[Cheat Engine]Adressen finden

06/16/2010 22:53 WickedMage#1
Hi zusammen, sry schonmal dafuer das ich extra einen neuen Thread dafuer aufmache, aber der alte wurde ja leider ergebnislos geclosed :(

In erster linie geht es mir darum die adresse fuer den Speed zu finden...
das geht war (meistens) recht gut durch simples suchen bei mehrfachen an und ablegen der Waffe, bzw. mit pferd und ohne... aber eben kommt es da auch schonmal zu einem fehler bei der suche wodurch man die sache nochmal wiederholen muss...

Ich weiss inzwischen ja wie man die base adresse finden kann...
Durch ein altes tut von Wurstbrot hab ich auch die Charbase adresse gefunden, war nur leider etwas wirr geschrieben (find den Thread grad nicht mehr)

Koennte mir evtl jemand erklaeren wie ich mittels der Base oder auch Charbase, die Adressen fuer Atck und Laufgeschwindigkeit finde?

gruss
06/16/2010 23:07 Endtothenight#2
Ich an deiner Stelle würd es mi ganz leicht machen und einen funktionierenden Trainer nehmen, mit dem die Werte ändern und immer nach denen Scannen, find ich persöhnlich unkomplizierter....
Du kannst aber auch ma auf KDs Youtube Kanal vorbeigucken

LG
06/16/2010 23:12 KDeluxe#3
Oder mal die die Tutorials/Gamehacking Sektion rein schaun.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/17/2010 01:16 WickedMage#4
DANKE DAS Vid-Tut seh ich mir mal an :)

Das mit den Trainer ist 'ne gute Sache.. habe allerdings ein problem damit, er funktioniert solange gut wie man nur EIN fenster hat...
sobald ich mehrere Fenster auf habe, egal ob ich die vorher umbennene, trainer oder hinterher starte bekomme ich probleme... der trainer scheint dann leicht durcheinander zu kommen, jedenfalls erkennt er nicht mehr das fenster das ich eigentlich benutzen moechte.....
06/17/2010 05:48 WickedMage#5
Juhu, danke euch, nu hab ich das mit dem Pointer hinbekommen :))
06/17/2010 08:13 -kr1n.#6
Boah Danke
06/17/2010 14:25 KDeluxe#7
#Closed