Android Startet nicht mehr

03/07/2020 21:53 .UnlimiTeD#1
Hi,

Ich weiß leider nicht ob es noch ein unterforum für Android gibt, deshalb probiere ich es hier.

Das Android Handy einer Freundin steckt in einer Art "Bootloop" fest.
D.h. Es Bootet bis das Display Schwarz wird (Jedoch nicht aus)
Die einzige Funktion die das Gerät aufweist ist das die Kamera sich öffnen lässt durch den Homebutton.

Ich habe bereits versucht:

-Wipe Cache
-Factory Reset

Beides zeigt keine Funktion, also ist nichtienmal das Resetten des Gerätes möglich.

Kann ich irgendwie die Daten Retten? oder Android neu daraufinstallieren?

MfG
03/08/2020 00:21 ThoiXn#2
Quote:
Originally Posted by .UnlimiTeD View Post
Hi,

Ich weiß leider nicht ob es noch ein unterforum für Android gibt, deshalb probiere ich es hier.

Das Android Handy einer Freundin steckt in einer Art "Bootloop" fest.
D.h. Es Bootet bis das Display Schwarz wird (Jedoch nicht aus)
Die einzige Funktion die das Gerät aufweist ist das die Kamera sich öffnen lässt durch den Homebutton.

Ich habe bereits versucht:

-Wipe Cache
-Factory Reset

Beides zeigt keine Funktion, also ist nichtienmal das Resetten des Gerätes möglich.

Kann ich irgendwie die Daten Retten? oder Android neu daraufinstallieren?

MfG
Um welches Android Smartphone handelt es sich?

Und ja man kann Android ''erneut'' drauf installieren. Meistens bieten die Hersteller ein Recovery Programm an, falls der Anbieter das nicht hat gibt es diverse Foren wo man die Firmware über Modifizierte Tools aufspielen kann ggf. Mod Firmwares.
03/08/2020 00:28 sL1Me#3
Schau mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

LG
03/08/2020 11:34 .UnlimiTeD#4
Quote:
Originally Posted by ThoiXn View Post
Um welches Android Smartphone handelt es sich?

Und ja man kann Android ''erneut'' drauf installieren. Meistens bieten die Hersteller ein Recovery Programm an, falls der Anbieter das nicht hat gibt es diverse Foren wo man die Firmware über Modifizierte Tools aufspielen kann ggf. Mod Firmwares.
Es handelt sich um ein Galaxy J3 2017, welche Android Version drauf ist, ist mir Unbekannt.

Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
Schau mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

LG

Sind die Daten nach dem Flashen weg?
03/08/2020 12:14 ThoiXn#5
Quote:
Es handelt sich um ein Galaxy J3 2017, welche Android Version drauf ist, ist mir Unbekannt.

Sind die Daten nach dem Flashen weg?
Da du ein Factory Reset durchgeführt hast sind die Daten so oder so schon weg...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/08/2020 12:20 Freeze#6
#moved
03/08/2020 13:14 .UnlimiTeD#7
Quote:
Da du ein Factory Reset durchgeführt hast sind die Daten so oder so schon weg...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der war laut Handy aber nicht erfolgreich?
Da stand nur was von error und misc partition whatever^^
03/08/2020 14:17 ThoiXn#8
Quote:
Der war laut Handy aber nicht erfolgreich?
Da stand nur was von error und misc partition whatever^^
Ich habe dir eine Seite von den Firmware geschickt wie du das eingespielt hast weiß ich es nicht. Du hast auch nicht erwähnt das du das durchgeführt hast.

Bist du überhaupt Sicher das du es richtig durchgeführt hast?
Falls nicht, das ist eines der Tutorials. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/08/2020 17:34 .UnlimiTeD#9
Quote:
Ich habe dir eine Seite von den Firmware geschickt wie du das eingespielt hast weiß ich es nicht. Du hast auch nicht erwähnt das du das durchgeführt hast.

Bist du überhaupt Sicher das du es richtig durchgeführt hast?
Falls nicht, das ist eines der Tutorials. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kam noch nicht dazu es nach dem link alles zu machen, folgt aber dann kann ich mehr sagen