Suche Pserver ersteller für €€

08/10/2018 17:21 Xion_Pay#1
Hey Leute, :rolleyes:
da immer mehr P server Betreiber ihre Server aufgeben, wenn sie zu viel Arbeit haben, möchte ich gerne mein eigenen P Server haben. Er soll nur für mich und meine Freunde sein und da ich von der Erstellung keine Ahnung habe, suche ich jemanden der mir einen Server erstellt und Ansprechpartner für den Anfang ist.

Bitte schreibt mir die Fragen, die ihr benötigt und wenn schon einen Preis. :)

Lg
08/10/2018 23:19 Jefe.#2
Willst du ein Root Server haben oder eher nur für dich und deine Freunde? Sprich wäre ein Hamachi Server auch ausreichend?
08/11/2018 01:05 Xion_Pay#3
Ich möchte nur ein Server für mich und meine Freunde haben. Kein Is oder sonstige Spendenknöpfe :D. Jedoch Is-Sachen sollten erreichbar sein, zur Not durch einen GM oder GA als Geschenk. Oldschool-server, Max LvL 99, aber mit 90ger Waffe und Rüstung, sowie Magiebruchsteine. Keine Alchie, kein Schulterbandsystem und kleinere Extras. Das zum Serverconfig. Der Server an sich soll einfach laufen um Spielspaß zu haben. Außerdem suche ich dazu jemanden der mir in den ersten Wochen bei Seite steht für Fragen ( Pserver 1x1 ) und mir Bugs beseitigt. Das sind meine groben Vorstellungen.
08/11/2018 01:38 Nick#4
#moved