht alt die großen Erwartungen und wurde bisher auch nicht überrascht. Ziemlich casual der anime für mich.
hero9910 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 12:54.