Elitepvpers Affiliate System

09/01/2019 17:45 bakuabi#1
Moin

Da auf Epvp nicht mehr sooo viel wie früher los ist hab ich überlegt wie man wieder User auf Epvp locken könnte, da ist mir eingefallen dass man ja ein Affiliate System machen könnte ?

Statt Geld würde der User eventuell ein Badges erhalten oder ein Counter wie bei den TBMs wie z.B.:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/01/2019 19:14 ZENS!ERT#2
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir so einen Counter bereits haben bzw. mal hatten. War irgendwo versteckt, aber ich finds irgendwie nicht mehr... :thinking:

Dort konnte man halt einen User eintragen, welcher einen auf e*pvp gebracht hat.

Aber kurz zu deinem Vorschlag:
Meiner Meinung nach wäre so ein öffentlicher und sofort sichtbarer Counter wie du da gepostet hast, etwas überflüssig. Letztendlich könnte der Counter gepusht werden, indem viele Multiaccounts erstellt werden würden. Ausserdem sagt so ein Counter nichts über einen User aus...
09/01/2019 19:25 bakuabi#3
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir so einen Counter bereits haben bzw. mal hatten. War irgendwo versteckt, aber ich finds irgendwie nicht mehr... :thinking:

Dort konnte man halt einen User eintragen, welcher einen auf e*pvp gebracht hat.

Aber kurz zu deinem Vorschlag:
Meiner Meinung nach wäre so ein öffentlicher und sofort sichtbarer Counter wie du da gepostet hast, etwas überflüssig. Letztendlich könnte der Counter gepusht werden, indem viele Multiaccounts erstellt werden würden. Ausserdem sagt so ein Counter nichts über einen User aus...
Es soll auch nichts aussagen, der Counter soll dazu dienen damit man ein "Drang/ eine Anlockung" hat um überhaupt welche zu Elitepvpers einzuladen.

Vll möchte man ein Badges / viele erworbene User haben = man teilt mehr den Link = User kommen wieder auf Epvp
09/01/2019 19:30 ZENS!ERT#4
Quote:
Originally Posted by bakunited View Post
Es soll auch nichts aussagen, der Counter soll dazu dienen damit man ein "Drang/ eine Anlockung" hat um überhaupt welche zu Elitepvpers einzuladen.

Vll möchte man ein Badges / viele erworbene User haben = man teilt mehr den Link = User kommen wieder auf Epvp
Ich weiß was du meinst und hört sich auch alles nice an. Nur kann der Counter als E-Penis (ähnlich wie bei TBM's) ausgenutzt werden.

Die Idee dahinter ist genial aber wie bereits gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir so einen Counter bereits haben oder hatten. Vllt wurde er auch genau aus dem genannten Grund entfernt.. Hmm kp
09/01/2019 19:40 bakuabi#5
Quote:
Ich weiß was du meinst und hört sich auch alles nice an. Nur kann der Counter als E-Penis (ähnlich wie bei TBM's) ausgenutzt werden.

Die Idee dahinter ist genial aber wie bereits gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir so einen Counter bereits haben oder hatten. Vllt wurde er auch genau aus dem genannten Grund entfernt.. Hmm kp
Ja ich glaub beim einloggen kommt ja was, aber an sich bringt es ja nichts zu erwähnen von wem es empfohlen wurde, war ne Idee vll wieder Epvp lebendig zu machen wenn man schaut wieviele Leute hier früher aktiv waren und wieviele es jetzt sind.
09/01/2019 21:44 ZENS!ERT#6
Quote:
Originally Posted by bakunited View Post
Ja ich glaub beim einloggen kommt ja was, aber an sich bringt es ja nichts zu erwähnen von wem es empfohlen wurde, war ne Idee vll wieder Epvp lebendig zu machen wenn man schaut wieviele Leute hier früher aktiv waren und wieviele es jetzt sind.
Damit es sich nicht so einfach manipulieren lässt, müsste man weitere Einschränkungen machen, das der Beworbene z.b. auch aktiv werden muss.

Ansonsten eine super Idee :feelsgoodman:
09/02/2019 00:52 iMostLiked#7
Quote:
Der Counter war auf dem Profil unter "Statistics" in diesem Block:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Haben wir entfernt.
09/24/2019 21:57 kovuus#8
Hallo bakunited,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Solch ein System gab es bereits früher und es wurde nicht aktiv genutzt. Wir sehen aktuell nicht, dass dieses System stärker genutzt werden würde als früher. Daher haben wir uns leider gegen deinen Vorschlag entschieden.
closed.