Geld verdienen online

11/16/2020 20:35 .Kaze#1
Hi ich hatte mal auf youtube ein video gesehen wie man online geld verdienen kann wenn man seine "talente" anbietet,in meinem Fall wäre es Grafik/Design/Gfx/Photomanipulation,das mache ich sehr gerne,gibt es da Seiten zu und wenn ja sind die seriös,und kann mir da vielleicht wär etwas empfehlen?
11/16/2020 21:04 Rocky#2
Du könntest Deine Fähigkeiten hier im Grafik Bereich des Black Markets anbieten. Ansonsten kannste Dich auch auf Fiverr oder in Facebook Gruppen anbieten. Wenn Du mit Google umgehen kannst, dann sollte man definitiv fündig werden.
11/16/2020 21:14 .Kaze#3
fiverr hieß das genau ich kam nicht mehr auf den namen,habe schon gegoogelt da komme ich aber auf komische dubiose Seiten
11/16/2020 21:39 Masel123#4
Quote:
Originally Posted by .Kaze View Post
fiverr hieß das genau ich kam nicht mehr auf den namen,habe schon gegoogelt da komme ich aber auf komische dubiose Seiten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/16/2020 22:37 Special#5
Je nachdem was du anbietest musst du dich auf Fiverr jedoch meistens mit Indern herumschlagen, die meistens den gleichen Service für den halben Preis anbieten.
11/17/2020 01:11 .Kaze#6
Quote:
Originally Posted by Special View Post
Je nachdem was du anbietest musst du dich auf Fiverr jedoch meistens mit Indern herumschlagen, die meistens den gleichen Service für den halben Preis anbieten.
:( ohje hört sich nicht so dolle an
11/17/2020 16:51 Special#7
Quote:
:( ohje hört sich nicht so dolle an
So funktioniert der Markt einfach. Du hast eine große Plattform bei dem die Leistung für den Preis zählt. Natürlich wird da ein Inder kommen der immer einen besseren Preis machen wird. Kommt eben auf deine Skills an.
11/17/2020 17:57 i0N#8
Quote:
wie man online geld verdienen kann wenn man seine "talente" anbietet
Nennt sich Selbständigkeit.
Fiverr wäre eine Option, nur wirst du dich da eben mit anderen Anbietern aus Billiglohnländern duellieren, wie Special schon sagte. Erwarte da nicht, auch nur ansatzweise deutschen Stundensatz zu erhalten...
Alternativ gibt es auch "seriösere" Plattformen wie Upwork oder Malt. Vor allem bei Malt werden branchengerechte Stundensätze gezahlt, allerdings sollte deine Arbeit natürlich auch branchengerecht sein und nicht nur ein bisschen "Hobby-GFX". Falls nicht, wärst du auf Fiverr dann doch wieder besser aufgehoben.

Dass du in jedem Fall - je nach Tätigkeit - entweder Gewerbe anmelden oder dich zumindest als Freiberufler melden musst (was von beiden auf dich zutrifft kann dir dein örtliches Finanzamt beantworten), sollte hoffe ich klar sein.