✩✩ DOB Sportwetten VIP Gruppe ✩ Seit 2016 ✩ +70 Member ✩ Umsatz durch Wetten!

02/05/2018 11:39 Semikоlоn#1
Wir sind bald wieder da!
02/17/2018 11:57 Tankwart#2
Da ja scheinbar nur positives Feedback im ersten Post eingebracht wird, hier mal ein Feedback von mir.
War selber noch bis vor kurzem Mitglied der Gruppe.

Wenn ihr die 30€ über habt, dann könnt ihr auf jeden fall beitreten, selten sind auch wirklich mal gute Tipps dabei.
Aber passt auf was ihr sagt.
Ihr dürft euch vom Admin und seinen Kumpanen beleidigen lassen, aber sobald ihr mal etwas zurücksagt, bekommt ihr direkt einen permabann.

Also viel Spaß
03/20/2018 21:06 Steißbein#3
Quote:
Originally Posted by perfectviewby View Post
Da ja scheinbar nur positives Feedback im ersten Post eingebracht wird, hier mal ein Feedback von mir.
War selber noch bis vor kurzem Mitglied der Gruppe.

Wenn ihr die 30€ über habt, dann könnt ihr auf jeden fall beitreten, selten sind auch wirklich mal gute Tipps dabei.
Aber passt auf was ihr sagt.
Ihr dürft euch vom Admin und seinen Kumpanen beleidigen lassen, aber sobald ihr mal etwas zurücksagt, bekommt ihr direkt einen permabann.

Also viel Spaß
Bin jetzt seit mehreren Monaten in dieser Gruppe und kann dem NICHT zustimmen!
Die scheine gehen zu ca. 70% auf ich tippe jedoch nicht jeden!
Zu der beleidigung ---> das ist kompletter bullshit. Jeder wird bestraft der die Regeln nicht befolgt.
03/21/2018 08:18 xInplosives#4
Hab dir mal eine PN gesendet.
03/21/2018 22:10 Semikоlоn#5
Statistik vom 18.01.18:

Normale Live Tipps:
2,10
2,60

Kombi:
3.30

High Risk Wetten:
4,50
3,20

Alles wird gerne auf Anfrage belegt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Unser Forum ist endlich online!

04/06/2018 23:21 .S1mpl3*#6
Ich bin seit Herbst letzten Jahres ungefähr dabei und ich war selten so begeistert, in einer WhatsApp-Gruppe zu sein.
Habe schon einiges an Gewinn gemacht und durch die vielen Mitglieder, welche sich auf vielen Gebieten gut auskennen, kommen je nach Möglichkeit vielen Tipps. Natürlich gibt es keine Garantie, dass man gewinnt, aber dann wäre der Preis auch deutlich höher. :)

Auch ich muss dem ersten Post widersprechen. In der Gruppe herrscht fast immer ein angenehmes Klima und es ist absoluter Quatsch, dass einige Mitglieder beleidigen dürfen und andere hingegen nicht.

Insgesamt kann ich diese Gruppe jedem, der sich für das Thema Wetten interessiert, nur empfehlen!
04/08/2018 23:51 Semikоlоn#7
Resultat Samstag - Sonntag:

Kombiwetten:

3,45 Q
2,14 Q

Risiko Kombiwette:
14,24 Q

Insgesamt ein erfolgreiches Wochenende.. Morgen geht es weiter!
04/10/2018 18:09 Michka#8
Ich bin jetzt seit ca. 7-8 Monaten in der Gruppe und muss sagen die Leute in der Gruppe sind alle geil drauf und die Tipps sind auch sehr gut habe nicht alles mit getippt und trotzdem min 100€ Gewinn gemacht nur zu empfehlen!
04/10/2018 18:21 Semikоlоn#9
04/14/2018 16:34 Tankwart#10
Quote:
Originally Posted by Steissi View Post
Bin jetzt seit mehreren Monaten in dieser Gruppe und kann dem NICHT zustimmen!
Die scheine gehen zu ca. 70% auf ich tippe jedoch nicht jeden!
Zu der beleidigung ---> das ist kompletter bullshit. Jeder wird bestraft der die Regeln nicht befolgt.
Quote:
Originally Posted by .S1mpl3* View Post
Ich bin seit Herbst letzten Jahres ungefähr dabei und ich war selten so begeistert, in einer WhatsApp-Gruppe zu sein.
Habe schon einiges an Gewinn gemacht und durch die vielen Mitglieder, welche sich auf vielen Gebieten gut auskennen, kommen je nach Möglichkeit vielen Tipps. Natürlich gibt es keine Garantie, dass man gewinnt, aber dann wäre der Preis auch deutlich höher. :)

Auch ich muss dem ersten Post widersprechen. In der Gruppe herrscht fast immer ein angenehmes Klima und es ist absoluter Quatsch, dass einige Mitglieder beleidigen dürfen und andere hingegen nicht.

Insgesamt kann ich diese Gruppe jedem, der sich für das Thema Wetten interessiert, nur empfehlen!
Doch, denn wenn du der Admin der Gruppe bist oder sein Freund darfst du es, anders jedoch nicht.
Ich habe für alles Beweise
04/14/2018 21:08 Semikоlоn#11
Quote:
Originally Posted by perfectviewby View Post
Doch, denn wenn du der Admin der Gruppe bist oder sein Freund darfst du es, anders jedoch nicht.
Ich habe für alles Beweise
Nach dem wir uns über Dortmund aufgeregt haben, hast du uns als „Hurensöhne“ betitelt und bist rausgeflogen. Verbreite hier keinen Schwachsinn.

———————————-

Weiter gehts mit den Wins!

Schein für heute:
04/15/2018 21:19 eXtremeDL#12
20% Rabatt, also kostet es jetzt 24€? Oder sind die oben angegebenen 30€ schon der aktuelle Preis?
04/15/2018 22:11 Semikоlоn#13
Quote:
Originally Posted by eXtremeDL View Post
20% Rabatt, also kostet es jetzt 24€? Oder sind die oben angegebenen 30€ schon der aktuelle Preis?
Bis zum 30.04 kostet es lediglich 24€
04/23/2018 18:14 .Sty[L]3zZ™#14
Ich möchte mal mein Feedback geben:
Bin schon ewig in der Gruppe.. allein der Tobi ist es wert in der Gruppe zu sein.. die Tipps kommen recht oft und zu guten Quoten..
Alles in allem, richtig witzige Leute, viel Aktivität im Chat, sinnvolle Regeln und respektvoller Umgang. Wer sich daneben benimmt, fliegt.. das ist aber auch dann gerechtfertigt und wird eigentlich immer nur mit nem kurzen Ban geahndet, damit man nochmal drüber nachdenken kann.
04/26/2018 17:39 FUKOS#15
pn plz :D