Raus mit den Hacks

10/06/2018 23:09 Lucky_Patcher#1
Ich mache keine großen Worte, aber es muss etwas gegen die Cheats unternommen werden. Diese ganzen CSGO / COD Cheats versauen massenweise das Game und man findet sehr oft Hacker.

Ich bin dafür das wir die Hacks in Shooter Games verbieten.
10/06/2018 23:12 Dkaffe#2
Cheats, Hacks, Exploits und all der andere Krimskrams gehört mit zu den Ursprüngen von elitepvpers und ist für viele nach wie vor ein interessanter Bestandteil. Ich kann deinen Standpunkt sehr gut nachvollziehen, aber diese Inhalte bekommst du nicht aus dem Forum — zumindest halte ich es für sehr sehr unwahrscheinlich.
10/06/2018 23:27 Kraizy#3
Ich würde sagen, dass Cheats (gerade CSGO Cheats) noch mit einer der lebendigsten Themenbereiche von epvp ist. Daher glaube ich nicht, dass es sinnvoll ist den abzuschaffen. Mal davon abgesehen, dass Cheats - wie bereits gesagt - zum Ursprung von epvp gehören.

Und ich glaube auch nicht, dass Epvp so großen Impact auf die CSGO-Cheat-Szene hat. Da sind andere, professionellere Cheatprovider wohl eher gefragt als CSGO.
10/06/2018 23:30 Der-Eddy#4
Nachdem Elitepvpers sowieso eigentlich nur aus dem Trading Bereich besteht, könnte man sich auch endlich von den Fesseln der Hacks/Cheats lösen

Die """Programmierer""" solcher Programme kopieren sowieso ihren Kram oft einfach zusammen und verkaufen ihn für horrende Summen
10/07/2018 00:17 Weedfotze#5
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Nachdem Elitepvpers sowieso eigentlich nur aus dem Trading Bereich besteht, könnte man sich auch endlich von den Fesseln der Hacks/Cheats lösen

Die """Programmierer""" solcher Programme kopieren sowieso ihren Kram oft einfach zusammen und verkaufen ihn für horrende Summen
Fairerweise muss man aber trotzdem sagen, dass es einige - zugegebenermaßen wenige - durchaus gute Anbieter gibt, die auch was von ihrem Handwerk verstehen. Ist natürlich nicht immer leicht, die herauszufiltern, aber mit der Zeit weiß man schon, was gut ist und was nicht.

Hacks machen halt doch einen großen Teil von Aktivität auf dieser Plattform aus, fände es unnötig, das rauszumachen und zu verbieten - vor allem weil es sich schon mehr oder weniger etabliert hat.
10/07/2018 11:20 °"Crazy"°#6
Quote:
Originally Posted by Lucky_Patcher View Post
Ich mache keine großen Worte, aber es muss etwas gegen die Cheats unternommen werden. Diese ganzen CSGO / COD Cheats versauen massenweise das Game und man findet sehr oft Hacker.

Ich bin dafür das wir die Hacks in Shooter Games verbieten.

Sorry, aber das hört sich nach "Mami, die ärgern mich" an.

Elitepvpers ist durch Hacks, Makros und Cheats groß geworden. Noch heute gibt es hilfreiche Tipps, Tricks, Cheats und Bots, die von den User gut angenommen werden.

Warum sollten ausgerechnet hier auf elitepvpers etwas unternommen werden? Nur, damit du deine Ruhe in deinem Lieblingsspiel hast? Wenn, dann solltest du alle Foren gleich setzten oder es sein lassen.

Nehmen wir mal den Fall an, dass die Tipps & Tricks komplett inkl. Hacks, Bots usw. verboten werden. Wie sähe das Forum hier aus? Nur noch CHit-Chats und Handel. Mehr gäbe es nicht mehr.
Die User suchen sich andere Foren, in denen solche Tools released werden. Somit würde das Problem sich nicht beseitigen, sondern bei dieser Community noch interessanter werden. Je Interessanter ein Thema ist, umso mehr User nutzen dann diese "verbotenen" Sachen oder machen sich schlau. Das Resultat: Du hast noch mehr Mitspieler in deinem Lieblingsspiel, die sich unfair verhalten.

