So nun hab ich das Tutorial mal erneuert :D
Der Hack läuft auf iPhone sauber :) Have Fun!
Der Hack läuft auf iPhone sauber :) Have Fun!
|
|
Quote:
ich hab da immer bei android das problem das sobald ich über tutaapp app pokemon runterlade kommt app wurde nicht installiert, der will das einfach nicht xD
also auf dem Android gings auch :) hatte keine problemeQuote:
ich hab da immer bei android das problem das sobald ich über tutaapp app pokemon runterlade kommt app wurde nicht installiert, der will das einfach nicht xD
Also ich hab im Ausland gebottet mit überwiegend dem pokebuddy!Quote:
Hab mir eine andere Version runtergeladen nennt sich Pokemon++, hab jetzt mal meinen 2. Account genommen, bin mal gespannt ob ich nenn Ban bekomme, beweg mich nur in einer Stadt^^.
Ps.: Wurde von euch schon jemand gebant.? @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bei den Bots wo du gebannt worden bist, warst du in einer deutschen Stadt oder im Ausland?
Kannst du mir bitte verraten wie du das machst? Würde gerne im central park rumlaufen aber man kann ja nur 'switchen' wenn man bereits MIT gps in der app ist, richtig? Und das würde softban bedeuten und das wiederrum würde irgendwann ban bedeuten:(Quote:
Also ich hab im Ausland gebottet mit überwiegend dem pokebuddy!
Dann hatte ich noch mehrere accs mit den anderen Bots wie Pokecrot, Necrobot usw. getestet... Alle haben Permaban bekommen und da war es egal welche Einstellungen.
Ich habe 2 Accounts mit der Tutu App jetzt schon länger laufen!
Einen in USA seid 1 Woche und einen wo ich nur in Berlin laufe und das schon 3-4 Wochen und mittlerweile lvl 27
Bisher kam noch nichts bei beiden.
Quote:
Kannst du mir bitte verraten wie du das machst? Würde gerne im central park rumlaufen aber man kann ja nur 'switchen' wenn man bereits MIT gps in der app ist, richtig? Und das würde softban bedeuten und das wiederrum würde irgendwann ban bedeuten:(
Das hatte ich schon getestet, aber nachdem ich gps wieder angemacht hatte passierte nichts mehr :/Quote:
Bevor die App startet kannst du dein GPS ausschalten.
Dann Koordinaten eingeben und switchen.
Dann GPS wieder an und auf geht's :)
Bin grad nicht mehr sicher wo das in der App ging! Also am besten Logout und mit nem neuen Account testen.
Konntest es glaube schon vor dem Login einstellen
Hmmm schau es mir nachher mal an...Quote:
Das hatte ich schon getestet, aber nachdem ich gps wieder angemacht hatte passierte nichts mehr :/
Habs nochmal probiert. Da tut sich nichts. koordinaten bleiben ohne gps auf 0.0000 stehen und wenn ich anmach gehts wieder nach san francisco..