Hallo, heute ist meine Gigabyte RTX 2070 Windforce angekommen und habe sie natürlich sofort eingebaut in meinen PC der auch erst 1 Monat alt ist.
Habe dann aber schnell festgestellt das die Grafikkarte überhaupt kein signal an meinen Monitor abgibt (auch nicht an einem anderen Monitor).
Die Lüfter laufen und das Logo leuchtet auch.
Dann hatte ich ein wenig gegoogelt und dachte mir mach ich mal ein BIOS Update und schmeiße dann noch meine alten Grafiktreiber runter was beides im Endeffekt nichts gebracht hat.
Nun die Frage: Woran kann es liegen das der Bildschirm bei 2 verschiedenen Monitoren einfach schwarz bleibt?
Mainboard: MSI B450 Pro A
CPU: Ryzen 5 2600
Ram: Corsair Vengeance 16GB 3000 MHZ
NT: Be Quiet Pure Power 11 500W
MfG
Habe dann aber schnell festgestellt das die Grafikkarte überhaupt kein signal an meinen Monitor abgibt (auch nicht an einem anderen Monitor).
Die Lüfter laufen und das Logo leuchtet auch.
Dann hatte ich ein wenig gegoogelt und dachte mir mach ich mal ein BIOS Update und schmeiße dann noch meine alten Grafiktreiber runter was beides im Endeffekt nichts gebracht hat.
Nun die Frage: Woran kann es liegen das der Bildschirm bei 2 verschiedenen Monitoren einfach schwarz bleibt?
Mainboard: MSI B450 Pro A
CPU: Ryzen 5 2600
Ram: Corsair Vengeance 16GB 3000 MHZ
NT: Be Quiet Pure Power 11 500W
MfG