Solltest du unfaire Mitspieler finden, steht es Dir bei jedem Hersteller frei, diese zu melden. Doch um eine Sperre/Entfernung um eines der Kernelemente bei elitepvpers zu bitten, damit du deine Ruhe hast, finde ich schon dreist.

Da ich gerade mal deine Posts durchgegangen bin, hast oder hattest du ja auch reges Interesse an Hacks, Bots oder Tools:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zusammengefasst ist hier nur noch zu sagen: Wer hier auf dem Board aktiv ist, möchte auch up2date bei Tipps & Tricks sein. Man möchte halbwegs mitverfolgen, ob es Banwaves gibt/gab.

Ich bin gegen deinen Vorschlag.
10/07/2018 16:14 Lucky_Patcher#7
Dann wollen wir mal anfangen deine Antwort auseinander zu nehmen CrazyMunga ...

Bezieht sich auf einen heuristischen Analytic Scan, da ich weis, das 90% hier Scheiße und Viren verteilen, nur weil ich schreibe, "Seems Clean", habe ich noch lange kein Interesse an den Dreck.

Genau so, hier habe ich geschrieben, dass man ein CodeSign Zertifikat kaufen kann, wenn man Probleme mit AntiViren Software hat, welche Probleme bei der Ausführung verbreitet.

Ich habe diesen Dreck einfach mal getestet, das ist weder als wenn ich es brauchen würde, noch das ich es unbedingt haben muss. ich komme an den Scheiß Free ran. Und nein, ich gebe das niciht raus. Kauft den Mist selber. Testen heißt nicht aktiv nutzen in einer privaten Lobby.

Ich habe ihm nur gesagt, dass ich seinen Login ByPassen kann

Im gesammten lieber Munga, laberst du hier absolute Scheiße, ich habe dch schon früher auf DarkWoW und MMONerds gehasst. Du bist ein Mensch der nur Scheiße labert. Abgesehen von WoW und trinityCore hast du keine Ahnung.

Quote:
Sorry, aber das hört sich nach "Mami, die ärgern mich" an.
Wenigstens habe ich noch ein gewissen und kann von mir behaupten, sowas sagen zu können!

Einfach mal alles wiederlegt und dein "Mimimi" zerstört.
10/07/2018 17:59 SchlitzAugenSchlitzer#8
Ich starte bald ne Petition um Lucky Patcher zu bannen. Du spielst dich hier auf wie der EPvP Sherrif und denkst das du jeden bannen kannst. Ich hab noch nie solch einen unsympathischen user wie dich gesehen. So doll wie du mich nervst, tut es nichtmal @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also bitte Lucky_Patcher, tu uns normalen Menschen einen gefallen und log dich aus. Komm auch nie wieder, ich verspreche dir das dich keiner vermissen wird.

CIAO!
10/07/2018 18:02 acerun#9
Quote:
Originally Posted by Destrox View Post
Cheats, Hacks, Exploits und all der andere Krimskrams gehört mit zu den Ursprüngen von elitepvpers und ist für viele nach wie vor ein interessanter Bestandteil. Ich kann deinen Standpunkt sehr gut nachvollziehen, aber diese Inhalte bekommst du nicht aus dem Forum — zumindest halte ich es für sehr sehr unwahrscheinlich.
Aus diesem Grund habe Ich mich damals hier registriert :)
10/07/2018 18:07 Dkaffe#10
Quote:
Originally Posted by acerun View Post
Aus diesem Grund habe Ich mich damals hier registriert :)
Ich ebenfalls, manchmal schäme ich mich dafür — aber wirklich nur manchmal. :heh:

Das wird aber sicher mit auf der Liste mit den Gründen stehen, warum es bleibt.
10/07/2018 18:25 Exakan#11
elitepvpers ist nicht schuld daran das Entwickler zu unfähig sind Exploits/Hacks zu beheben oder gegen die entsprechenden Personen vorzugehen.
10/07/2018 18:45 .McSilver#12
Selten so ein doofen Vorschlag gelesen. Dazu noch deine Kommentare ..^^
10/07/2018 19:25 LekoArts#13
Wir haben nicht vor, Hacks oder deren Verkäufer zu verbieten.