Meine erste Signate selbst gemacht Photoshop SIgnatur zeigenur mit Photoshop

02/01/2010 14:49 .Marcel'#1
hey leute

ich will euch meine erst selbst gemacht signatur zeigen
gemacht mit Photoshop.

hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte nicht zu kritisch sein das ist meine aller 1.signatur die ich mit Photoshop gemacht habe und ich noch kaum erfahrung damit habe.

Wie findet ihr sie:

[sehr gut]
[gut]
[sehr schlecht]
[schlecht]

Bitte beachtet das,dass meine 1.signatur ist
02/01/2010 15:11 HardCore.1337#2
[schlecht]

Aber mach weiter und lass dich nicht entmutigen! :). Sah sicher bei jedem mal so aus
02/01/2010 15:12 Loveskill#3
sag doch dann was schlecht ist !
02/01/2010 15:16 N.E.O.#4
Deine Signate sieht "mittelmäßig" aus, bis auf die schwarzen Punkte (Streuung). versuch mal den Render einzuarbeiten und vielleicht noch einen "C4D Render" hinzuzufügen. Außerdem wäre ein Grunge Brush von Vorteil um deine Signate noch auffallender zu machen.
02/02/2010 05:43 Kazaaa#5
Ansonten versuch mal den Namen des Spiels richtig zu schreiben, dacht ich seh nicht recht das jemand ne Signatur mit nem so offensichtlichen Schreibfehler bewertet haben möchte.
02/02/2010 07:13 Rainvair#6
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Ansonten versuch mal den Namen des Spiels richtig zu schreiben, dacht ich seh nicht recht das jemand ne Signatur mit nem so offensichtlichen Schreibfehler bewertet haben möchte.
^this!

und: Schlecht, ein Render + Hintergrund und ein paar Schwarze Punkte hinklatschen kann sogut wie jeder.
02/02/2010 08:30 Pexus#7
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
I lol'd. :D
Ich schließ mich meinungsmäßig den Anderen an. Bin leider selbst kein PS Pro.
02/02/2010 08:32 BlertoN#8
sry für die ausdrucksweise aber "scheisse"
vorallem dass das Bild mit Photoshop gemacht wurde
02/02/2010 08:34 -TaZzy-#9
Was mir zuerst aufgefallen ist: Der Strich, den Du in der Mitte platziert hast, passt nicht.

Naja, wie Neo sagte, mit Grunge Brushes kannste nicht viel verkehrt machen. Und am besten Farben wie Schwarz/Weiss/Dunkles Golden benutzen.

Die Punkte passen mal garnicht. Die ganz weglassen.

Der Soldat mit der alten Waffe passt, meiner Meinung nach, nicht zu Modern Warfare 2. Würde einen mit neuerer Waffe verwenden.

Dann die Schriftart wechseln. Eine, die nicht so pixelig aussieht wenn sie klein ist. Und in die rechte obere Ecke!

Und zu guter letzt: Call of Duty richtig schreiben. ^^
02/02/2010 09:16 Uzgarel#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bitte nutzen
#closed