Hallo zusammen.
Biete regelmässig Amazon Gutscheine an. (Mit Beleg)
* Wunschgutscheine jetzt auch möglich!
Bezahlung per BTC,Revolut, N26 oder Echtzeitüberweisung. KEIN PAYPAL!
Ich gehe nicht first.Die Gutscheine sind nicht lagernd! Auslierfung erfolgt i.d.R. innerhalb von 24-96 Std nach Bezahlung. Bitte nur melden wenn Ihr damit einverstanden seid.
Kurs ist: 1:0,85 , Ihr zahlt also 85% des Gutscheinwerts, erhaltet somit 15% Rabatt.
Zum Ablauf:
1. Kontaktiert mich per PN und sagt mir wieviel Ihr braucht. Ich sage euch dann ob dies möglich ist und wie lange die Auslieferung ca. dauert.
2. Schickt mir einen RaT als Notiz schreibt Ihr den vereinbarten Deal " X€ Amazon vs X€ Zahlmethode"
3. Ich nehme den Trade an und schreibe ins private Feld meine Bankdaten oder Walletadresse
4. Ihr Bezahlt
5. Nach 24-120 Std erhaltet Ihr eure(n) Gutschein(e)
6. Wir bewerten beide den Handel
Vg, Carlitos
Biete regelmässig Amazon Gutscheine an. (Mit Beleg)
* Wunschgutscheine jetzt auch möglich!
Bezahlung per BTC,Revolut, N26 oder Echtzeitüberweisung. KEIN PAYPAL!
Ich gehe nicht first.Die Gutscheine sind nicht lagernd! Auslierfung erfolgt i.d.R. innerhalb von 24-96 Std nach Bezahlung. Bitte nur melden wenn Ihr damit einverstanden seid.
Kurs ist: 1:0,85 , Ihr zahlt also 85% des Gutscheinwerts, erhaltet somit 15% Rabatt.
Zum Ablauf:
1. Kontaktiert mich per PN und sagt mir wieviel Ihr braucht. Ich sage euch dann ob dies möglich ist und wie lange die Auslieferung ca. dauert.
2. Schickt mir einen RaT als Notiz schreibt Ihr den vereinbarten Deal " X€ Amazon vs X€ Zahlmethode"
3. Ich nehme den Trade an und schreibe ins private Feld meine Bankdaten oder Walletadresse
4. Ihr Bezahlt
5. Nach 24-120 Std erhaltet Ihr eure(n) Gutschein(e)
6. Wir bewerten beide den Handel
Vg, Carlitos