Viruse in Archive entpacken.

03/10/2010 21:24 WrecklessBoy#1
Abend Leute wollte mal noch fragen ob man Viruse die man mit Verknüpfung
erstellt oder mit Textdokument am Ende in einen Archiv entpacken kann.. ? Kumpel von mir meinte man kann Viruse in Archive entpacken so dass man wenn man den Virus jemanden schickt das Anti Virus das nicht als 1 oder 2 Tage erkennt... Geht das überhaupt ? Und wenn das geht wie soll das gehen genau ? Kumpel von mir weiss das selber nicht wie das geht aber er meinte selber das er das von anderen gehört hat.. Zu info : Ich weiss nicht ob das hier reingehört ins Forum und ob mir darauf geantwortet wird. Und was ich noch dann wissen würde wenn mir hier jemand darauf keine antwort geben kann und das hier auch nicht im Forum reingehört könntet ihr dann wenigstens sagen in was für Forums sowas reingehört und wo welche dann auch antworten drauf geben ?

Mfg
Wreckless
03/10/2010 21:28 quivar#2
Glaube nicht das sowas hier supportet wird ;)

Aber kurze Antwort zur Frage:

Es ist nicht mal nötig nen Virus/Trojaner in nen Archiv zu packen, gibt andere mittel ;)
03/10/2010 21:34 WrecklessBoy#3
Dürfte ich Fragen was z.b. ? Weil du meinst ja es gibt andere mittel
03/10/2010 21:35 quivar#4
Keine weiteren infos hier über das Forum ;)

btw. seh ich grad:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sicher, das dein (imaginärer) "kumpel" gemeint ist? :P
03/10/2010 21:44 Fevii#5
Avira (zumindestens) springt sofort an wenn man eine verdächtige Datei entpackt

und wie man eine macht wird hier nicht erklärt

#report
03/10/2010 21:45 quivar#6
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Avira (zumindestens) springt sofort an wenn man eine verdächtige Datei entpackt

und wie man eine macht wird hier nicht erklärt

#report
Gibt nen tool, was extra für avira konzepiert ist...wo er nich direkt anspringt.. <.<
03/10/2010 21:55 Rainvair#7
Quote:
Originally Posted by quivar View Post
Gibt nen tool, was extra für avira konzepiert ist...wo er nich direkt anspringt.. <.<
gibt auch tools die dafür konzepiert sind das kein Antivirenprogramm erkennt :O
1. Scriptkiddy 2. Heißt das Viren und nicht Viruse.. 3. Wie kommen eigentlich soviele auf die Idee das Gamehacking etwas mit Malware zu tun hat?
03/10/2010 21:57 quivar#8
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
gibt auch tools die dafür konzepiert sind das kein Antivirenprogramm erkennt :O
1. Scriptkiddy 2. Heißt das Viren und nicht Viruse.. 3. Wie kommen eigentlich soviele auf die Idee das Gamehacking etwas mit Malware zu tun hat?
wollte nicht zuweit in die thematik, sonst spamt der frederstellt noch alles zu und will crypter haben :D
03/10/2010 22:31 djpromo#9
Solche Themen sind hier nicht erwünscht.

#Closed