[SUCHE]Leute für neues Projekt [VITA24]

02/13/2010 19:57 trible#1
Vorteile bei Vita24:

- Exp dropp/ Yang dropp 200 % immer
- Viele und spannende Events mit guten gewinnen
- Freundlicher Support
- Feste Spielregeln
- 90% - 95% auf Deutsch übersetzt
- Schnelle Bearbeitung der Coins
- Keine überteuerten Preise im Itemshop
- 85, 90 & 95`er Waffen
- 90`er Königsrüstung
- 85`er Blutkrustenschild
- 90`er Strahlendes Schild

Hallo Leute!!!!

Ich suche für meinen Server Leute die mich unterstützen und sich aus kennen mit dem Spiel, denn ich ich suche und brauche noch 2-3 GM`s. Den man auch Vertrauen schenken kann. Wenn man sich bei mir auf dem Server anmeldet hat man gleich am Anfang Starter EQ. Man wird gleich am Anfang LvL 34. Je mach Charakter klasse gibt es, dass passende EQ +9.

Einhandwaffen:

-Tödliche Klinge
-Mondschwert
-Himmelsschwert
-Barohnschwert
-Heiligesschwert

Zweihandwaffen:

-Gelbdrachentöter
-Blaudrachentöter
-Sonnenschwert
-Drachengottklinge

Glocken:

- Schnitterglocke
- Drachenmaulglocke

Fächer:

- Drachenfächer
- Acht Tigramme Fächer

Bogen:

- Geisterbogen

Dolche:

- Sägezahnmesser
- Sonnenstrahlenmesser
- Rinnsalmesser
- Mondzwillingsdolch

90`er Königsrüstungen Eigenschaften:
800 Verteidigung
5000 TP Standard Bonus

Aber um das Projekt zu verwirklichen benötige ich viele Spieler^^. Daher suche ich leute die Spenden damit ich den Root Server mieten kann.Wenn der Server läuft wird er dann über den Itemshop finaziert, der Itemshop ist nicht überteuert.
Da der Rootserver nicht um sonst ist. Jeder der mich Finanziell unterstützt, bekommt natürlich 10% Coins extra, 15 Tage Exp Gold und Item dropps Bonus.

Anhand Der Screens könnt ihr sehen wie die Läden aussehen.Es kommen noch 2 andere Läden hinzu.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Map´s
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wer Fragen hat oder Spenden will kann mir eine Private Nachhricht schreiben.
02/13/2010 20:01 TheDeathy#2
Ich würde dich gerne unterstützen =)
02/13/2010 20:05 PoisenQueen#3
Ich wär gern Gm. Habe viel Erfahrungen in diesem bereich
02/13/2010 20:05 IceDragon001#4
mach den server doh erstma dyndns der 24/7 läuft und mit einen itemshop

dan bekommste geld (wen die leute was im itemshopkaufen)

und ich würde als gm sehr gerne aushelfen
02/13/2010 20:08 azziraal#5
Ich würde dich auch gerne unterstützen.
Vom scripten etc. hab ich leider nicht viel Ahnung aber ingame kann ich gut supporten etc.
Ich spiele schon seit 2Jahren ca. Metin2 und kenne mich an sich gut damit aus.
Auf einem Hamachi server war ich auch schon einmal GA also kenne ich die wichtigsten GM Codes.

MFG
02/13/2010 20:15 detlev#6
Hey ich wäre auch gerne Gm habe viele erfahrungen mit Metin2 sowie als normaler als auch als Gm in Metin2.Ich schicke dir mal pn ne Bewerbung.
02/13/2010 20:26 MMORPGPlayer#7
Hört sich nice an ;D
Werde leider nichts spenden können ,aber zockn werde ich:D
02/13/2010 20:29 hyy'#8
Uff Regenbogenstein *gailo* hat kein anderer server
02/13/2010 20:31 trible#9
Hatte vergessen zu erwähnen das auch 2-3 neue maps kommen -.-
Screens folgen noch.
02/13/2010 20:59 TheDeathy#10
=))) Geilöö
02/13/2010 21:05 v0stro#11
Ich würde euch gern unterstützen ^^ Könnte für euch an Der db rumbasten und natürlich

auch gm =)

Fg Tobyck10
02/13/2010 22:08 FaBi The Gamer#12
Hi ich spiele schon aufm server bin Gm und Befreundent mit tribel er is nett und er arbeitet wirklich die ganze zeit dran also währe es nett wen ihr spenden würdet der server is 1 malig da sind 85 90 92 waffen mit dmg der hoch is der is is nich teuer also kann man sich leisten und es gib die Königs Rüssi (Nicht die King Rüssi) Is very nice
Pls Spendet
Währe Sehr Nett

Mfg: FaBi
02/13/2010 22:12 .Luke#13
Würd dir auch gerne helfen - hast du ICQ?
02/13/2010 22:30 FaBi The Gamer#14
LoL Map mit Bossen wen der On kommt wird das Cool das is der besste weil fast alle waffen dmg machen und weil alle gms die im moment gm sind nett sind :D würde mich freun wen es on geht weil ihr euch den die waffen für wenig geld kaufen könnt :D und es gibt neue items und neue maps mit neuen mobs
Wer bock hat zu spenden Bitte Meldet euch bei tribel Bei Fragen über den server könnt ihr auch mich fragen :D
02/13/2010 22:51 trible#15
so stehe für fragen ab morgen wider zur verfügung bin erstmal off ^^