Also ich habe vor einen ganz großen Guide zu schreiben. In dem Guide soll alles erdenkliche über LoL drin stehen. Jedes Thema soll dabei ins kleinste Detail besprochen werden.
Dabei brauche ich eure Hilfe :D Ich werde zu jedem Titel lange recherchieren, aber dennoch wird es vorkommen, dass ich Dinge übersehe. Darauf müsst ihr mich am besten Hinweisen :D
Also mit eurer Hilfe möchte ich den wahrscheinlich größten deutschsprachigen Guide schreiben. Es werden zunächst erstmal die Mechaniken des Spiels erklärt und irgendwann am Ende kommen die Champion Guides.
Aber da die Gamemechaniken so komplex sind, wird noch eine lange Zeit vergehen bis wir dort ankommen.
Meine Bitte ist es also, dass ihr euch meine einzelnen Kapitel anschaut und mir Feedback und Verbesserungsvorschläge gibt. Rechtschreibfehler hab ich versucht zu vermeiden, aber ich bin natürlich nicht perfekt also HILFE :D
Ich werde die Kapitel dann Stück für Stück auf Wordpress veröffentlichen.
Hier der Link:
LINK HIER
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe vor zu jedem Thema ein Kapitel zu schreiben mit 3-5 Seiten Umfang.
Helft mir bei meinem großen Projekt :D
Danke euch schonmal im Vorraus!
edit: comments auf der Seite oder hier im Thread. Themenvorschläge sind auch jederzeit willkommen.
Dabei brauche ich eure Hilfe :D Ich werde zu jedem Titel lange recherchieren, aber dennoch wird es vorkommen, dass ich Dinge übersehe. Darauf müsst ihr mich am besten Hinweisen :D
Also mit eurer Hilfe möchte ich den wahrscheinlich größten deutschsprachigen Guide schreiben. Es werden zunächst erstmal die Mechaniken des Spiels erklärt und irgendwann am Ende kommen die Champion Guides.
Aber da die Gamemechaniken so komplex sind, wird noch eine lange Zeit vergehen bis wir dort ankommen.
Meine Bitte ist es also, dass ihr euch meine einzelnen Kapitel anschaut und mir Feedback und Verbesserungsvorschläge gibt. Rechtschreibfehler hab ich versucht zu vermeiden, aber ich bin natürlich nicht perfekt also HILFE :D
Ich werde die Kapitel dann Stück für Stück auf Wordpress veröffentlichen.
Hier der Link:
LINK HIER
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe vor zu jedem Thema ein Kapitel zu schreiben mit 3-5 Seiten Umfang.
Helft mir bei meinem großen Projekt :D
Danke euch schonmal im Vorraus!
edit: comments auf der Seite oder hier im Thread. Themenvorschläge sind auch jederzeit willkommen.