Pennergame Bot 2022 [Beta]

09/19/2022 00:27 tompage#1
Pennergame Bot 2022

Neuer Thread [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was kann der Bot bisher ?
  1. Automatisches Pfandflaschen sammeln gehen.
  2. Auswahl der sammelzeit in Minuten.
  3. Automatisches Pfandflaschen verkaufen zum gewünschten Pfandpreis.
  4. Alle Weiterbildungen in gewünschter Reihenfolge abarbeiten.
  5. Sich zur Weiterbildung betrinken.
  6. Welt (Städte) alle
  7. Haustier weiterbilden
  8. Bot kann automatisch deine Spenden alle 24std auffuellen

Was ist noch geplant ?
  1. Haustiere streunen lassen.
  2. Automatische Kämpfe ausführen lassen.
  3. Automatische Verbrechen starten.
  4. Haustier Kämpfe
  5. Und ein paar kleinere Einstellungen.
  6. Bei bestimmten Aktionen den passenden Plunder anlegen.
  7. Automatisch Tagesaufgaben abschließen
  8. Automatisch Plunder kaufen jeden Tag

Changelog:

Den Download findet ihr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/21/2022 15:21 tompage#2
Video zur Version 0.03
09/22/2022 15:42 tompage#3
Version 0.04 zum Testen.

Virustotal:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/23/2022 21:02 DerSebo89#4
Sehr nice,
ich selber spiele aber zb köln und da funktioniert es wohl leider noch nicht
09/25/2022 12:23 tompage#5
Quote:
Originally Posted by DerSebo89 View Post
Sehr nice,
ich selber spiele aber zb köln und da funktioniert es wohl leider noch nicht
Ich überarbeite den Bot gerade komplett und denke dass die erste Bug freie und funktionierende Version für alle Städte bald die Tage hier erscheinen wird.
09/26/2022 00:49 tompage#6
Version 0.05 Download zum testen

Es hat sich viel getan, ich habe den Bot nochmal komplett überarbeitet.
Der Bot läuft nun nicht mehr über das Webbrowser Control sondern nun über den Seleneium Webdriver, was wesentlich einfacher, besser und schöner zu coden ist.

Neu dazu gekommen ist folgendes:
  1. Auf der Startseite des Bots kann man sich nun sein Passwort anzeigen lassen.
  2. Es sind nun alle Städte vorhanden.
  3. Der Bot kann nun wenn gewünscht die Sammelzeit der Pfandflaschen automatisch erkennen.
  4. Bot kauft Alkohol und Brot nun bei [Weiterbildung betrinken] automatisch nach.

Um den Bot nun zum laufen zu bekommen, benötigt man die aktuelle Version von Google Chrome, sollte man Chrome bereits installiert haben, sollte es reichen zu Updaten, sollte man Chrome nicht installiert haben, bitte die neuste Version installieren.
Beim Start des Bot öffnet sich nun ein CMD Fenster und ein Chrome Fenster, beides darf nicht geschlossen werden, da der Bot diese beiden Fenster benötigt um zu funktionieren.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wichtig:!
Da dies immer noch eine Beta ist, kann es eventuell noch Bugs geben, solltet ihr etwas finden, teilt mir hier bitte genau mit was nicht funktioniert, bzw was für Fehler angezeigt werden.
Solltet ihr sonst fragen haben, gerne her damit.

Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/26/2022 02:34 sL1Me#7
Moin,

muss leider schon nen Bug melden :(

Wenn man bei Weiterbildung "Sprechen" wählt = Crash!

Edit - Mit Bildungsstufe auch so...

09/26/2022 02:41 tompage#8
Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
Moin,

muss leider schon nen Bug melden :(

Wenn man bei Weiterbildung "Sprechen" wählt = Crash!
Auf welcher Welt war das ?
Betrinken aktiviert ?
Wichtige Info für mich um es eingrenzen zu können.
Danke dir schon mal für den report.
09/26/2022 02:46 sL1Me#9
Quote:
Originally Posted by tompage View Post
Auf welcher Welt war das ?
Betrinken aktiviert ?
Wichtige Info für mich um es eingrenzen zu können.
Danke dir schon mal für den report.
Hamburg bzw. Pennergame.de

Nein habe das nicht an.

Hau mich gern fix per Discord an, falls du auch eine Nachteule bist.

sL1Me#3568
09/26/2022 03:04 tompage#10
Habe den Bug mit den Weiterbildungen für Hamburg gefunden und werde den Fix heute im laufe des Tages hier posten.
Danke fürs melden.
09/26/2022 12:13 tompage#11
Bugfix Version 0.05.1 zum testen Downloaden

1. Die HTTP-Cookie abfrage im Chrome Browser führte zu Fehlern in der Weiterbildung, diese abfrage wird nun automatisch bestätigt und das Problem wurde somit behoben.

Da ich nicht jede Weiterbildung testen kann, können immer noch Fehler auftreten, ich bitte daher den Bot ausgiebig zu Testen und mir die Fehler dann mtzuteilen.

Virustotal:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/26/2022 13:13 sL1Me#12
Quote:
Originally Posted by tompage View Post
Bugfix Version 0.05.1 zum testen Downloaden

1. Die HTTP-Cookie abfrage im Chrome Browser führte zu Fehlern in der Weiterbildung, diese abfrage wird nun automatisch bestätigt und das Problem wurde somit behoben.

Da ich nicht jede Weiterbildung testen kann, können immer noch Fehler auftreten, ich bitte daher den Bot ausgiebig zu Testen und mir die Fehler dann mtzuteilen.

Danke Dir!

Test läuft ;)
09/26/2022 16:29 tompage#13
Bugfix Version 0.05.2 zum testen Downloaden

1. Bot prüft nun beim Start des Bot´s ob es Updates gibt.
  2. Bug beim Pfandflaschen verkaufen behoben.
  3. Pfandflaschen preis wird nun immer vor verkauf geprüft damit nicht zu günstig verkauft wird.
  4. Schriftgröße im BotLog wurde geändert.

Download im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
09/26/2022 16:42 sL1Me#14
Sehr nice! Läuft wie BUTTER! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/27/2022 16:58 tompage#15
Bugfix Version 0.05.3 zum testen Downloaden

1. Bug beim Pfandsammeln behoben, der verhinderte dass man andere Zeiten als 10 Minuten sammeln gehen konnte.
  2. Aufgrund eines noch nicht identifizierbaren Bugs ist derzeit Pfandflaschen sammeln nur mit "Sammelzeit automatisch erkennen "möglich.
  3. Schriftgröße im BotLog wurde geändert.
  4. Bot wird nun hauptsächlich auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bereitgestellt.

Download im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].