Quote:
Originally Posted by Lucky_Patcher
Ich mache keine großen Worte, aber es muss etwas gegen die Cheats unternommen werden. Diese ganzen CSGO / COD Cheats versauen massenweise das Game und man findet sehr oft Hacker.
Ich bin dafür das wir die Hacks in Shooter Games verbieten.
|
Sorry, aber das hört sich nach "Mami, die ärgern mich" an.
Elitepvpers ist durch Hacks, Makros und Cheats groß geworden. Noch heute gibt es hilfreiche Tipps, Tricks, Cheats und Bots, die von den User gut angenommen werden.
Warum sollten ausgerechnet
hier auf elitepvpers etwas unternommen werden? Nur, damit du deine Ruhe in deinem Lieblingsspiel hast? Wenn, dann solltest du alle Foren gleich setzten oder es sein lassen.
Nehmen wir mal den Fall an, dass die Tipps & Tricks komplett inkl. Hacks, Bots usw. verboten werden. Wie sähe das Forum hier aus? Nur noch CHit-Chats und Handel. Mehr gäbe es nicht mehr.
Die User suchen sich andere Foren, in denen solche Tools released werden. Somit würde das Problem sich nicht beseitigen, sondern bei dieser Community noch interessanter werden. Je Interessanter ein Thema ist, umso mehr User nutzen dann diese "verbotenen" Sachen oder machen sich schlau. Das Resultat: Du hast noch mehr Mitspieler in deinem Lieblingsspiel, die sich unfair verhalten.
Solltest du unfaire Mitspieler finden, steht es Dir bei jedem Hersteller frei, diese zu melden. Doch um eine Sperre/Entfernung um eines der Kernelemente bei elitepvpers zu bitten, damit du deine Ruhe hast, finde ich schon dreist.
Da ich gerade mal deine Posts durchgegangen bin, hast oder hattest du ja auch reges Interesse an Hacks, Bots oder Tools:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zusammengefasst ist hier nur noch zu sagen: Wer hier auf dem Board aktiv ist, möchte auch up2date bei Tipps & Tricks sein. Man möchte halbwegs mitverfolgen, ob es Banwaves gibt/gab.
Ich bin gegen deinen Vorschlag.