Wir sind bald wieder da!
Bin jetzt seit mehreren Monaten in dieser Gruppe und kann dem NICHT zustimmen!Quote:
Da ja scheinbar nur positives Feedback im ersten Post eingebracht wird, hier mal ein Feedback von mir.
War selber noch bis vor kurzem Mitglied der Gruppe.
Wenn ihr die 30€ über habt, dann könnt ihr auf jeden fall beitreten, selten sind auch wirklich mal gute Tipps dabei.
Aber passt auf was ihr sagt.
Ihr dürft euch vom Admin und seinen Kumpanen beleidigen lassen, aber sobald ihr mal etwas zurücksagt, bekommt ihr direkt einen permabann.
Also viel Spaß
Quote:
Bin jetzt seit mehreren Monaten in dieser Gruppe und kann dem NICHT zustimmen!
Die scheine gehen zu ca. 70% auf ich tippe jedoch nicht jeden!
Zu der beleidigung ---> das ist kompletter bullshit. Jeder wird bestraft der die Regeln nicht befolgt.
Doch, denn wenn du der Admin der Gruppe bist oder sein Freund darfst du es, anders jedoch nicht.Quote:
Ich bin seit Herbst letzten Jahres ungefähr dabei und ich war selten so begeistert, in einer WhatsApp-Gruppe zu sein.
Habe schon einiges an Gewinn gemacht und durch die vielen Mitglieder, welche sich auf vielen Gebieten gut auskennen, kommen je nach Möglichkeit vielen Tipps. Natürlich gibt es keine Garantie, dass man gewinnt, aber dann wäre der Preis auch deutlich höher. :)
Auch ich muss dem ersten Post widersprechen. In der Gruppe herrscht fast immer ein angenehmes Klima und es ist absoluter Quatsch, dass einige Mitglieder beleidigen dürfen und andere hingegen nicht.
Insgesamt kann ich diese Gruppe jedem, der sich für das Thema Wetten interessiert, nur empfehlen!
Nach dem wir uns über Dortmund aufgeregt haben, hast du uns als „Hurensöhne“ betitelt und bist rausgeflogen. Verbreite hier keinen Schwachsinn.Quote:
Doch, denn wenn du der Admin der Gruppe bist oder sein Freund darfst du es, anders jedoch nicht.
Ich habe für alles Beweise