Hallo! Ich verkaufe hier XBox Live Microsoft Points.
Angebote + Preise
800 Xbox Live Microsoft Points: Mehr als 10 Euro Paysafecard (eine 10 Euro PSC + eine mit Resten)
2100 Xbox Live Microsoft Points: 25 Euro Paysafecard
LIMITIERTER AUFLAGE: Xbox Live Gold 3 Monate: Mehr als 15 Euro Paysafecard
(eine volle 10 Euro PSC + eine mit Resten mit über 5 Euro)
Beim Kauf von 6 Monaten verlange ich nur 30 Euro Paysafecard!
Ablauf:
1.) Ihr gebt die PaySafeCard
2.) Nach dem Empfang kontrolliere ich Sie, ändere/füge ein Passwort hinzu und sende euch den ESN Code per E-Mail oder PM.
Beachte: Ich bin nicht 24/7 online, es könnte etwas dauern. In der Regel aber kommt der Code binne einer Stunde!
Gezahlt wird nur mit PaySafeCard (E*Gold, siehe unten).
Die Ware kommt nach Empfang der PaySafeCard.
Die PaySafeCard darf KEINE Geheimfrage besitzen!
------------------------------------
Ich nehme auch E*Gold, jedoch muss ich auch damit was verdienen, deshalb ist es nicht gleich dem System über. Sprich 10 Euro = 360 E*Gold
Kontakt:
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Angebote + Preise
800 Xbox Live Microsoft Points: Mehr als 10 Euro Paysafecard (eine 10 Euro PSC + eine mit Resten)
2100 Xbox Live Microsoft Points: 25 Euro Paysafecard
LIMITIERTER AUFLAGE: Xbox Live Gold 3 Monate: Mehr als 15 Euro Paysafecard
(eine volle 10 Euro PSC + eine mit Resten mit über 5 Euro)
Beim Kauf von 6 Monaten verlange ich nur 30 Euro Paysafecard!
Ablauf:
1.) Ihr gebt die PaySafeCard
2.) Nach dem Empfang kontrolliere ich Sie, ändere/füge ein Passwort hinzu und sende euch den ESN Code per E-Mail oder PM.
Beachte: Ich bin nicht 24/7 online, es könnte etwas dauern. In der Regel aber kommt der Code binne einer Stunde!
Gezahlt wird nur mit PaySafeCard (E*Gold, siehe unten).
Die Ware kommt nach Empfang der PaySafeCard.
Die PaySafeCard darf KEINE Geheimfrage besitzen!
Ich nehme auch E*Gold, jedoch muss ich auch damit was verdienen, deshalb ist es nicht gleich dem System über. Sprich 10 Euro = 360 E*Gold
Kontakt:
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]