Quote:
Originally Posted by das-eine
ist ja gut wenn du das als ungeduldig siehst war falsches forum das habe ich gesehen sry und daheer habe ich hir geschrieben tut mir leid aber wenn du das sagst und du fehler frei bist ist ja ok
mfg
das-eine
|
Also erst einmal bin ich nicht fehlerfrei, das hab ich auch nirgends behauptet. Des weiteren verstehe ich deinen Satz selbst beim 5. mal lesen nicht richtig, was wohl an der fehlenden Interpunktion liegt. Du hast den Thread in dem man die Probleme posten kann ja sogar schon gefunden, erstellst aber direkt nachdem du darin gepostet hast einen neuen Thread.
Auf der einen Seite tust du mir fast schon wieder leid, weil ich glaube, dass du es einfach nicht besser weisst. Auf der anderen Seite hab ich diese Menge an Idioten die hier in letzter Zeit das Forum überschwemmt langsam echt satt und habe das Gefühl, dass es von Monat zu Monat schlimmer wird. Bei sowas vergeht es mir ehrlich gesagt hier weiter Hilfe zu leisten. Man verbringt seine Zeit hier zu 90% damit Leuten zu helfen, die zu faul sind 10 Minuten zu investieren um ein Problem zu lösen das hier schon 100x gepostet wurde. Statt mal das Forum nach einem hilfreichen Thread zu durchsuchen, verbringen sie lieber Stunden damit einen neuen Thread zu finden in dem sie ihr Problem Copy+Pasten können und heulen dann noch, wenn man ihnen nicht innerhalb von 10 Minuten an einem Samstagabend die Lösung fachgerecht zurechtgeschnitten auf dem Silbertablett serviert.
Natürlich gibt es auch User die es schaffen die Forumsuche zu nutzen und in den richtigen Thread zu schreiben, ja sogar Code als [code] zu posten und ihr Problem detailiert zu beschreiben, für solche Leute setz ich mich auch gerne hin und schreib ihnen ein Script so um, wie sie es wollen. Aber gefühlt kommen auf einen solchen User 10 andere, die es schaffen die Forensuche und Forenregeln konsequent zu ignorieren. 75% der Threads würden überhaupt nicht existieren, wenn der Ersteller es geschafft hätte den Downloadbase oder Quicklinks Thread aus den Stickies anzuklicken.