[SA-MP Player Fake Bots Coder GESUCHT !!]

04/20/2010 21:10 bladerowns#1
Guten Abend,

ich suche einen guten Coder der mit was Coden könnte es handelt sich um das Game. GTA San Andreas Online [SA-MP] es ist ein Multiplayer Client worüber die Spieler auf verschiedene Server Connecten können. Ich möchte gerne ein Tool/Programm haben womit ich auf mein Server mehrere Fake Players Connecten lassen kann, die dann bei der Spieler Anzeige angezeigt werden.
Also z.b wenn da steht [ 16/500 Players ] und ich dann das Tool einstellen kann wie viele Fake Players Connecten sollen sagen wir mal 10 das dann da [ 26/500 Players ] stehen. Würde das gehen und könnte einer mir das Coden gegen Geld oder was anderes ?

Würde mich freuen wenn einer eine positive antwort drauf geben könnte.

MfG
04/20/2010 21:15 Kohlenstoffdioxid#2
jibbet nüsch
(server auf sone weiße attraktiv für andere zu machen is voll uncool o_o)
04/20/2010 21:20 bladerowns#3
Also die Players sind dazu da das wir den Officialen SA-MP Server Voll machen da der Coder Key so heisst der von SA-MP jetzt bald aufhört und er halt uns das ganze wahrscheinlich übergibt.
04/20/2010 22:02 bladerowns#4
push
04/20/2010 23:33 John Dillinger#5
Quote:
Originally Posted by bladerowns View Post
Also die Players sind dazu da das wir den Officialen SA-MP Server Voll machen da der Coder Key so heisst der von SA-MP jetzt bald aufhört und er halt uns das ganze wahrscheinlich übergibt.

Es gibt keinen offizielen Sa:MP Server. Und sogar wenn ihr auf irgendwelche Server Hackangriffe fabriziert glaube ich trotzdem nicht dass ihr irgendeine Chance habt den Server zu übernehmen.
04/21/2010 03:45 bladerowns#6
Also ich möchte kein Server Hacken sondern ich möchte auf mein Server Fake Players Connecten lassen das die in der Spieler Anzahl angezeigt werden.
04/21/2010 09:54 Gentleman Jack#7
Quote:
Originally Posted by bladerowns View Post
Also ich möchte kein Server Hacken sondern ich möchte auf mein Server Fake Players Connecten lassen das die in der Spieler Anzahl angezeigt werden.
gibt es nicht.
04/21/2010 13:18 Horsedick.MPEG​#8
#closed