[Problem]Ich habe ein Problem mit dem Starterset

12/26/2009 02:34 Just°4°Fun#1
Hi,
Irgendwie funktioniert das Starterset bei mir nichtmehr, hier der Inhalt:

Code:
say ( "Willkommen auf DeepMT2." )
say ( "Unsere GM/GA's sind [SA]DeepX | [GA]Heartles | [GM]C0okiie | [GM]Sweetyx3 | [GA]Techno" )
say ( "Viel Spaß)
pc . give_exp2 ( 400000000 )
set_quest_state ( "levelup" , "run" )
pc . change_money ( 100000 )
pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
pc . give_item2 ( "27006" , 200 )
pc . give_item2 ( "27006" , 200 )
pc . give_item2 ( "71050" , 200 )
pc . give_item2 ( "72702" , 5 )
pc . give_item2 ( "50052" , 1 )
horse . advance ( )
horse . advance ( )
horse . advance ( )
horse . advance ( )
horse . advance ( )
horse . advance ( )
horse . advance ( )
horse . advance ( )
horse . advance ( )
horse . advance ( )
horse . advance ( )
horse . advance ( )
horse . advance ( )
horse . advance ( )
horse . advance ( )
horse . advance ( )
horse . advance ( )
horse . advance ( )
horse . advance ( )
horse . advance ( )
horse . advance ( )
say_reward ( "Du bist 84 Level" )
say_reward ( "Du erhielst 100000 yang." )
say_reward ( "Du erhielst 1000 Rote(G)." )
say_reward ( "Du erhielst 400 Blaue(G)." )
say_reward ( "Du erhielst Items fur Laufgeschwindigkeit." )
say_reward ( "Du erhielst ein Militär-Pferd." )
clear_letter ( )
set_state ( "__COMPLETE__" )
if pc . job == 0 then
pc . give_item2 ( "186" , 1 )
pc . give_item2 ( "3156" , 1 )
pc . give_item2 ( "12246" , 1 )
pc . give_item2 ( "13066" , 1 )
pc . give_item2 ( "17106" , 1 )
pc . give_item2 ( "14206" , 1 )
pc . give_item2 ( "15226" , 1 )
pc . give_item2 ( "16206" , 1 )
pc . give_item2 ( "11296" , 1 )
say_reward ( "Du erhielst das Kriegerset!" )
elseif pc . job == 1 then
pc . give_item2 ( "1126" , 1 )
pc . give_item2 ( "2186" , 1 )
pc . give_item2 ( "12366" , 1 )
pc . give_item2 ( "13066 , 1 )
pc . give_item2 ( "17106" , 1 )
pc . give_item2 ( "14206" , 1 )
pc . give_item2 ( "15226" , 1 )
pc . give_item2 ( "16206" , 1 )
pc . give_item2 ( "11496" , 1 )
say_reward ( "Du erhielst das Ninjaset!" )
elseif pc . job == 2 then
pc . give_item2 ( "286" , 1 )
pc . give_item2 ( "12506" , 1 )
pc . give_item2 ( "13066" , 1 )
pc . give_item2 ( "17106" , 1 )
pc . give_item2 ( "14206" , 1 )
pc . give_item2 ( "15226" , 1 )
pc . give_item2 ( "16206" , 1 )
pc . give_item2 ( "11696" , 1 )
say_reward ( "Du erhielst das Suraset!" )
elseif pc . job == 3 then
pc . give_item2 ( "5096" , 1 )
pc . give_item2 ( "7156" , 1 )
pc . give_item2 ( "12666" , 1 )
pc . give_item2 ( "13066" , 1 )
pc . give_item2 ( "17106" , 1 )
pc . give_item2 ( "14206" , 1 )
pc . give_item2 ( "15226" , 1 )
pc . give_item2 ( "16206" , 1 )
pc . give_item2 ( "11896" , 1 )
say_reward ( "Du erhielst das Schamiset!" )
end
12/26/2009 19:58 Just°4°Fun#2
#push
12/26/2009 20:03 [-Lee-]#3
warum ist bei dir horse so oft drin? bei mir ist das nur 1 mal drin
12/26/2009 20:29 fengshi#4
Angeblich soll das mit dem horse.advance ganz oft untereinander einstellen wie hoch das Pferdelevel ist, also für jedes horse.advance ein level.

Aber leider, leider crasht das das Starterset.

Mach es mal so das du es so schreibst:

horse.advance (gewünschtes pferdelevel) / (gewünschtes Pferdelevel)

Das war bei mir nämlich aus so und so hat es dann geklappt.

:)