Quote:
Originally Posted by Jodimaster
3 Jahre Erfahrung naja Transpranz wäre übe ride vergangenen Monaten doch mal besser
Meistens sind diese Angebote hier im Board nach wenigen Wochens schon wieder eingestampft.
Dauerhaft hält sich doch keiner hier
|
Du hast durchaus Recht damit, dass viele Angebote hier nach wenigen Wochen/ Monaten wieder weg vom Fenster sind, aber wird sind nicht daran interessiert Leute damit abzuziehen, dass wir ihnen hohe Gewinne garantieren, ihr Geld nehmen und dann wieder gehen. Wir sind daran interessiert eine dauerhafte Telegram Gruppe aufzubauen, die sich über Sportwetten austauscht und wo wir gemeinsam Gewinne machen. Und dafür bieten wir eben unsere Erfahrung an, gegen eine kleine Aufnahmegebühr.
Quote:
Originally Posted by Jodimaster
3 Jahre Erfahrung naja Transpranz wäre übe ride vergangenen Monaten doch mal besser
|
Das Problem ist: hätte ich jetzt hier Wettscheine von vor 3 Jahren gepostet, dann wäre jemand gekommen, der sich darüber beschwert, dass die Scheine schon so alt sind.
Mal davon abgesehen davon, dass ich den Thread auch nicht mit Wettscheine vollspammen wollte, die über Monate oder sogar Jahre entstanden sind und ich deswegen recht aktuelle Scheine genommen habe.
Seht es mal so:
Wenn jemand heute der Gruppe gejoint wäre, hätte unseren Schein mit nur einem Euro genspielt, dann hätte diese Person den Preis der Gruppe schon 4x wieder raus. ¯\_(ツ)_/¯