frage zu einer

08/26/2006 16:02 Inukie#1
also ich habe eine frage naya eingentlich mehrere ^^

1.ich bote auf euro imo an der map ein_fild08 und der bot sagt immer da wäre
ein ungoliant und ich mahc bei dem nur 1 dmg obwohl auf der map 100%ig dieses monter nicht ist
und wenn ich mich einlogge (also mit der exe) ist da dieses monster nicht =/

2.dieses metaling unequipt immer meine waffe und ich weiß nicht
was ich machn muss damit er es wieder equipt(hab shcon gesucht und gelesen das ichs inner config schreiben soll jedoch ka wo und wie =/ die waffe is ein Damascus[1]) naya~

meine 3. frage hab ich imo vergessn ~~

naya ich weiß wie es nerven kann wenn man
andauernd noob fragen stellt xDD
und ich hab wirklich schon alleine versucht ^^

naya egal ~~
08/26/2006 16:06 ChibiEbil#2
nyo openkore.sourceforge.net/manual.
Zum ersten ka.
zum 2.


autoSwitch monster1,monster2,monster2344334usw {
rightHand Damascus[1]
leftHand
arrow
distance
useWeapon
}

Wenn die waffe ggf. nicht funktioniert gib eq in der OK console ein und les wie die waffe heisst.
08/26/2006 16:24 Inukie#3
also ob das klappt kann ich noch nicht sagen ^^

aba zu meiner 3. frage...
von opencore benutze ich das mit denn skills nur... benutzt mein thief imme nur hiding
er greift keine monst mehr an sondern immer nur hiding ^^
08/26/2006 16:34 Haku#4
hmmmm... wenn er immer nur hiding macht bis sp alle is musst du ihm ne bedingung geben wann er hiden soll oder so xD' musst mir nur sagen wann er hiden soll dann guck ich ma x3
08/26/2006 16:47 ChibiEbil#5
Wann willst du denn das er hidet?
08/26/2006 16:59 Inukie#6
hmm wenn nurnoch so 10% von der hp da sind wäre nice ...
aber ich denke mal das ich heute assa werd von daher würd ich gern wissen
ob die restlichen skills(sonic blow,cloak) alle shcon eingestellt sind ??
08/26/2006 17:23 Maybe It's Maybelline#7
UseSkill Hide {
hp < 10%
}

vllt Syntax überprüfen, habs jetzt einfach ausm brauch geschrieben.
08/26/2006 20:45 God][Wrath#8
Zu 1: Scheint ein Bug bei OpenKore zu sein.
In der mob_db.txt von Aegis haben die Einbroch Monster folgende IDs:

1613 Metaling
1614 Mineral
1615 Obsidian
1616 Pitman
1617 Waste Stove
1618 Ungoliant
1619 Porcellio
1620 Noxious
1621 Venomous
1622 Teddy Bear
1623 RSX 0806
1624 Waste Stove_ (Mob Monster)
1625 Porcellio_ (Mob Monster)
1626 DarkPriest

Während es in der monsters.txt von OpenKore so dasteht:

1614 Metaling
1615 Mineral
1617 Pitman
1618 Waste Stove
1619 Ungoliant
1620 Percellio
1621 Noxious
1622 Venomus
1623 Teddy Bear
1624 RSX 0806
1625 Waste Stove
1626 Porcellio

Müsste man bei Gelegenheit mal dem Developer Team melden.

Lösch in der monsters.txt mal die Einträge von Metaling bis Porcellio und füg dafür das hier ein:

1613 Metaling
1614 Mineral
1615 Obsidian
1616 Pitman
1617 Waste Stove
1618 Ungoliant
1619 Porcellio
1620 Noxious
1621 Venomus
1622 Teddy Bear
1623 RSX 0806
1624 Waste Stove
1625 Porcellio
1626 Dark Priest

Zu 2: Es gibt im OpenKore Forum einen Macro für dieses Problem.
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08/26/2006 21:09 darkfate#9
Quote:
Originally posted by God][Wrath@Aug 26 2006, 20:45
Zu 1: Scheint ein Bug bei OpenKore zu sein.
In der mob_db.txt von Aegis haben die Einbroch Monster folgende IDs:

1613 Metaling
1614 Mineral
1615 Obsidian
1616 Pitman
1617 Waste Stove
1618 Ungoliant
1619 Porcellio
1620 Noxious
1621 Venomous
1622 Teddy Bear
1623 RSX 0806
1624 Waste Stove_ (Mob Monster)
1625 Porcellio_ (Mob Monster)
1626 DarkPriest

Während es in der monsters.txt von OpenKore so dasteht:

1614 Metaling
1615 Mineral
1617 Pitman
1618 Waste Stove
1619 Ungoliant
1620 Percellio
1621 Noxious
1622 Venomus
1623 Teddy Bear
1624 RSX 0806
1625 Waste Stove
1626 Porcellio

Müsste man bei Gelegenheit mal dem Developer Team melden.

Lösch in der monsters.txt mal die Einträge von Metaling bis Porcellio und füg dafür das hier ein:

1613 Metaling
1614 Mineral
1615 Obsidian
1616 Pitman
1617 Waste Stove
1618 Ungoliant
1619 Porcellio
1620 Noxious
1621 Venomus
1622 Teddy Bear
1623 RSX 0806
1624 Waste Stove
1625 Porcellio
1626 Dark Priest

Zu 2: Es gibt im OpenKore Forum einen Macro für dieses Problem.
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das problem wurde schon vor einem halben jahr oder so gemelden und sollte soweit ICH weiss in SVN schon gefixt sein o0 eigentlich seltsam, habs jetzt nicht nachgeschaut aber haste den ausschnitt aus den SVN tables ?

edit: ist möglich das es damals nicht gefixt wurde oder sie haben sich geändert, abwarten ;p (denke es wurde damals einfach nicht commited oda so)
08/26/2006 21:19 God][Wrath#10
Ich selber benutze 1.6.9 also keine SVN. Im nächsten Release sollte man das mal fixen.
08/26/2006 23:48 Inukie#11
so thx an alle ^^
klappt alles wunderbar
hab aba nochne frage ;) xD'
wie kann ich einstellen das zb wenn ich in alde bin mein chara mit dem weinachtsman redet der denn dann nach lutie warpt um in TF2 zukommen ? =/
08/27/2006 02:07 darkfate#12
Quote:
Originally posted by Inukie@Aug 26 2006, 23:48
so thx an alle ^^
klappt alles wunderbar
hab aba nochne frage ;) xD'
wie kann ich einstellen das zb wenn ich in alde bin mein chara mit dem weinachtsman redet der denn dann nach lutie warpt um in TF2 zukommen ? =/
tables/portals.txt (is schon drin, musst aber die koordinaten anpassen)
08/27/2006 10:54 Maybe It's Maybelline#13
Einfach lockmap auf tf2 stellen, er benutzt automatisch den npc. Natürlich auch nur wenn du es nicht ausgeschalten hasst das er warps benutzen darf.
08/27/2006 12:15 ChibiEbil#14
Und falls der warp mal was kosten sollte ( jetzt nicht beim weihnachtsmann ^^ )

route_maxWarpFee zeny
da wo zeny steht einfach so viel wie der warp kostet.
08/27/2006 13:51 Inukie#15
das mit dem einfach eingeben hab ich schon versucht ^^
aba dann sagt der mir das

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wie kann ich das püberhaupt in denn tables einstellen ??
oder is der fehler woanders ??