Das Vorstellungsdesign gefällt mir sehr. Ich hab tatsächlich aber dadurch mehr erwartet.
Paar Systeme wie zb. das Jagdquest System find ich persönlich mega nice.
Aber es sieht dennoch sehr dürftig aus.
Man kann sich ja zumindest mal die Beta anschauen. Dann kann man immer noch meckern.
Was mich nur jetzt schon stört:
Ihr wirbt mit Multi Language und es gibt einfach nur DE / ENG. Das ist Spielerzahltechnisch schon mal vorprogrammiert, dass es nicht voll sein wird, leider.
Ihr habt laut dem Drop ein separates Buff System, das würde ich auch erwähnen.
Die Vorstellung geht bei mir zb. nur bis zum Jagdsystem, kann von daher nichts über den Rest sagen. Ich finds nur lediglich Schade, dass wieder nur der gesamte Drop beim Endboss liegt. Den man sich teilen muss.
Was mich zu der Vermutung bringt, man darf erst mal schön 50 Euro aufladen für Pvm Dmg boost, um sauber da hin zu kommen. Dann brauch man natürlich noch sexy Kostüme, nochmal ein 50er. Dann biste am Worldboss. Und darfst ihn mit 50 weiteren Suchtis teilen.
Also ich sehe da ne Konzeptschwäche.
Dann droppt man an einem Stein gefühlt das gesamte Eq. Und den Rest aus nem Dungeon. Da sehe ich den Markt auch nicht sonderlich boomen.
Außerdem sieht mir das sowieso nach wenig Content aus, 6 Monate wird man also sicherlich nicht benötigen bis zum Endlvl usw.
Habt ihr auch Updates geplant?
Auch die Events, lediglich Mondi und Ox find ich als zu wenig. Zumindest den Event Manager, den alle nutzen, wäre sinnvoll gewesen. So könnte man Abends noch mal zusätzliche Events reinspielen ohne viel Aufwand.
Nutzt die Beta gut, kann mir nicht vorstellen, dass das Konzept die Spieler zufrieden stellt, da muss noch was getan werden.
Lg